Comics ohne Ende...

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Comics ohne Ende...

Beitrag von CrazyIcecap »

Moinsen!
Bin mal neulich bei der Suche nach einem bestimmten Comicstrip über die Seite Comics.com gestolpert - ist ja irre.....über 90 Daily Funnies, darunter auch etliche meiner Favoriten: Grizzlingers (Grizzwells), Andy Capp, Heathcliff, Marmaduke, Nancy, und natürlich auch die Peanuts - dort reicht das Archiv bis 1950 zurück! Ich bin dann die nächsten Wochen mal beschäftigt.....
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Antworten