"Eure Helden" bei Beat´Em Ups

Hier kann über moderne Konsolen/PCs und Spiele diskutiert werden

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

"Eure Helden" bei Beat´Em Ups

Beitrag von Bulletrider »

Hatte zwar im Retrokonsolenbereich schonmal nen Thread über die beklopptesten Beat´em Up Charaktere, aber hier mal watt anderes...

Welche Charaktere (egal welcher Klopper) sind denn (und vor allem warum) eure favorisierten? Also, welche spielt ihr am liebsten etc...?
Können ruhig mehrere sein...

Fange mal an:

1. Ling Xiaoyu (Tekken)
Bild

Macht zwar nicht so viel "wumms", ist aber saufix und hat echt coole Moves drauf, die man schön hintereinander wegzaubern kann. Vor allem in Tekken 3 konnte ich so einiges mit der. Nachdem sich (wenn auch nur geringfügig) die Tastenbelegung bei späteren Games geändert hatte, hab ich mir nicht mehr sooo die Techniken angeeignet.

2. Steve Fox (Tekken)
Bild

Wenn ich mal lieber etwas direkter als mit Ling spielen will, kommt meistens Steve Fox zum Einsatz.
Gerade die Besonderheit, dass der keine Kicks hat, sondern sich stattdessen zurücklehnt, ausweicht etc. um so Schwung für deftige Punches zu holen, finde ich sehr cool!

3. Bruce Irvin (Tekken)
Bild

Bruce find eich auch extrem schneidig. Der hat so richtig reinwämsende Knie- und Ellbogenattacken. Macht echt Laune! Hält auch einiges aus... Macht halt einfach Spaß, mit Bruce so richtig nach vorne zu preschen und Vollgas zu geben. Ist halt zu seiner Power auch noch verhältnismäßig fix :-)

4. LeiLei (Darkstalkers)
Bild

Bei der Darkstalkersserie fällts mir schwer, Lieblingscharaktere rauszupicken. Mit LeiLei allerdings spiele ich schon am meisten (und sichersten). Herrlich bekloppte Special Moves, dazu schön schnell und ordentlich was hinter den Schlägen. Goil!

Gibt zwar noch einige weiter, die ich gerne und oft spiel, aber das sind so die pers. Highlights...
nemesis

Beitrag von nemesis »

Am coolsten ist definitiv "Armor King" bei Tekken, auch wenn ich mit dem nicht besonders gut bin.

Zum Spielen ziehe ich (alles Tekken) Julia Chang (der Sidestep in Tekken 3 ist einfach klasse) oder Bryan Fury vor.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Ich fand Rayden schon immer klasse. Wenn ich damals MK gezockt habe, dann fast immer mit ihm. Und ich war verdammt gut :mrgreen:

Bild

Und dann kamen die Filme und Christopher Lambert :roll:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
nemesis

Beitrag von nemesis »

Rider hat geschrieben:Und dann kamen die Filme und Christopher Lambert :roll:
:laughing:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Platz 1

jin kazama
Bild

Wahr mein absuluter lieblings Kämpfer bei Tekken aber ab 4 hat mir die steuerung nicht mehr gefallen.

platz 2

Hitomi
Bild

finde die klasse wahr meine lieblings kämpferin in doa 3 und sie ist halb deutsche :mrgreen:

platz 3

christie
Bild

die gefällt mir einfach.

platz 4

Blanka
Bild

wahr mein lieblings fighter in Streed fighter
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Motu hat geschrieben: platz 3

christie...
die gefällt mir einfach.
Weil die soviel an hat, oder? :mrgreen:

Find eChristie (und auch Eddy) voll kacka :mrgreen: Einfach Knöpfkes drücken und die wirbeln irgendwie rum. aber zum ansehen - jaaa, das ist ok! :mrgreen:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ne finde die scharf nur scharf und seit dem real video noch mehr :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Jau, die Videos auf der Tekken Dark Resurrection page waren Granate!!! :lechz: (kann man auch über youtube, Suche: Tekken Girls angucken... :mrgreen: )
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

oje... Teile wie Streetfighter, Mortal Kombat und sonstige Beat em Ups interessierten mich nie groß, hab früher eigentlich nur Tekken 2 bis zum umfallen gespielt.

Meine Favoriten waren Law, Heihachi, Yoshimitsu, Jun und Lei.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

@ bullet allerdings :mrgreen:

Bild

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

:love:
Chicken! Fight like a robot!
henbug
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 348
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 18:49

Beitrag von henbug »

@2 Posts drüber
:lechz:



@Thema

Mein lieblings Kämpfer
Bild


Und der (Scorpion)
Bild
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2628
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Beitrag von PsychoT »

Mortal Kombat

1. Sub-Zero
Bild

2. Reptile
Bild

3. Smoke + Noob Saibot + Kano + Nightwolf


Street Fighter

1. Ken
2. Ryu
3. Chun Li


Tekken

1. Yoshimitsu
2. Baek
Bild
3. Jun
Bild


Edit:
Nightwolve wird ja komischerweise wie in Deutsch mit F geschrieben.
Da macht sich der deutsche Einfluss in der Welt bemerkbar... :wink:
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

jup, Heihatchi ist auch mein Tekken-Favorit. Aber mit am witzigsten ist doch immer noch Yoshimitsu, weil der in Tekken so lange ne Sonderrolle hatte...., coole Tricks, die man fast nie anwenden kann :laughing:
Am Anfang fand ich allerdings Kazuya cooler als Heihatchi
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
henbug
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 348
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 18:49

Beitrag von henbug »

CollinMcPear hat geschrieben:jup, Heihatchi ist auch mein Tekken-Favorit. Aber mit am witzigsten ist doch immer noch Yoshimitsu, weil der in Tekken so lange ne Sonderrolle hatte...., coole Tricks, die man fast nie anwenden kann :laughing:
Am Anfang fand ich allerdings Kazuya cooler als Heihatchi
Stimmt entweder hast dir beim Yoshimitsu einen abgebrochen die Tricks einzugeben oder hast dich mit Eigenschaden fast selbst umgebracht :P
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

heihachi mag ich nicht mehr seit er in der Pampers aufgetaucht ist sah irgendwie affig aus.
an sonsten find ich Tizoc (the Griffon) aus Garou top
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Schon länger her, da hab ich mal Bloody Roar auf der Ps1 gespielt. Da konnte man sich ja in so Wer-Viecher verwandeln. Sehr cool waren da son Wer-Maulwurf (?) - keine Ahnung, hatte auf jette Fall richtige Schaufelkrallen. Achja, und so ne Wer-Häsin, die hat auch ordentlich ra-wumms gemacht.. mUss ich mal forschen..

edit: Gefunden:
Bakuryu, The Mole, Ninja:
Bild

Alice, Rabbit:
Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

hatte ich für die ps2 hatte richtig gerockt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Parmenion
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 176
Registriert: Do 27. Jul 2006, 16:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Parmenion »

Am coolsten ist definitiv "Armor King" bei Tekken, auch wenn ich mit dem nicht besonders gut bin.
^^ha das lob ich nemesis, finde auch armor king am coolsten, vor allem sein outro in tekken2 *gänsehauthab*, tekken ist aber zudem eh mein lieblingsspiel

allen auch noch nachtr. ein fohes neues :mrgreen:
[url=http://www.gamezone.de/user_mspielesammlung.asp?]Spielesammlung[/url]

"Wir wenige können helfen, viele zu retten. Der Krieg der Weisen muß enden!" Ramuh FFVI
nemesis

Beitrag von nemesis »

Hey, dich gibt es ja doch noch. :D
Antworten