Ich reg mich voll auf Thread :-/

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20596
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Rider »

Heute gab es kurzzeitig heftigen Regen bei uns. Hab ne kurze Pause abgewartet um mit dem Hund rauszugehen. Mitten drin geht dann der Wolkenbruch los :? Naja, als Hundebesitzer kennt man solche Situationen. Also angefangen zu laufen, um schnellstens nach Hause zu kommen. Von weiten höre ich schon ein ständiges Hupen. Dachte erstmal an ne Hochzeit oder so. Aber das hört nicht auf. Dann sehe ich schon auf unserer Einfahrt unseren Audi mit Warnblinkanlage stehen. Und ständig dieses Hupen. Um das Auto drum meine völlig hektische Frau und 2 Nachbarn.
Komme da also klitschnass an, tieriescher Lärm von Dauerhupen, Scheibenwischer gehen hin und her, das Spritzwasser vom Auto geht in einer Tour und es regnet kleine Hundebabys. Das Auto ist völlig außer Kontrolle, als ob ein böser Geist drin wohnt. Schlüssel steckte nicht.

Mit Hilfe des Nachbars haben wir es dann geschafft. Batterie abzuklemmen, damit die interessierte Nachbarschaft sich langsam wieder von den Fenstern loseisen konnte. War ja ne fette Show für alle :schmoll:

Kenne mich nicht wirklich mit Autos aus, ohne Strom steht er ja jetzt komplett still. Hat jemand ne Idee was das sein kann? Wasser in die Elektronik gekommen? Werde ihn wohl erstmal etwas trocknen lassen und versuchen die Batterie wieder anzuschließen.

Wenn ich mir jetzt so vorstelle, dass so was irgendwo anders passiert. Innenstadt von Hannover oder so :oops:

So, erstmal Frust von der Seele geschrieben, danke fürs zuhören :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Wicket »

Oh man. :shock: "Aus heiterem Himmel".

Aber in diesem Thread bin ich wohl genau richtig. Letzte Woche habe ich ein Angebot bekommen als T-shirtverkäufer auf das längst ausverkaufte Wacken Open Air zu fahren. (Obendrein hätte ich auch noch Geld verdient.) Aber daraus ist wohl nichts geworden. Ist ne komplizierte Geschichte, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die mich einfach vergessen haben, nachdem ich bereits eine quasi-Zusage bekommen hatte.
:|
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Motu »

Oje ja kann ein kurzschluß gewesen sein, erst mal Auslesen lassen.

Gestern hier was ähnliches erlebt..... Meine Frau mit Kinder allein zu Hause,
Es kommt ein heftiges Unwetter, Blitz Donner usw auf einmal ein Schlag, und Flammen aus der Steckdose, 10 min zuvor war da meine kleine gelegen.
Strom Komplet weg, jetzt geht wieder alles, aber ich will das hier mal der Strom Verkabelung usw alles gecheckt wird. Hatten schon öfters hier was mit dem Strom.... Aber so was ?
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von CrazyIcecap »

Jo, mit Strom & Gewitter ist nicht zu spassen. Bei meinen Eltern hat ein Blitz mal vom Fallrohr der Regenrinne einen kleinen Abstecher ins dort verlaufende Telefonkabel gemacht. Die Eumex hat es von der Wand gefetzt, und alle dort angeschlossenen Telefone und das Fax waren hin. Mein ISDN-Telefon und der PC mit ISDN-Karte komischerweise nicht...

