XBox Series X, One, 360 - Allgemeines

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

XBox Series X, One, 360 - Allgemeines

Beitrag von Rider »

Hier kann alles nachgelesen werden. Bitte nur noch hier posten!
Another Visitor! Stay a while – stay forever
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Microsofts neue Entwickler-Plattform - Jeder kann Xbox 360 Spiele programmieren

Dank einer neuen Entwicklerplattform können Spiele für Microsofts Xbox 360 nun von jedermann erstellt werden. Normalerweise sind für die Entwicklung eines Spiels große Teams und teure Softwareapplikationen notwendig. Mit dem kostenlosen XNA Game Studio Express kann nun jeder Hobby-Programmierer eigene Titel erstellen.

Auch Universitäten sollen das System für ihre Ausbildung im Gaming-Bereich nutzen können. Die Software basiert auf dem Visual Studio Express und .NET. So können Spiele gleichzeitig für PC und Xbox 360 entwickelt werden. Eine erste Beta-Version der Software soll noch diesen Monat erhältlich sein. Den finalen Status erreicht das Entwickler-Kit Ende des Jahres.
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

finde ich sehr gut.... playstation ade :)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Jo, direkter Angriff zum bevorstehenden Launch der PS3 würde ich sagen...
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4057
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Das ist ja ne geile Idee. Bin mal gespannt was dann für Titel rauskommen.
Allerdings werd ich mir trotzdem keine XBox holen.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Wenn ich nen HDTVfähigen Fernseher hätte, würde ich über einen Kauf nachdenken. Der Preis für die Xbox360 ist inzwischen eigentlich okay.
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4057
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Der Preis ist OK, allerdings ist mir das Teil zu laut.
Ich habe auch so schon recht wenig Zeit zum zocken (leider),
außerdem brauch ich nen richtigen Kaufgrund.
Die Wii-Controller sind überzeugende Argumente, aber das Software-Bastel-Kit für die XBox nicht! :mrgreen:
Chicken! Fight like a robot!
nemesis

Beitrag von nemesis »

Vor allem weil man damit auch PC-Spiele basteln kann, also gar keine xbox braucht.
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

da ich ja meine für 250 bekommen habe wahr das ok , aber ehrlich gesagt man braucht noch keine unbedingt , da noch nicht genug gute spiele da sind , das seht bei wii start anderst aus.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Hmm...
also mit Kameo: Elements of Power, Project Gotham Racing 3, Perfect Dark Zero, Dead or Alive 4, Burnout Revenge, The Elder Scrolls 4: Oblivion, Ghost Recon: Advanced Warfighter und Far Cry Instincts: Predator fallen mir auf Anhieb 8 Spiele ein, für die sich 'ne Xbox 360 schon lohnen würde.
nemesis

Beitrag von nemesis »

Komisch, ich finde aus deiner Liste nur eins interessant und das würde ich eher am PC spielen... :mrgreen:
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

kameo habe ich ja ist auch nicht besser als jedes andere gute jump and run , nur das man halt mehr gegner vermöbeln kann (super ne)

dead or alive 4 seht nicht besser aus wie der 3er also das lohnt sich echt nicht dafür ne 360 zu kaufen.

Project gotham racing 3 viel spass mit ohropax und ist auch nur ein autorennspiel.

the elder scrolls 4 das kann ich besser auf dem pc spielen , auf der box ruckelt es wie sau.

far cry also dafür braucht man nun echt keine 360er

und die anderen titel gibts schon zu viele andere gute titel sie besser sind auf anderen konsolen.

gears of war das wird ein spiel holla die wald fee
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Beitrag von nemesis »

Motu hat geschrieben:holla die wald fee
Stromberg-Fan, was? :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Off-Topic- Wann kommen eigentlich die neuen Strombergfolgen? Ich liebe diese Serie :mrgreen:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich glaube im oktober fangen die erst an zu drehen...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19364
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

*freu* :freu:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

du wirst lachen denn hatte ich vor stromberg, denn habe ich mal in einem film gehört , und das wahr viele viele jahre vor stromberg , aber ja ich gucke ihn auch ganz gerne als :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5820
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

wobei niemand weiss wo das herkommt...
Normalerweise findet man zu allem die herkunft wenn man etwas sucht...
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Xbox 360 HD-DVD-Player ab November 2006

Ab dem 7. November 2006 wird in Nordamerika, Großbritannien, Frankreich und Deutschland der Xbox 360 HD DVD-Player erhältlich sein.
Dem Gerät wird für begrenzte Zeit der Blockbuster King Kong von Universal Pictures auf HD DVD beiliegen.
Zum Lieferumfang gehört außerdem die Xbox 360 Universal Media Remote.

Hier noch die offiziellen Preise:

Nordamerika $ 199,99 .-
Deutschland & Frankreich € 199,99 .-
Großbritannien PF 129,99 .-
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo 200 € gehen ja wenn man ne xbox 360 schon hat passt ja dann zu meinen bestellten hd fernseher :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten