Dschungel Camp auf RTL *g*

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16784
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider » Fr 11. Jan 2019, 20:28

Sind gar keine Stars mit dabei. Hin und wieder wird es trotzdem unterhaltsam. Nur letztes mal haben sie es gar nicht geschafft :schnarch:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Kopremesis
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1817
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Kopremesis » Fr 11. Jan 2019, 23:20

Habe gerade nach 30 Minuten ausgemacht, weil es mir jetzt schon zu blöd ist. Künstliche aufgebauschte und forcierte Feindschaften, eine offensichtlich vollkommen hohle Nuss (Sibylle Rauch), ein nervender Selbstdarsteller (Chris?) und den Rest habe ich schon wieder vergessen. Und ich will ganz schnell vergessen, dass sich "Alf" dafür hergegeben hat... Aua... :roll:

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT » Di 15. Jan 2019, 23:08

Chibby hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 15:52
PsychoT ? Walte deines Amtes! BITTE :laughing:
Nützt doch nichts. Du siehst doch selbst, dass nicht nur der Abschaum drauf steht, sondern dieser Rotz auch den Geist eines Großmeisters vollkommen vereinnahmt. Und dann wird erstaunlicherweise zur Überraschung aller wider Erwarten auch noch festgestellt:
Rider hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 20:28
Sind gar keine Stars mit dabei.
Na sowas! Wie kommt das denn zustande? Kann ja nur Verarsche sein, die Scheiße...

Punisher81 hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 19:04
Also 9 von den 12 sind mir gänzlich unbekannt.
Da setze ich einen drauf. Ich kenne genau:
0,0


Gebt mir Bescheid wenn es irgendwann ein Camp mit Bear Grylls, Dolph Lundgren, Anton Hofreiter, Olaf Scholz, Angela Merkel, Jogi Löw, Lukas Podolski und dem Punisher gibt.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16784
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider » Mi 16. Jan 2019, 07:47

sondern dieser Rotz auch den Geist eines Großmeisters vollkommen vereinnahmt.
:laughing:
Da setze ich einen drauf. Ich kenne genau:
0,0
So ein Quatsch, du kennst doch die Stimme von Alf, oder? (Aber nun gut, ob man dadurch ein Star ist :mrgreen: )

Und Peter Orloff???



:mrgreen:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT » Mi 16. Jan 2019, 12:27

Rider hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 07:47
So ein Quatsch, du kennst doch die Stimme von Alf, oder? (Aber nun gut, ob man dadurch ein Star ist :mrgreen: )
Die Synchronsprecher-Stimme oder die Echte? Aber ja, ich kenne sie. Ich kenne auch die Stimme vom Sprecher der HR-Verkehrsnachrichten. Oder die Stimme der Nutte, die immer wieder "Ruf mich an!" wiederholt. Oder die Stimme von Skeletor. Und so weiter. Aber es geht ja um "kennen". Und da bezog ich mich darauf:
Rider hat geschrieben:
Fr 11. Jan 2019, 14:54
Bild
Und wenn man darauf blickt, dann kennt man niemanden. Einen "Star" dagegen erkennt man auch entstellt:
Bild
Naja, aber ich seh schon, die Vereinnahmung des Geistes ist längst deutlich spürbar... :blind:

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2708
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Chibby » Mi 16. Jan 2019, 13:22

:blind: Ich habe schon 2 Anläufe hinter mir die beiden "Klunie" Batmans anzusehen. Bin bisher immer wieder gescheitert..... Aber die schaffe ich noch, und eher als das Dschungelcamp :laughing:

Den Uniformenfetisch hat Orlowski anscheinend erst später entwickelt. Vielleicht ist er tatsächlich in den späten 90igern zum großen Babylon 5 Fan geworden.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16784
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider » Mi 5. Jun 2019, 19:25

Ich weiß, dass ich mich hier vermutlich alleine darauf freue, aber heute ist bekanntgegeben worden, wer ins Sommerhaus der Stars einzieht :mrgreen:
Der Wendler ist mit seiner neuen Ische dabei. Hach, das wird ein Fest :laughing:

Hier die Namen, aber die meisten kennt ihr ja eh nicht:
Das sind die Kandidaten: Yeliz Koc und Johannes Haller, Elena Miras und Mike Heiter, Jasmin und Willi Herren, Laura Müller und Michael Wendler (oben v.l.), Jessika Cardinahl und Quentin Parker, Kate Merlan und Benjamin Boyce, Steffi und Roland Bartsch und Senay Ak und Menowin Fröhlich (unten v.l.)

Trash vom Feinsten :bier:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
sommerhaus.jpg
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1117
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT » Mi 5. Jun 2019, 19:49

Rider hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:25
Johannes Haller
Kenne nur Sebastien Haller:
Rider hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:25
Michael Wendler
War der Kinder*** nicht schonmal da und ist weinend vorzeitig abgezogen? Egal!

Ansonsten "kenne " ich nur Willi Herren und Menowin Fröhlich. Beide sind debil.
Vom Rest will ich gar nicht erst etwas wissen. Kann nur Debilität in Reinkultur sein.

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2708
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Chibby » Mi 5. Jun 2019, 19:52

Wenn der PsychoT da mitmachen würde, dann würde ich mir auch den Dschungel Sommer Bachelor auch geben.
:sly:

Ausnahmeregelegung: Wenn es die Dödelfreiheits Variante wäre..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16784
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider » Mi 5. Jun 2019, 19:53

Er war für kurze Zeit im Dschungel. Ist dann vorzeitig rausgegangen und wollte anschließend wieder rein, als er gesehen hat, welche Quoten die Sendung brachte.
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Antworten