Und auf einer Baustelle in Hamburg mussten wir während eines Gewitters den Pausenraum sperren. Dort hingen jede Menge Kabel von der Decke (Gebäudeentkernung und Renovierung), und währen des Gewitters kamen da teilweise 1m lange Überschläge ( die Leitungen waren tot, nirgendwo mehr angeschlossen! )
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

Woanders gibt's 'nen Hass-Thread, hier 'nen Ich reg mich voll auf-Thread. Auch gut. Denn: Ich reg mich voll auf! Und zwar deswegen. :evil:
Und DAS ist ausschließlich mal wieder nur der völlig unfähigen Politik zu verdanken! Es sei an dieser Stelle nur am Rande erwähnt, dass ich Politiker aus tiefstem Herzen hasse und abgrundtief verachte. Inbesondere die Deutschen. So ein dermaßen hohes Maß an komprimierter Scheiße, Unfähigkeit und Profilierungssucht gibt es sonst nirgends. Genau solchen Personen habe ich es nun zu verdanken, dass ich für unabsehbare Zeit verkehrstechnisch Umwege, zusätzliche Kosten und vor allem zusätzliche Zeit, die es benötigt um sich durch dieses Chaos zu quetschen, aufbringen muss. Und warum? Weil diese Brücke, wahrscheinlich die wichtigste Brücke Deutschlands, nicht mehr befahrbar ist. Und warum? Weil es die Dreckspolitik nicht für nötig gehalten hat, trotz jahrelanger (!) eindringlicher Warnungen in Bezug auf die Baufälligkeit der Brücke, ein bißchen von dem Geld, was dafür von den Bürgern steuerlich ergaunert wurde, in die Infrastruktur zu stecken, so wie eigentlich vorgesehen. Und die verfickten scheiß Grünen, die in Mainz zusammen mit der stets in allen Belangen unfähigen SPD die Regierung bilden, wehren sich gegen einen dem aktuellen Verkehrsaufkommen angepassten Neubau, weil dieser ja ein paar in dieser Region selten anzutreffenden Gräser den Lebensraum streitig machen könnte. JA GEHT'S NOCH, ODER WAS??? :vogel:
Das hier ist das Rhein-Main-Gebiet, die größte und wichtigste Wirtschaftsmetropole Deutschlands! Und diese Brücke ist ein ganz elemtarer Teil des Verkehrssystems der wichtigsten Wirtschaftsmetropole Deutschlands!!! Etwa 2,5 Millionen Autos pro Monat überqueren diese Brücke. Ohne diese Brücke gibt's hier keine vernünftige Alternative über den Rhein. Und diese marode Brücke ist gerade einmal für maximal ein Viertel des aktuellen Verkehrsaufkommens ausgerichtet. Erbaut in den frühen 60ern und ausgerichtet für das lächerliche Verkehrsaufkommen der frühen 60er. Kein Wunder, dass die Brücke kaputt geht. Experten haben vor Urzeiten für dieses Szenario sogar exakt das Jahr 2015 vorhergesagt. Aber gemacht wurde selbstverständlich WIE IMMER NICHTS! Nur ohne Ergebnis im Kreis diskutiert, so wie in der deutschen Politik üblich. Alleine den Punkt von ein paar in dieser Region selten anzutreffenden Gräsern als Argument gegen einen dringend benötigten Ausbau der Infrastruktur für die Millionen Menschen, die diese Region zur bedeutendsten Wirtschaftsmetropole Deutschlands machen, damit Geld verdient wird und sich der Staat wieder bedienen kann, um damit wie üblich auf verschwenderischste Art und Weise um sich zu werfen (nur nicht dahin, wo's gebraucht wird - erst Recht nicht wenn es innerhalb Deutschlands ist), verdient schon die Prügelstrafe und anschließend mindestens 3000 Peitschenhiebe mit einer geschärften Dornenpeitsche aus Krupp-Stahl! Und DAFÜR, diese Leistungs- und Arbeitsverweigerung, lassen sich diese heuchlerischen Lobbyisten auch noch gut bezahlen! Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht??? Das war wenigstens ein Haufen intelligenter und fähiger junger Menschen mit Visionen und ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Sowas braucht es heute wieder! Nicht sowas wie diese hässlichen Hinterwäldler in Anzügen, die nur an sich selbst denken. Auf diese verschissenen Polit-Hampelmänner, die keine Sau braucht, kann man doch genau so wenig zählen wie auf den Staat. Es kommt nur Müll bei raus. Das einzige, was der Dreckspolitik als Maßnahme gegen ein marodes Verkehrsnetz einfällt, sind völlig schwachsinnige und unangebrachte Geschwindigkeitsbegrenzungen. Durch die durch die Geschwindigkeit ausgelösten Vibrationen könnte ja die Geschwindigkeit des Zerfalls des Straßenbelags und der Brückenstatiken beschleunigt werden... Dumme Wichser! Tretet wenigstens anständig ab und lasst euch erschießen oder besser noch: Erschießt euch selbst! :violent:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Motu »

