An die lieben Photoshop-User, Grafikinteressierte und Co.

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Der Papst
Cheater
Beiträge: 31
Registriert: Di 18. Nov 2008, 14:28

An die lieben Photoshop-User, Grafikinteressierte und Co.

Beitrag von Der Papst »

Hallo,

der ein oder andere wird sich an mein Darth Vader Projekt erinnern (was nun in der Endphase ist). Ich habe nun jemanden gefunden, der mir passgerecht Plexiglas zuschneiden und gravieren kann und ich habe mir noch ein paar Grafiken rausgesucht, welche allerdings noch bearbeitet werden müssten, damit ich sie verwenden kann.
Die Gravierung funktioniert nach folgendem Schema:
schwarze Flächen (Striche, Kurven, usw.) werden graviert, weiße hingegen nicht.
Nun passen meine Bilder nicht ganz ins Schema, d.h. es müssten Farben geändert werden, usw.
Ich habe die Bilder auf dem Desktop, wer sich anbieten würde mir zu helfen, der solle mir doch bitte eine PN schicken (am besten mit der dazugehörigen e-mail-adresse,) ich melde mich dann umgehend zurück und würde mich wahnsinnig freuen![/url]
searching for the ultimate action-figures...
Antworten