Videos und Pics die nicht in Lachattacke passen:

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
nemesis

Beitrag von nemesis »

Huch, was war denn das ??? :zweifel:

Und das Video von Hasselhoff... peinlich, peinlich... :laughing:
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

finds gut jumping in my carrrrrrrr lalalalala :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

ich finds hervorragend!
Das ist ja nicht unfreiwillig komisch, wie man es erwartet hätte... sondern der nimmt sich ja bewusst selbst auf die Schippe....
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

das ist echt wow
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Der is schon cool:


Aber der toppt das noch.:


:vogel:

@Rider:
Was für deine Frau :wink:
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

das ist echt grass :shock:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19644
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:shock: ich glaube die haben noch nie was anderes in ihrem Leben gemacht :zweifel:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

:shock:
http://www.isnichwahr.de/redirect15104.html
der hats drauf... trotz Rollstuhl
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15542
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ein wenig körperbeherrschung...

http://www.edvunited.de/fun.php?id=65
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

noch ein wenig mehr *autsch*
http://www.isnichwahr.de/redirect15140.html
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4131
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4131
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

http://netbase.org/hartabergerecht2006

Ziemlich zynisch, aber garnicht mal so unrealistisch.
Geht mal auf "Pranger", bald sind wir hier echt so weit. :roll:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Beitrag von Chibby »

Punisher81 hat geschrieben:http://netbase.org/hartabergerecht2006

Ziemlich zynisch, aber garnicht mal so unrealistisch.
Geht mal auf "Pranger", bald sind wir hier echt so weit. :roll:
jaja die liebe industrie mit den raubkopien einerseits ist schon nicht so toll wenn man bedenkt zb das wäre jetzt mein eigenes produkt aber zu der misere da gehören 2 zu .....

:violent: :violent: :violent: wenn ich diese methoden da seh mit denen die wieder vorgehen dürfen weil ist ja industrie die darf alles überall auf der welt scheiss auf menschenrechte grundgesetze usw etc hauptsache der rubel rollt das wird dann von jeder seite gebogen und gerichtet bis es passt und mit allem vereinbar ist... wenn ich diese pranger scheisse da seh

wieviel abzocke damit betrieben wird vorallem im netz für jeden scheiss für fotos bildchen etc die irgendwo unbewusst eingefügt wurden ohne böswillige absichten etc NÄH !

Konzerne und ihre Anwälte näh zum brechen. aber ganz speziell bei der letzteren gruppe wer schon für geld ALLES tut was will man da erwarten....... leute die sich zb für sadistische kinderschänder ein bein ausreissen solange der rubel rollt halt......

WAS da jetzt bei "Pranger" teilweise als uuurrr strafbar dargestellt wird ( foto von robbie williams / balken eingebaut / nur handy dabeigehabt und mehr nicht ) tja das erst beste was mir zu dieser kampagne da einfällt ist HEIL HIXXXX ! nur halt in rechtlich abgesichert :vogel:!

drogen gewalt kinderschänderei korrupte politiker und industrielle die für katastrophen gigantischen ausmasses sorgen etc etc kratzt im vergleich dazu keine sau AABBER das is ja nicht so wichtig wie die ""geklauten"" cd's ! die tage wieder im tv der mörder der kleinen blabla 2 jahre auf bewährung JIIIHHHHAAAAAA aber kopier ne cd PRANGER UND 5 JAHRE UND 10000000 EURO STRAFE !!!!!!!!

..... und alle welt schaut zu..... wo sind da wieder die ganzen ultra grünen spaten zb die sonst sogar auf kommando gegen rechts vor links im strassenverkehr ne demo abreissen würden weil kam ja rechts im satz vor ???

wenn ich sowat lese könnte ich den ganzen scheiss planeten wiedermal zum uranus bomben ! schade nur um die flora und fauna .......... :zweifel:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15542
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben:...könnte ich den ganzen scheiss planeten wiedermal zum uranus bomben ! schade nur um die flora und fauna .......... :zweifel:
Zwar nicht aufgrund der Raubkopier-Geschichte, aber "Ja!" Schade um die Flora und Fauna, aber ein Großteil der Menschheit strotzt nur so vor... nennen wir es "Dummheit". Diesen Großteil kann man meiner Ansicht nach nicht als denkende, vernunftbegabte Wesen bezeichnen.

"WER DIE MENSCHEN KENNT, LIEBT DIE TIERE!" - da ist schon was dran...

