Dann sammel schon mal 79€ pro Spiel zusammen

Moderator: Bulletrider
Fragen kostet nichts heisst es ja so schön.Rider hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 14:10 Ich glaube, du bist hier im Forum der einzige mit einer PS5. Von daher erwarte da ja jetzt nicht zu viel Feedback.
Bei der Konkurrenz gibt es auch Fehler. Nämlich, dass die Konsole sich einfach nicht mehr einschalten lässt. Der Austausch/Reperatur dauert dann wohl Wochen![]()
Sieht aus wie immer. Hatten wir ja kürzlich schon. Die entscheidenden Punkte habe ich mal Rot markiert.Voodoo1979 hat geschrieben: ↑Do 10. Dez 2020, 13:40Wie schaut es bei euch aus?
Läuft die PS5 oder habt ihr technische Probleme oder seid ihr von den Meldungen und dem sehr überschaubren Exklusiv-Titel schon so bedient, dass ihr erstmal die Finger von dem Kram lasst?
PsychoT hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 21:03Und Leute wie ich vereinen Punkt 2 und 3.Voodoo1979 hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 06:37Ich denke da gibt es kein richtig und falsch, der eine meint er braucht den neusten heißen Scheiss, der nächste entscheidet sich irgendwann für eine überarbeitete Revision einer der neuen Konsolen und wieder andere meinen die Kohle aufgrund der tausenden Spieleperlen für die Vorgänger-Generationen gar nicht auf den Hype-Train aufspringen zu müssen.
Und erweitere das Ganze damit, dass es "den neuesten heißen Scheiß" noch gar nicht gibt, das dauert noch 1 Jahr mindestens. Und bis dahin gibt es auch eine vernünftige Version der PS5 oder XBox X, die sowohl technisch als auch optisch was taugt. Ist zum Release ja nie der Fall...
Naja, egal. Immerhin konntest du schonmal das Demon's Souls-Remake spielen, ne?! Wenn das mal keine 600 Euro wert ist...PsychoT hat geschrieben: ↑Di 1. Dez 2020, 01:17Klar, wenn man sein Geld in den Ofen feuern will kann man das sicherlich tun. Ich will mein hart erarbeitetes Geld aber nicht in den Ofen feuern und ich werde es auch nicht. Wenn dann kaufe ich gleich das Richtige, und das kommt nunmal nicht zum Release auf den Markt. Machst du das bei Autos genauso? Ah, da kommt Wagen X in Sportvariante raus, ich verkaufe mal meine normale Version und hole mir jetzt die Sportvariante. Ist ja überhaupt kein Verlust...Voodoo1979 hat geschrieben: ↑Mo 30. Nov 2020, 22:23Zu Punkt 2, ich wüsste nicht wann ich mir eine neue Generation nicht zum Release zugelegt habe und die Option auf eine neue Revision umzusteigen besteht ja jederzeit