Der "Gratulier"-Thread

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5031
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Wicket »

Bild
Vielen Dank!
Der Termin stimmt und weil ich Eddie nicht enttäuschen möchte muss ich nochmal raus, Alkohol kaufen! :wink:
:bier:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15670
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Bulletrider »

Punisher81 hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 11:25 Krass, du bist das Retopoly-Wiki! :shock:
Nee, ich weiß nur PTs Geburtstag und halt, dass irgendwie Anfang September viele hier auch dran sind, von denen allerdings nur Wicket halt noch da ist :wink: Ansonsten bin ich auf die etwaige Forums-Info, so denn vom User hinterlegt, angewiesen :blind:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2329
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von PsychoT »

Gib einfach die richtigen Suchbegriffe in die Forensuche ein und schon kommt man auf die entsprechenden Beiträge. :blind:
Glückwunsch, Wicket! Hast dein Geschenk ja schon bekommen:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 355
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Happy Birthday Wicket, auf ein gutes neues Lebensjahr. :bier:
Antworten