Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

Ok, dann rechnen wir mal richtig:

Bisheriges Klicken für Übernahme in die Bibliothek: ca. 50 x 0,5 Min = 25 Min
Davon werde ich garantiert 50 % spielen, also 12,5 Min verschenkt.
Das ist alles andere viel.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von PsychoT »

Du kannst doch machen was du willst, knall dir die Spiele alle auf die Platte! Alles gut! 8)
Hab mir früher auch obwohl ich es besser wusste die Gratis-Synths auf die Platte geknallt.

Aber nur 50 Spiele insgesamt? Du hast doch alleine vor 2 Wochen geschrieben:
Kopremesis hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:23Schon 20 Spiele im Epic Games Launcher und noch nicht einen Cent bezahlt. :vogel:
Oder hast du den Großteil wieder gelöscht? Und bist du dir bei Prognosen auch wirklich sicher?
Kopremesis hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 09:25Davon werde ich garantiert 50 % spielen
So mancher wollte irgendwann mal irgendwas umgesetzt haben, wozu es natürlich nie kam. :blind:

Daher:
Nicht zuviel ziehen, es kostet dich jedes Man mindestens 30sec deiner kurzen Lebenszeit und du hast nichts davon. Aber wenn du es tust, ist es auch gut. Jeder kann mit seiner kurzen Lebenszeit machen was er will. Besser als arbeiten zu gehen ohne was von zu haben (wie z.B. sämtliche Sozialjobber). :wink:

FInde es aber krass, wie die Preise bei Steam so sind. Für Sekrio z.B. zahlt man 60 €. Bekommt quasi einen Download, den man nur nutzen kann solange Steam gnädig ist, für 60€.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

PsychoT hat geschrieben: Do 27. Aug 2020, 11:02 Aber nur 50 Spiele insgesamt? Du hast doch alleine vor 2 Wochen geschrieben:
Kopremesis hat geschrieben: Do 13. Aug 2020, 20:23Schon 20 Spiele im Epic Games Launcher und noch nicht einen Cent bezahlt. :vogel:
Oder hast du den Großteil wieder gelöscht? Und bist du dir bei Prognosen auch wirklich sicher?
Bin ich. Diese besagten 20 Spiele haben sich über einen Zeitraum von geschätzt 3-6 Monaten zusammengesammelt, ohne dass ich einen Cent dafür bezahlt habe. Und es kommt eigentlich immer nur das neu dazu, was hier gepostet wird. So viel ist das doch nun auch nicht.
Und dass ich sie im Launcher habe, bedeutet ja nicht, dass ich sie direkt installiere. Sie sind erstmal nur in meinem Besitz, auf meinem Account. Aber da sind sie jetzt erstmal, und wann und ob ich was damit mache, ist ja die zweite Frage.

Ist jetzt nicht so, dass ich den ganzen Tag vor Steam usw sitze und mir spiele in die Bibliothek ziehe. Im Gegenteil, interessiert mich eigentlich gar nicht. Hab mir Steam und Epic auch nur aus dem Grund installiert, dass ich die Gratisspiele nur dort ablegen kann. Aber wenn ich hier die Möglichkeit bekomme, mir ein Spiel umsonst ins digitale Regal zu stellen, wüsste ich nicht, warum ich das nicht mal nebenbei machen soll, während ich z.B. Musik höre. :wink:

Momentan bin ich mit GOG und Morrowind vollkommen ausgelastet. Aber wer weiß, wofür das andere mal gut ist. Und wenn ich es nie brauche, hat es nur ein paar Minuten meines Lebens gekostet. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

Nicht alles, was ich hier poste, landet auch in meiner Bibliothek. Aber ich werde die meisten Spiele davon vermutlich wirklich nicht spielen :ka:
Häufig geht es aber ums haben. Man weiß ja nie :mrgreen:

Und ich bin kein PC Spieler, zumindest bei neuen Titeln. Das PC-Aufrüsten habe ich schon vor vielen Jahren aufgegeben.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

:mrgreen:

[EPIC] HITMAN - Game of the Year Edition: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... rd-edition
Kostenlos bis zum 3. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
Experimentieren Sie und amüsieren Sie sich in der ultimativen Sandbox als der beste Killer der Welt, Agent 47. Reisen Sie rund um den Globus zu exotischen Orten und eliminieren Sie Ziele mit allen möglichen Gegenständen, von Katana über Scharfschützengewehr bis zu explodierenden ...

