Silvester, was macht ihr?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Chibby »

Gestern stand ja wieder wer vor der Tür:
Silvester.jpg

Frohes neues Jahrzehnt Forum :freu:! Hoffentlich ein von Woche zu Woche deutlich weniger pandemisches, spaßigeres, vielleicht sogar ein etwas neu neunzigeres Jahrzehnt? :mrgreen:

Angeblich soll es hier die Tage schneien. Wäre schon mal ein guter Anfang... wenn es liegen bleiben würde und so.

PS: Eigentlich beginnt ein neues Jahrzehnt bei mir bei X0, aber dieses mal mache ich eine Ausnahme und setze den hoffentlichen Anfang vom Ende der Pandemie auf 0, auch weil 0 so ein verstrahlter Start gewesen ist.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Bulletrider »

Frohes, neues Jahr und so... In diesem Sinne: :mrgreen: :bier:

(it's funny cause it's true)
lio-the-end.jpg
lio-the-end.jpg (24.31 KiB) 1562 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Kopremesis »

Gesundes neues Jahr euch allen! :bier:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Wicket »

Frohes Neues!
:sly:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von MIX »

Na gut, 'frohes Neues' zurück an Alle :D
Und immer dran denken. Wir sind im Ausnahmezustand. Und leisten Ungewöhnliches.
Solche gravierenden Einschnitte gab es in meiner Lebenszeit noch nicht.
Kämpfen wir in diesem Jahr 2021 einfach weiter und verbuchen es als einen natürlichen Prozess zur Regulierung der Überbevölkerung.
Vielleicht wird ja Ende des Jahres ein Schuh draus und der Planet kann uns alle wieder versorgen :freu:
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich fand Sylvester sehr entspannt... War froh dass man ne Ausrede hatte nichts zu machen ;-)
Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Silvester, was macht ihr?

Beitrag von Voodoo1979 »

Ken-sent-me hat geschrieben: Di 5. Jan 2021, 13:56 Ich fand Sylvester sehr entspannt... War froh dass man ne Ausrede hatte nichts zu machen ;-)
Das ging mir nicht viel anders.
Bis vor wenigen Jahren wurde jedes Jahr viel Wirbel um Silvester gemacht, auch weil jemand am 1.1. Geburtstag hat und dann öfters auch gleich mit reingefeiert wurde, auch wenn man sich gerne zurückerinnert, ich bin froh das mir das (inkl. dem Kater danach) in den letzten Jahren erspart blieb.

Die letzten beiden Jahre war Ausklang des Jahres schon gediegen, mit Raclette in überschaubarer Runde und entspannter Feier danach.

So gediegen wie dieses Jahr war Silvester aber noch nie, zu zweit Fondue gegessen, einen Film geschaut und Kino-like Nachos mit Käse, Salsa und Jalapenos gefuttert, danach ein Gesellschaftsspiel gezockt und im Hintergrund eine 70er/80er-Musikshow im TV laufen lassen, um Mitternacht dann draussen kurz mit den Nachbarn aka die Eltern meiner Freundin auf 2021 angestossen, wieder rein und bereits kurz vor 02:00 Uhr war Silvester dieses Jahr dann schon Geschichte.


Mir persönlich hat nichts gefehlt.
Ich bin aber auch weder der Feuerwerker noch jemand der ständig Menschen um sich braucht.
Für manch anderen war es sicherlich eine ganz schöne Umgewöhnung für Silverster 2020.
Antworten