Frisch Eingetroffen

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Chibby »

:hehe: Und jetzt alle: STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN! STIRN!...... :freu:
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2927
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Ich würde den da rauf kleben, wo DOS installiert ist. :wink:
Also auf den Tulip. Der hat es ja auch verdient.
Faszination Heimcomputer
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2176
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von PsychoT »

Bild
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5864
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Ken-sent-me »

da bin ich ja mal gespannt...

Müsste Teil 7 mal spielen, aber in VR ist es derartig Angsteinflößend, dass es eigentlich unspielbar ist... Andererseits auch zu schade um es dann nur aufm Fernseher zu spielen,.
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Kopremesis »

Meine Bitmap Books-Bestellung ist da! :freu:

Das nenne ich auf jeden Fall mal sicheres Verpacken:
20210517_122552.jpg
20210517_122637.jpg
20210517_122700.jpg
20210517_122710.jpg
20210517_123239.jpg
:love: :prayerr:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Voodoo1979 »

Kopremesis hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 15:40 Meine Bitmap Books-Bestellung ist da! :freu:

...
Cool, viel Vergnügen mit den Schmökern.

Wie hies es doch schon bei "Apocalypse Now"?
"I love the smell of Bitmap-Books in the morning". :mrgreen:

Oder zumindest so ähnlich.
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Kopremesis »

Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 16:04 Wie hies es doch schon bei "Apocalypse Now"?
"I love the smell of Bitmap-Books in the morning". :mrgreen:
Ja, ich meine auch, dass ich den Spruch da so gehört hätte. :hehe:

Danke nochmal für die Inspiration! :top:
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2927
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Richtig schön! Die hätte ich auch gerne in den Händen :love:
Faszination Heimcomputer
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19510
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Rider »

Da hätte ich schon wieder Angst vor drin zu blättern, damit da keine Knicke reinkommen :laughing:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3487
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Kopremesis »

Das nicht, aber mit pekigen Chips- oder Schokifingern dürfen die nicht angefasst werden. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Wicket »

passend zu den Büchern ist bei mir (allerdings schon vor ein paar Monaten) The Art of Videogames eingetroffen. Das war bei Ebay günstig und hat damals auf Amazon ein halbes Vermögen gekostet. Leider ist das Buch gar nicht mal so toll. Eher so ein glorifiziertes Best-Of einer Videospielzeitschrift.

Gestern habe ich zwei Billo-Läden (action und teudi) nach Acrylfarbe und verschiedenem Bastelmaterial abgegrast (das habe ich danke einer gewissen Pandemie schon lange nicht mehr getan) und dabei sind mir diese Untersetzer in Gameboy-Optik ins Gesicht gesprungen. Ich hatte die schon öfters im Internet gesehen (für rund 10€ oder auch mehr) und wollte da nie Geld für ausgeben, aber für 3€ konnte ich dann nicht nein sagen.

Super Mario Land 1 und 2, Donkey Kong und Zelda sind natürlich absolute Klassikermotive. Die Qualität ist ... ok, einzig die goldene Farbe auf dem Zeldamotiv wirkt etwas billig.
s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (210.06 KiB) 75 mal betrachtet
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4099
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Punisher81 »

Davon haben wir auch schon seit geraumer Zeit welche zuhause. Die konnte ich einfach nicht liegen lassen! :laughing:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 230
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Voodoo1979 »

Ja, die kenne ich irgendwoher ...
Dateianhänge
Gaming_Kram_001.jpg
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2927
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Hab ich Heute im Regen gefunden...brauch ich für meine Haar-Tesselation in 4K Raytracing :D
DSC00471.JPG
DSC00472.JPG
DSC00473.JPG
Faszination Heimcomputer
Antworten