Auch wenn ich im Prinzip ein lieber, netter Kerl bin, so bin ich auch extrem misanthropisch veranlagt. Soll der stumpfe Rest doch an Jamba, Viva, McDonalds und den "modernen Dämonen" ( :wink: ) krepieren, hauptasche ich hab meine Ruhe vor all dem...

Mann - ich brauch echtn Haus aufm Land, so wie in meinem Schweden Urlaub... mitten im Wald und nur so viel Kontakt, wie man selber bestimmt und benötigt. So ganz ohne Mitmenschen gehts ja doch nicht... Da bin ich (paradoxerweise) doch dankbar, dass ich mein Essen nicht selbst anbauen muss und mir ein gewisses Maß an Bequemlichkeiten zusteht... :wink:

War jetzt etwas ab vom Thema... platzte halt gerade so raus...
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4962
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Illegales Tragen eines vermutlich selbst gemachten und jedenfalls unlizensierten Kostüms von "Darth Vader" im Fasching 2005 auf dem Wiener "Gürtel" durch Herrn Harald Krug, wohnhaft in Wien. Da das Merchandising einen ganz zentralen Geschäftsbereich für uns darstellt, können wir das auf keinen Fall dulden. Zahlung von €3000 im Rahmen des aussergerichtlichen Vergleichs plus einer verpflichtenden fünfmaligen Mitwirkung an unseren öffentlichen Aufklärungsaktivitäten.
F*ck! Ich habe 2 selbstgebastelte Lichtschwerter!! Weiss jemand, wo ich diese verstecken kann, wenn die bösen Männer kommen??
Ich wollte doch niemanden damit schaden! Es tut mir so Leid!!
:vogel:

-------------------------------------------------
Ne, mal im Ernst: bei 200€ pro Raubkopie lohnt es sich langsahm wirklich, Windows oder Photoshop zu brennen...
-------------------------------------------------

Ich halte das alles für eien riesengroßen Schwindel. Wenn die irgendwelche Gangster schnappen, die im großen Stil kopieren und daran verdienen (durch den Verkauf auf polnischen Flohmärkten zB) ist das ja noch ok, aber NIEMAND kommt in den Knast, weil er ein Kostüm bastlet oder zwei Fotos von einem Star öffentlich zeigt!!
L Ü G E N !!

Und deine Vergleiche, Chibbi, sind absolut richtig. Die faseln da etwas von "soll bewusst an mittelalterliche Zustände erinnern" ...
Die haben keine Ahnung, was für eine minimale Distanz zwischen uns und dem Prannger liegt. Sowohl räumlich (in anderen Ländern), als auch zeitlich (Im 3. reich, wo ein "nicht reinrassiger"Liebsbrief genügte).
Alle verantwortlichen gehören ihres Amtes entlassen und zurück in eine anständige Schule.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5901
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

die Aktion auf der geposteten Seite ist lediglich Satire auf bzw. Protest gegen die "Raubkopierer sind Verbrecher" Kampagne...

(ich weiss, das ist offensichltich, aber aus den Kommentaren dazu ging nicht eindeutig hervor, dass es auch jeder verstanden hat :wink:, deswegen schreib ich das zu sicherheit nochmal)
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14261
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

ist das ein scherz ??????
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Beitrag von Chibby »

Ken-sent-me hat geschrieben:die Aktion auf der geposteten Seite ist lediglich Satire auf bzw. Protest gegen die "Raubkopierer sind Verbrecher" Kampagne...

(ich weiss, das ist offensichltich, aber aus den Kommentaren dazu ging nicht eindeutig hervor, dass es auch jeder verstanden hat :wink:, deswegen schreib ich das zu sicherheit nochmal)
:shock: wie jetzt ? das sieht mir jetzt aber nach wie vor nicht wirklich nach GEGEN die kriminalisierungs Kampagne aus vorallem wegen dem orig hart aber gerecht logo dem impressum etc ?! 100% scherz ?

die reklame mit den ""2 neue raubkopierer zum vögeln im knast"" war ja quasi die gleiche ecke und die plakate gabs hier ja auch ? :roll: ne oder ?????

ps: hab grade nach zkm konsortium da gegoogelt auf den "scherz" sind dann aber ne menge leute reingefallen ?! die aktion hat wohl so stattgefunden als provokation wenn ich das richtig lese. und nicht grade gegen die kriminalisierung sondern pro industrie oder bin ich jetzt voll durch :mrgreen: :vogel: ???
pss: hmm ok die email addi im impressum is :mrgreen: wenn das jetzt verarsche war sind da sogar einige so news seiten drauf reingefallen :mrgreen: naja ändert nix dran das es tatsächlich so läuft :|
Antworten