Ja die gute alte Politik :wand:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

:laughing:
Genau! Aber es ist doch so...
Da kann man regelmäßig in Rage geraten. :blind:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Motu »

Na solange sie für denn Käse denn sie machen noch gewählt werden, klopfen sie sich selbst auf die Schulter und sagen gut gemacht :hm:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

Nur solange sie selbst dafür nicht gerade stehen müssen, was ja sowieso stets so ist. Die lachen sich ins Fäustchen, dass sie quasi freie Hand haben. Es ist bei Weitem keine Seltenheit, dass Politiker Geld für ihre Unterschrift kassieren, die belegen soll, dass man an bestimmten Sitzungen teilgenommen hat. Nur statt tatsächlich an der Sitzung teilzunehmen, unterschreiben die nur, kassieren die Kohle und lassen sich dann von ihrem staatlich finanzierten Chauffeur woanders hinkutschieren. Im EU-Parlament ist das Normalität, im Bundestag scheint's auch so zu sein (so leer wie's da immer ist) und bei den Landtagen nimmt die Wahrscheinlichkeit dafür nicht gerade ab.

Und was das gewählt werden angeht:
Direktwahlen gibt's ja quasi nicht. Die Parteien bestimmen ihre Parlamentarier selbst. Als Bürger hat man keinen Einfluss darauf, wer tatsächlich ins Parlament kommt. Das ist Punkt 1. Punkt 2 ist, dass jedes Parteimitglied die Parteilinie zu fahren hat, anderenfalls verliert es jegliche politische Bedeutung und kann nach Hause gehen. Ergo schwimmen die einzelnen Politiker wie die anderen Vollpfosten auch mit der Masse. Und die Masse des Volkes ist dumm, naiv und nicht in der Lage eigenständig zu denken, daher wandeln sie am liebsten als Schafe durch die Welt. Und ein Schaf geht seinen Gewohnheiten nach und folgt der Masse, nicht mehr und nicht weniger. Die Menschen sind es gewohnt CDU oder SPD zu wählen. Egal welche Wahl wann in Deutschland ansteht, der Sieger wird immer nur die CDU oder die SPD sein. Hinzu kommt gegebenenfalls eine Koalition mit deren Dackeln Die Grünen, Die Linke oder die FDP, was letztendlich das Wahlergebnis nur weiter verwässert. Denn die Parteien wurden aufgrund ihrer Wahlversprechen gewählt, aber keine der Parteien hält sich daran. Faule Kompromisse mit den Koalitionspartnern führen dann dazu, dass alles weiter verwässert wird und NIEMAND zufriedengestellt wird, da faule Kompromisse nunmal niemanden zufriedenstellen können. Da braucht man noch nicht mal den Fakt hinzuzufügen, dass sich Parteien grundsätzlich sowieso niemals an ihre zuvor großspurig gemachten Versprechen halten. Und so kommt es, dass eh immer dasselbe Ergebnis zustande kommt, vollkommen egal wen man wählt. Im Grunde genommen hat man die Wahl zwischen Dünnschiss und Kotze, etwas anderes steht gar nicht zur Wahl. Ist eben nur die Frage was das kleinere Übel ist. Aber auch das kleinere Übel ist nicht sonderlich besser wie das größere Übel. Von daher habe ich für meinen Teil jegliches Interesse an Politik verloren und verschwende meine Zeit nicht weiter damit (Infos zu "wichtigen" Entscheidungen bekommt man sowieso mit). Wählen gehe ich schon seit Jahren nicht mehr. Wozu auch? Bringt ja eh nix! Und wie gesagt, egal wen man wählt, heraus kommt stets derselbe Schrott. Warum also sollte man den Weg zur Wahlurne auf sich nehmen und irgendwo ein Kreuzchen machen, um dann wieder den Weg nach Hause laufen zu dürfen, nur um später wieder die Bestätigung dafür zu bekommen, dass in Deutschland politisch ausschließlich Müll zustande kommt und die Wähler mit Füßen getreten werden? Nee danke, auf so eine Scheindemokratie kann ich verzichten! Da spare ich mir meine Zeit! Das einzige, was bei mir irgendwann mal wo abgelassen werden muss, ist mein Ärger über soviel Unfähigkeit. Ansonsten habe ich resigniert. Bringt ja eh alles nichts. Nur dumm, dass die politische Scheiße, die in die Welt gesetzt und produziert wird, zwangsläufig auch in meinen Wahrnehmungsbereich kommt. Das ist wie mit schlechten TV-Sendungen oder Z-Promis: Man bekommt immer zwangsläufig irgendwo etwas davon mit, ob man nun will oder nicht. Es reicht in der Regel dafür ja schon aus, wenn man sich in seinen Email-Provider einloggen will... :roll:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Bulletrider »