[EPIC] shadowrun-collection: https://www.epicgames.com/store/de/bund ... collection
Kostenlos bis zum 3. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
Die Shadowrun Collection enthält Shadowrun Returns (Basisspiel), Shadowrun Dragonfall - Director's Cut (Basisspiel) sowie Shadowrun Hong Kong - Extended Edition (Basisspiel).
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

30 Sekunden, 2 Spiele mehr. :mrgreen:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Chibby »

Die Shadowruns von Harebrained Dingens sind super. Returns zum eingrooven und dann Dragonfall mit einer richtig coolen Story hinterher. Hong Kong steht noch aus bei mir. Fand die alle von der Atmosphäre und Story sehr sehr gut. Besonders Dragonfall. :top:
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1006
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Voodoo1979 »

Vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust auf ein wenig klassisches RTS?

Aktuell gibt es die C&C Remastered Collection bei HumbleBundle für den schmalen Taler (6,59€).
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Chibby »

Voodoo1979 hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 20:12 Vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust auf ein wenig klassisches RTS?

Aktuell gibt es die C&C Remastered Collection bei HumbleBundle für den schmalen Taler (6,59€).
Kann es sein, dass du HB Choice Abonnent bist und deshalb noch mal extra Rabatz im Store bekommst? Ich bekomme die Collection für 14,99€ angezeigt.
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1006
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Voodoo1979 »

Chibby hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 00:36
Voodoo1979 hat geschrieben: Fr 28. Aug 2020, 20:12 Vielleicht hat ja mal wieder jemand Lust auf ein wenig klassisches RTS?

Aktuell gibt es die C&C Remastered Collection bei HumbleBundle für den schmalen Taler (6,59€).
Kann es sein, dass du HB Choice Abonnent bist und deshalb noch mal extra Rabatz im Store bekommst? Ich bekomme die Collection für 14,99€ angezeigt.
Habe eben nochmal nachgeschaut, bin kein HB Choice Abonnent, kriege jetzt aber auch den Preis von 14,99€ angezeigt.
War dann wohl zeitlich sehr begrenzt das Angebot.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

[EPIC] Into The Breach: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... reach/home
Kostenlos bis zum 10. September 17:00 Uhr holen und behalten!
Steuere mächtige Mechs aus der Zukunft, um eine außerirdische Bedrohung zu besiegen. In diesem rundenbasierten Strategiespiel der Macher von FTL stellt jeder Versuch, die Welt zu retten, dich vor eine neue zufällig generierte Herausforderung.


[EPIC] DLC Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... der-lilith
Kostenlos bis zum 2. Oktober um 15:00 Uhr holen und behalten!
Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1006
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Voodoo1979 »

Rider hat geschrieben: Fr 4. Sep 2020, 15:03 ...
[EPIC] DLC Borderlands 2: Commander Lilith & der Kampf um Sanctuary: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... der-lilith
Kostenlos bis zum 2. Oktober um 15:00 Uhr holen und behalten!
Kämpfe gegen neue Bosse, erkunde neue Arenen, sammle neue Beute (inklusive einer ganz neuen Stufe jenseits von Legendär) und schließ dich Lilith und den Crimson Raiders an, um einen irren Bösewicht zu bekämpfen, der ganz versessen darauf ist, den Planeten zu beherrschen.
Guter Tipp, habe den DLC nicht über den EPIC Games Launcher gesehen, nur über die Website, dass schreit ja fast schon nach etwas Koop-Action in Borderlands 2 ... (zu) lang ist es her.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

