ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Rider »

Ich werde die nächsten Tage nicht mehr oft online sein, und wollte euch jetzt schon Frohes Fest wünschen! Versucht den Stress der letzten Wochen und Monate ein wenig hinter euch zu lassen (und einige hatten wirklich viel davon :wink: )

Falls ihr euch beschenken lasst, dann sind hier Fotos immer gerne gesehen :cool: Bei uns bekommen nur noch die Kids was. Und wenn ich hier schreibe, was hier demnächst im Haushalt ist.... :mrgreen:

In diesem Sinne! Happy X-MAS liebe Retropoly Gemeinde!! Es war ein schönes Jahr mit euch :kiss:

IMG_0277.JPG
IMG_0277.JPG (172.04 KiB) 5803 mal betrachtet
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

Elvira...eines der ersten Games die du gezockt hast. :D :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Rider »

ja...Elvira hat damals bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen :mrgreen:
Im übrigen finde ich, dass Cassandra Peterson mit ihren 68 Jahren noch richtig gut aussieht.

cassandra.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

Stimmt! Ich meine das Bild ist extrem gut manipuliert...aber in den Interviews von diesem Jahr macht die einen hoch attraktiven Eindruck auf mich.
Die ist sympatisch und Komödiantin. Wäre froh, wenn das meine Frau wäre :shock: :wink:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Rider »

Stimmt, da sind bestimmt ein paar Filter drüber. Das dürfte eher der Wahrheit entsprechen. Trotzdem...

cassandra-peterson-1122x1492.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Chibby »

Oh, die wirkt auch nicht so übel verbastelt wie manch andere.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

Der Busen ist das, was zwischen der Brust ist. Wie ein Meeresbusen :laughing: Und der sieht bei ihr grad mal richtig gut aus.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Chibby »

Sooo, falls man sich nicht mehr liest, schon mal schöne Feiertage an den Zyklopen/Mossman. Und auch an alle anderen die sich vielleicht schon vorher ausklinken.

BildBild

Puhhh, ich habe gerade den ersten Schwung Geschenke verpackt. Ich bin da so lahmarschig und mache das nicht so gerne. Morgen kommt noch eine Fuhre, Geschenke für die Scheisser von nem Kollegen und meine Eltern, dann bin ich durch mit verpacken.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

Ja, euch auch...und seid nett zu einander :crazymosch:
mama-noela-besa-papa-noel-60932.gif
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Bulletrider »

Hier steht die Weihnachtszeit vielmehr dafür, dass Freunde von außerhalb nach MS kommen (Eltern besuchen etc) und dann auch bei uns mal vorbeischauen. Ansonsten steht nur am zweiten Feiertag ein kurzer Besuch bei meinem Bruder an, da werden dann Nichte und Neffe beschenkt, mein Dad wird auch da sein. Sprich: Weihnachten ist hier eher so gar nicht präsent. Somit auch kein Stress oder Geschenke-Alarm etc. Von daher - einfach ein paar freie Tage mit etwas Besuch dann und wann (heute bspw.).

Euch allen aber schöne Tage, wie auch immer ihr dir verbringt. Wir haupts. aufm Sofa :mrgreen:
yky.jpg
yky.jpg (105.03 KiB) 5772 mal betrachtet
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Chibby »

Schweinebacke lief gestern mal wieder übrigens! :mrgreen:

Bullets Welt ist irgendwo so teilweise etwas unheimlich, teilweise herrlich losgelöst vom sonstigen Kosmos :mrgreen:. Alle Feiertage, Events, Bräuche ob stressig, schön oder nervig, Massenhysterien, alle prallen da ab wie Schmutz vom Lotusblüteneffekt.
Manchmal frage ich mich ob eure Wohnung noch mit Haus und Fundament verwachsen ist, oder ob zwischen Tür und Flur so ein kleiner Rand leuchtendes schwarzes Nichts oder vielleicht Sternenhimmel und Universum ist welchen man beim Eintritt übertreten muss. Weil die Wohnung eigentlich im Hyperraum zwischen den Dimensionen schwebt :hehe:. Kurz vor der Tür hört man aus dem Nichts immer wieder wie aus weiter Ferne die Phrase: Travelling without moving.....

