Frisch Eingetroffen

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 07:19 Gratulation, schönes Hardware-Paket, da wünsche ich Dir eine gute Zeit damit. :top:
Oh, vielen Dank Voodoo1997!
Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 07:19 ...meist bleibt aber das Aha-Erlebnis aus, weil es selten ein wirklich gravierender Sprung ist.
Ja, das ist wohl oft so :| Da wird einem über die Werbetrommel in glühenden Farben eine Gaming-Realität angepriesen (natürlich gespickt mit Superlativen wie...'Schärfer als die Realität',
'Tauche ein in ein unvergessliches Erlebnis' oder sowas:
1.JPG
Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 07:19 ... und den 24/7 Premium-Support nach dem Kauf nicht zu vergessen
:laughing: Stimmt...was tut man nicht alles für seine Lieben :braue:
24 Std-7Tage die Woche habe ich jetzt immerhin schon mal ein ruckel-freies Promt :laughing:
d9ebz2w-66957331-3bd7-4c21-9da4-f42cb7b178c5.gif
Voodoo1979 hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 07:19 Aber auch ohne "Witchfire" sollte es ja auf dem PC mehr als genug Futter geben für die neue Hardware. :-)
Ja, Voodoo, allerdings suche ich immer grafisch anspruchsvolle Games, die ein wenig mehr Inhalt bieten als das shooter-Genre.
Den neuen Microsoft Simulator habe ich da mal raus gesucht.
Last of us 2 finde ich auch ganz gut...vom Aufbau her.
Dann gibt es ein neues Siedler.
Bei meinen Recherchen bin ich außerdem noch auf Hellblade: Senua's Sacrifice gestoßen, worüber ich gerne mal deine Meinung wüsste.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19614
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Rider »

Und wehe die DOSBox läuft damit nicht richtig :mrgreen:
Glückwunsch zu deinem neuen Hardwarepaket :top:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Ach ja stimmt...da war doch was :mrgreen:
Bis Mittwoch habe ich ja noch Zeit :hehe:
Rider hat geschrieben: Mo 21. Jun 2021, 09:50 Glückwunsch zu deinem neuen Hardwarepaket :top:
Dank auch dir, hat echt Spaß gemacht :wink:
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3579
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Kopremesis »

Beeindruckender Rechner, MIX! :top:

Aber dennoch: sorg mal bitte für Sound zum Finale am Mittwoch! :hehe:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von MIX »

Klar Kopri :laughing:
Jetzt versuch ich aber erstmal FC3 in 4K zu gamen :lehrer: :lechz:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 282
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Voodoo1979 »

Bei mir ist heute das Buch von BitmapBooks aus UK eingetroffen.
Die Sendungsverfolgung von FedEx war sowas von unnütz und der Paketzusteller und ich werden auch keine Freunde ...
... ansonsten bin ich zufrieden, wieder mal gut verpackt, der Schmöker ist qualitativ einwandfrei (wenn man mal von den kleinen Dellen oben und unten am Hardcover absieht, ist aber nicht wild) und hochwertig und vor allem war die Lieferzeit dieses Mal wieder deutlich kürzer als die letzten beiden Male.
Bestellt hatte ich es am 25.06. und geliefert wurde es am heutigen 06.07. ... wohlgemerkt beides 2021. :mrgreen:

Am Samstag Mittag wurde die zweite Neuanschaffung, nicht geliefert, sondern per Selbstabholung ins Haus transportiert.
Auch hier ist der Zustand einwandfrei, keine Transportschäden, kein Reklamationsbedarf, bis auf die Tatsache das nicht alle Features aus der Werbung integriert sind, funktioniert alles ohne EInschränkungen.
Die Kleine wurde von uns "Suki" getauft und ersetzt das nach 15 Jahren leider defekte Modell "Seraphine" (siehe letztes Bild).

Ansonsten ist ganz viel Kram in zahlreichen Paketen hier angekommen in den letzten Tagen, aber das waren entweder unspannende Sachen oder Sachen für den neuen tierischen Mitbewohner oder aber auch ein paar Teile eines grossen Ganzen (das ich dann mal zeioge wenn es soweit ist).
Dateianhänge
JRPG_BitmapBooks
JRPG_BitmapBooks
Suki
Suki
Seraphine
Seraphine
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3579
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frisch Eingetroffen

Beitrag von Kopremesis »

Auch wenn ich jetzt nicht so der Katzenliebhaber bin, die neue Kleine ist schon süß!

Und das Buch werde ich mir zu gegebener Zeit auch gönnen. Das Cover alleine lacht mich schon an. :-)
Antworten