Die neue Telekom TV-Werbekampagne mit der "coolen, hippen Omma" für Magenta1 (uiiiiiiii)
Fürch-ter-lich! :violent:

Bereitet mir mentale Schmerzen, selbst wenn ich die nur einen Sekundenbruchteil erhasche.
Wenns auch anderen so ergeht, erreicht die Kampagne hoffentlich genau das Gegenteil :twisted:
Hat quasi die Check24 Werbung von der Kotz-Pole-Position geschmissen…
Ja, ja - ich weiß, dann guck halt kein TV. Manchmal gehts aber nichts anders :wink:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Motu »

Finde ehhhhh diese Telekom Werbung mehr als nervlich, so auf tolle Hippe Familie machent.... Wo läuft das denn bitte soooooooo ab :wand:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Bulletrider »

Ach, darum geht's ja noch nicht mal. Werbung gaukelt ja eh immer nur vor. Aber es ist einfach so, so… so, so
ENTSETZLICH schlecht. Alles. Möchtegern hip und dabei so widerlich spießig klugscheißerisch. :wand:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Motu »

Ach sind wir ehrlich RIDER ist schult fertig :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20596
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Rider »

Jaja, immer ich :genau:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 270
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von DanielBreitner »

Ok, ich habs nicht ganz gelesen, aber die Faktenlage ist doch klar:

1) Es wird nie eine dritte Rheinbrücke geben weil Hessen das nicht will. Rheinland - Pfalz hat sogar angeboten die dritte Brücke alleine zu finanzieren, Hessen hat trotzdem abgewunken. Warum ? Weil es Hessen scheißegal ist, wie lange ihr bis zu eurem Arbeitsplatz in Frankfurt oder Eschborn braucht. Wenn man sich hier aufregt dann darüber, dass die Arbeitsplätze in Hessen sind und nicht in Rheinland - Pfalz.

2) Direkt neben der jetzt gesperrten Brücke wird bereits eine neue gebaut, die die alte ablösen soll. Durch die Bauarbeiten wurde die alte etwas beschädigt weswegen sie jetzt für 1 Monat gesperrt und gefixt wird bevor sie in 2 Jahren abgerissen wird, da dann die neue fertig ist.
Danach wird eine weitere direkt daneben gebaut und die beiden anschließend vereinigt zu einer 6spurigen Brücke. Mit ein bisschen gesundem Menschenverstand betrachtet ist das die logischste aller Lösungen.