Passt nicht ganz auf meine Umschreibung, aber zumindest der Flur würde zu dir passen :mrgreen:

Bild

Eines Tages will ich auch, sagen wir mal Level 75% Bullet Hyperraum Livestyle haben. Geh mir nicht auf den Kecks Welt !!!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Rider »

:laughing: :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

:megalol:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von PsychoT »

Soso, ihr wollt jetzt also auf einmal alle ausfliegen, oder wie? Könnt's gar nicht erwarten, was? Habt die Adventszeit so richtig genießen können und wollt nun endlich die Geschenkeberge abarbeiten? Und das Forum schimmelt so lange vor sich hin, oder wie? Und der Retter macht fröhlich mit...
Bulletrider hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 18:21Euch allen aber schöne Tage, wie auch immer ihr dir verbringt. Wir haupts. aufm Sofa :mrgreen:
Bei Verwandten wie immer. Nur am 2. Weihnachtsfeiertag natürlich wie immer auf der Arbeit in der Firma. Vorausgetzt ich habe bis dahin die nötige Ware... :schmoll:

Ich lasse euch jedenfalls vor Weihnachten noch ein musikalisches "Geschenk" da, hatte gestern Abend wieder etwas Zeit und es klingt sehr gut. :blind:
Besonders Bulletrider dürfte Gefallen daran finden. Könnte auch eine Art Movie-Theme (zu Filmen wie Total Recall o.ä.) sein, ist es aber nicht. :mrgreen:

Ansonsten solltet ihr JETZT Pro7Maxx einschalten und so den Abend genießen, bevor ihr euch alle verpisst. Ich kehre dann zwischendrin mal durch.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:14 Bullets Welt...
Vielen, vielen Dank für diese tollen Worte. :bier: Meine Gattin hatte quasi feuchte Augen vor Freude. Tatsächlich sehen wir unsere Wohnung auch als eine Art Refugium außerhalb von all dem da draußen :-)
PsychoT hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:28 Und das Forum schimmelt so lange vor sich hin, oder wie?
Also ich werde oft hier anzutreffen sein :D
PsychoT hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:28
Ich lasse euch jedenfalls vor Weihnachten noch ein musikalisches "Geschenk" da, hatte gestern Abend wieder etwas Zeit und es klingt sehr gut. :blind:
Besonders Bulletrider dürfte Gefallen daran finden. Könnte auch eine Art Movie-Theme (zu Filmen wie Total Recall o.ä.) sein, ist es aber nicht. :mrgreen:
Sehr cool! Ich bin gespannt! :D
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Rider »

Ich bin auch hier, aber halt nicht so oft wie sonst :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Chibby »

PsychoT hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 22:28 Soso, ihr wollt jetzt also auf einmal alle ausfliegen, oder wie? Könnt's gar nicht erwarten, was? Habt die Adventszeit so richtig genießen können und wollt nun endlich die Geschenkeberge abarbeiten? Und das Forum schimmelt so lange vor sich hin, oder wie? Und der Retter macht fröhlich mit...
Bulletrider hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 18:21Euch allen aber schöne Tage, wie auch immer ihr dir verbringt. Wir haupts. aufm Sofa :mrgreen:
Bei Verwandten wie immer. Nur am 2. Weihnachtsfeiertag natürlich wie immer auf der Arbeit in der Firma. Vorausgetzt ich habe bis dahin die nötige Ware... :schmoll:

Ich lasse euch jedenfalls vor Weihnachten noch ein musikalisches "Geschenk" da, hatte gestern Abend wieder etwas Zeit und es klingt sehr gut. :blind:
Besonders Bulletrider dürfte Gefallen daran finden. Könnte auch eine Art Movie-Theme (zu Filmen wie Total Recall o.ä.) sein, ist es aber nicht. :mrgreen:

Ansonsten solltet ihr JETZT Pro7Maxx einschalten und so den Abend genießen, bevor ich euch alle verpisst. Ich kehre dann zwischendrin mal durch.
Du Vogel, wir haben hier prophylaktisch schon mal an die unter uns geweihnachtsgrusst die bis dahin eventuell schon weg sind. Rider wieder, ist so ein typisch schlechter Boss :mrgreen:. Nie in der Firma, immer auf Trallafitti und am JetSet während in der Buchhaltung alles den Bach runter geht.
Bulletrider hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 23:55
Chibby hat geschrieben: So 22. Dez 2019, 20:14 Bullets Welt...
Vielen, vielen Dank für diese tollen Worte. :bier: Meine Gattin hatte quasi feuchte Augen vor Freude. Tatsächlich sehen wir unsere Wohnung auch als eine Art Refugium außerhalb von all dem da draußen :-)