[STEAM] GameGuru:
Kostenlos bis zum 7. September um 19:00 Uhr holen und behalten!
GameGuru is a non-technical and fun game maker. It allows you to build your own game world, using creative and enjoyable tools. Populate your game by placing down characters, weapons and other game items, then press one button to build your game, ready to play and share.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

Ok, das werde ich auslassen. Das ist absolut nix für mich. Niemals. :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Chibby »

Fehlt hier noch jemandem Rise of the Tomb Raider (20 Years Celebration Edition) ?? Ist gerade im Humble Bundle für 7,49 € zu haben für 1 Tag und 20 h. Wieder mit Bogen :mrgreen:, ich denke da sollte ich zuschlagen!

Der "erste" Teil ist da gerade für 3,99 € zu haben als GOTY.

PS: Jetzt auch u.a. für Mac :laughing:, klar wird auf nem 27" 4k Display mit integrated Intel Graphics bestimmt rocken. Wuhuuu!
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Ken-sent-me »

Chibby hat geschrieben: Di 8. Sep 2020, 22:25 Fehlt hier noch jemandem Rise of the Tomb Raider (20 Years Celebration Edition) ?? Ist gerade im Humble Bundle für 7,49 € zu haben für 1 Tag und 20 h. Wieder mit Bogen :mrgreen:, ich denke da sollte ich zuschlagen!

Der "erste" Teil ist da gerade für 3,99 € zu haben als GOTY.

PS: Jetzt auch u.a. für Mac :laughing:, klar wird auf nem 27" 4k Display mit integrated Intel Graphics bestimmt rocken. Wuhuuu!
Das hatte ich noch als PS Plus Download "rumliegen" gehabt und vor ner Woche mal runtergeladen und angefangen... ziemlich cool bislang. Mein erstes Tomb Raider seit Teil 4.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

[EPIC] Railway Empire: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... mpire/home
Kostenlos bis zum 17. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
In Railway Empire erstellen Sie ein ausgeklügeltes und umfassendes Schienennetz, kaufen über 40 verschiedene Züge, die mit außergewöhnlichen Details modelliert wurden, und kaufen oder bauen Bahnhöfe, Fabriken und Attraktionen, damit Ihr Schienennetz immer besser ist als das der K...

[EPIC] Where The Water Tastes Like Wine: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -wine/home
Kostenlos bis zum 17. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
Where the Water Tastes Like Wine ist ein erzählerisches Abenteuer, in dem es ums Reisen, das Weitergeben von Geschichten und das Überleben während der Ausbreitung über den amerikanischen Kontinent geht. Der Spieler streift in seinem eigenen Tempo durch die volkstümlichen USA der ...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

Danke!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Rider »

[EPIC] Stick It To The Man!: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... e-man/home
Kostenlos bis zum 24. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
Schutzhelmtester Ray hat einen bizarren Unfall und wacht mit einem riesigen rosafarbenen Spaghetti-Arm auf, der aus seinem Hirn ragt! Dank seiner genialen neuen Kräfte kann er Gedanken lesen und die Welt mithilfe von Aufklebern verändern, doch leider ist er auch auf der Flucht, w...

[EPIC] Football Manager 2020: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... -2020/home
Kostenlos bis zum 24. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
In Football Manager 2020 zählt jede Entscheidung. Neue Features und verfeinerte Spielmechaniken tragen ihren Teil dazu bei, indem sie Planung und Fortschritt belohnen und Manger dazu anregen, sowohl ihre Clubs als auch sich selbst weiterzuentwickeln.

[EPIC] Watch Dogs 2: https://www.epicgames.com/store/de/prod ... ogs-2/home
Kostenlos bis zum 24. September um 17:00 Uhr holen und behalten!
Willkommen in San Francisco! Schließe dich der berüchtigten Hackergruppe DedSec an. Dein Ziel: Führe den größten Hack der Geschichte aus.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4398
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Schnäppchen PC-/Konsolen-Spiele

Beitrag von Kopremesis »

Wow, der Fußball Manager sieht interessant aus! :-)
Antworten