Silvester, was macht ihr?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Rider »

Feiert ihr groß? Letztes Jahr haben wir Karaoke und so gemacht. War richtig cool.

Dieses Jahr wird etwas ruhiger. Auch wegen der Kids. Die Kleine muss schlafen, und mein Großer kriegt bei dem Geballer immer eine Krise.

Naja, ein paar Raketen habe ich trotzdem gekauft. Sind dieses Jahr zu sechst + ein paar Kinder.

Was geht am 31.12. bei euch ab? Party oder ruhig zu Hause?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

party aufm bauernhof... ca. 80 personen. ist eigentlich immer ganz lustig...
nemesis

Beitrag von nemesis »

Wir feiern wie jedes Jahr mit ein paar Freunden.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wohl arbeiten.... Aber heute erst mal Arzt ich fühle mich beschissen.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Wohl erher ruhig...
Muss Sylvester bis 18:00 Uhr arbeiten und Neujahr ab 05:30 Uhr.... :evil:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Wie die letzten fünf, sechs Jahre... nix *freu* (und hoffen, dass alle anderen aus dem Haus, so sie denn feiern, dies woanders tun)
Meine Frau und ich machen lecker Mampfzeugs und gucken nen Haufen DVDs :wink:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Wird ein eher nerdiges Sylvester.
Bild
Bin gespannt auf das Spiel. Haben wir noch gar nicht ausprobiert.
Bild

Feuerzangbowle gibt's vielleicht auch. Mals ehen.
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ich fahr nach köln und weiss noch nicht was mich genau erwartet.
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Ich fahr mit meiner Süssen und Sohnemann zu den Schwiegereltern, da wird dann noch ein wenig Verwandtschaft aufschlagen. Mampfen, trinken, klönen, Wii spielen (nehme ich mit) und ein wenig Böllern.
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Wir machen eigentlich auch nichts besonderes. Abends lecker essen, vielleicht nen Film gucken oder was zocken und gegen 0 Uhr mal nach draußen. Ich hab auch keine große Lust mehr auf Sylvesterpartys.
Benutzeravatar
AlexS
Parkhaus-Troll
Parkhaus-Troll
Beiträge: 3329
Registriert: So 2. Jul 2006, 11:06
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von AlexS »

ist noch unentschieden.

Wenns normal läuft, bin ich bei meinem Onkel und ein paar Freunden gemütlich reinfeiern... und wenns gut läuft, gibts heut noch ein Date in Stuttgart. :wink:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

:braue:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Ich und meine verlobte fahren zu meiner Mutter und dessen Lebensgefährte.
Wollen Racklett futtern, danach Pokern und um Neujahr dann paar Raketen loslassen.
Dazu gibts noch jede Menge Jim Beam usw.
Aber nicht mehr so wild wie früher. ^^
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Motu »

Wünsche euch schon mal nen guten Rutsch, habe leider nacht dienst :(
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Bulletrider »

Wünsche euch allen auch nen guten Rutsch :-) Hier wird nix großartig gemacht außer lecker Essen (aber das tun wir eh immer).
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Rider »

Kommt gut ins neue Jahr sind heute Abend bei Nachbarn eingeladen. Meine PS3 mit Singstar ist schon aufgebaut :mrgreen: :bier:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von scarface »

euch auch einen guten rutsch!! wir machen nachher ebenfalls raclett und danach im partykeller feiern mit 45 leuten... ist zwar keine mottoparty - ich verkleide mich aber trotzdem :) bis nächstes jahr
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Motu »

Wünsche ein frohes Neujahr :bier:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Rider »

Frohes Neues wünsche ich euch.
Tja, anders als geplant, habe ich mein Silvester alleine vor der PS4 verbracht...
Wir haben ja 2 Hunde, einer davon erst 6 Monate alt. Der hat die Party hat ihn überfordert und er hat 2 mal ins fremde Häuschen gemacht...tolle "Wurst". War purer Stress für die beiden. Fremde Umgebung, fremde Leute, die Böller etc. Hab sie mir geschnappt und bin wieder nach Hause gefahren. Der Rest der Family hat gefeiert. :wink:

Zumindest hab ich Killzone 4 durchspielt :mrgreen:

Und ihr so?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Wicket »

Euch allen ein frohes neues Jahr!

Wir sind in Bonn herumgelaufen und haben mit meinem alten Ghettoblaster ordentlich Krach gemacht. War lustig!
Antworten