Also ernsthaft, von deinen Erzählungen her liest es sich manchmal echt beneidenswert entspannt und stressfrei bei euch. Stress, Ärger und Probleme sitzen in großen Gruppen vor der Tür und gucken doof, unvermeidliche Ausreisser mal ausgenommen. Ihr habt da anscheinend ein super Konzept für euch gefunden. :top: :bier:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 00:08 Also ernsthaft, von deinen Erzählungen her liest es sich manchmal echt beneidenswert entspannt und stressfrei bei euch. Stress, Ärger und Probleme sitzen in großen Gruppen vor der Tür und gucken doof, unvermeidliche Ausreisser mal ausgenommen. Ihr habt da anscheinend ein super Konzept für euch gefunden. :top: :bier:
In gewisser Weise ja, schon... Wie genau das funktioniert, kann ich gar nicht so richtig sagen. Sicherlich gibt es auch in unserem Alltag immer wieder nervende, stressende Sachen. Aber das kommt dann meistens von außerhalb. Alles, wo wir direkt selber Einfluss drauf haben, kriegen wir sehr gut geregelt. Ein nicht unwesentlicher Teil ist bestimmt die Tatsache, dass wir gut in uns horchen können und irgendwie wissen, was wir wollen und was nicht (und das auch sagen!). Und Sachen, auf die wir keine Lust haben, werden einfach nicht gemacht. Klingt banal, ja, aber ich denke, das ist ein wichtiger Aspekt. Zumindest ich habe mich früher oft verbogen, um es anderen recht zu machen, also der Welt "da draußen". Irgendwann habe ich gelernt, Nö zu sagen, ohne mich dabei schlecht zu fühlen. Das war, wie sagt man so schön, ein Game-Changer :wink:

Naja, und das unsere Wohnung mehr als nur ein Platz zum Schlafen ist, sondern ein Ort, wo die Welt nach Möglichkeit draußen bleibt, ist in gewisser Weise auch eher einer unschönen Situation geschuldet. Durch die Depression und Angststörung meiner Frau hat es sich irgendwie im Laufe der Jahre so ergeben. Was nicht bedeutet, dass sich die Krankheit nicht trotzdem meldet (und das tut sie leider immer wieder). Aber dieser besondere Form einer "Höhle", unsere eigene Welt hier, hilft enorm. In unserer Welt ist sie sicher, wenn man so will. Das ist irgendwann auch auf mich übergesprungen und ich habe festgestellt, dass auch für mich unsere vier Wände auf eine besondere Art und Weise "mehr" sind.

Irgendwie schwer zu formulieren, stelle ich fest... :oops:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von MIX »

Hast du sensibel und treffend beschrieben.
Man darf ja auch nicht vergessen, dass 'Wertschätzung' für sich selber, oft in der Welt da draußen wieder runter gefahren wird.
Um so wichtiger, sich einen Schonraum zu etablieren. Ne, klingt verlockend wie ihr das managed. :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: ihr wisst schon... Weihnachten undso... ;)

Beitrag von Bulletrider »

MIX hat geschrieben: Mo 23. Dez 2019, 10:59 Man darf ja auch nicht vergessen, dass 'Wertschätzung' für sich selber, oft in der Welt da draußen wieder runter gefahren wird.
Ja, da ist viel dran. Da draußen ist so unfassbar viel Scheiße los, aber wenn man mit sich selbst im Reinen ist, sich wert schätzt und in seiner eigenen kleinen "Taschendimension" zufrieden ist, perlt viel an einem ab. Das soll kein Aufruf zur Abstumpfung sein, sondern vielmehr bedeuten, ein Schlupfloch für sich zu finden :-)
Auch nicht unwesentlich: ich bin mit allem, was ich so habe zufrieden. Ich gucke nicht nach rechts und links und denke "Boah, was XY hat, will ich auch" oder vergleiche mich mit anderen. Sehe das ständig auf der Arbeit. Um was sich meine Kollegen Gedanken machen, wie die in materieller Hinsicht unzufrieden sind, wie die sich (von Außen) beeinflussen bzw stressen lassen etc. Ebenfalls gut fürs Seelenheil: Dinge hinterfragen, wo generell gesagt wird "das macht man halt so". Klar, kann sein, dass irgendwelche Normen, die sich im Laufe der Zeit entwickelt haben halt "so gemacht" werden. Wenn das aber nix für mich ist, muss ich dann da mitmachen? Etwas hartes Beispiel: nach dem Tod meiner Mutter stand das so gen. 6 Wochen Seelenamt und dann dieses Jahr das Jahres-Seelenamt an. Alle in meiner Verwandtschaft haben sich da halt gesagt "da geht man halt hin, das macht man so". Für mich war klar - das ist nicht meins, nicht meine Denkensweise, ich bin anders mit ihr verbunden etc. Ich bin halt nicht hin und außer meinem Vater und Bruder hat das keiner verstanden, Onkel und Tante regelrecht sauer. Tja, ist dann so gewesen - für mich wars aber gut.

Das soll jetzt nicht irgendwie pseudo-weise rüberkommen. Ist einfach nur die Art, wie ich mittlerweile den Dingen und mir begegne. Für mich funktioniert das halt. Aber da muss jeder sein eigenes Rezept finden. Für manche sind vll. gerade diese "das macht man halt so" Verpflichtungen wichtig, kann ja sein...
Antworten