Das ganze hat leider sehr viel weniger mit "völlig unfähiger Politik" zu tun wie du gern hättest ... aufregen über den Stau darf man sich natürlich trotzdem.
PsychoT hat geschrieben:Woanders gibt's 'nen Hass-Thread, hier 'nen Ich reg mich voll auf-Thread. Auch gut. Denn: Ich reg mich voll auf! Und zwar deswegen. :evil:
Und DAS ist ausschließlich mal wieder nur der völlig unfähigen Politik zu verdanken! Es sei an dieser Stelle nur am Rande erwähnt, dass ich Politiker aus tiefstem Herzen hasse und abgrundtief verachte. Inbesondere die Deutschen. So ein dermaßen hohes Maß an komprimierter Scheiße, Unfähigkeit und Profilierungssucht gibt es sonst nirgends. Genau solchen Personen habe ich es nun zu verdanken, dass ich für unabsehbare Zeit verkehrstechnisch Umwege, zusätzliche Kosten und vor allem zusätzliche Zeit, die es benötigt um sich durch dieses Chaos zu quetschen, aufbringen muss. Und warum? Weil diese Brücke, wahrscheinlich die wichtigste Brücke Deutschlands, nicht mehr befahrbar ist. Und warum? Weil es die Dreckspolitik nicht für nötig gehalten hat, trotz jahrelanger (!) eindringlicher Warnungen in Bezug auf die Baufälligkeit der Brücke, ein bißchen von dem Geld, was dafür von den Bürgern steuerlich ergaunert wurde, in die Infrastruktur zu stecken, so wie eigentlich vorgesehen. Und die verfickten scheiß Grünen, die in Mainz zusammen mit der stets in allen Belangen unfähigen SPD die Regierung bilden, wehren sich gegen einen dem aktuellen Verkehrsaufkommen angepassten Neubau, weil dieser ja ein paar in dieser Region selten anzutreffenden Gräser den Lebensraum streitig machen könnte. JA GEHT'S NOCH, ODER WAS??? :vogel:
Das hier ist das Rhein-Main-Gebiet, die größte und wichtigste Wirtschaftsmetropole Deutschlands! Und diese Brücke ist ein ganz elemtarer Teil des Verkehrssystems der wichtigsten Wirtschaftsmetropole Deutschlands!!! Etwa 2,5 Millionen Autos pro Monat überqueren diese Brücke. Ohne diese Brücke gibt's hier keine vernünftige Alternative über den Rhein. Und diese marode Brücke ist gerade einmal für maximal ein Viertel des aktuellen Verkehrsaufkommens ausgerichtet. Erbaut in den frühen 60ern und ausgerichtet für das lächerliche Verkehrsaufkommen der frühen 60er. Kein Wunder, dass die Brücke kaputt geht. Experten haben vor Urzeiten für dieses Szenario sogar exakt das Jahr 2015 vorhergesagt. Aber gemacht wurde selbstverständlich WIE IMMER NICHTS! Nur ohne Ergebnis im Kreis diskutiert, so wie in der deutschen Politik üblich. Alleine den Punkt von ein paar in dieser Region selten anzutreffenden Gräsern als Argument gegen einen dringend benötigten Ausbau der Infrastruktur für die Millionen Menschen, die diese Region zur bedeutendsten Wirtschaftsmetropole Deutschlands machen, damit Geld verdient wird und sich der Staat wieder bedienen kann, um damit wie üblich auf verschwenderischste Art und Weise um sich zu werfen (nur nicht dahin, wo's gebraucht wird - erst Recht nicht wenn es innerhalb Deutschlands ist), verdient schon die Prügelstrafe und anschließend mindestens 3000 Peitschenhiebe mit einer geschärften Dornenpeitsche aus Krupp-Stahl! Und DAFÜR, diese Leistungs- und Arbeitsverweigerung, lassen sich diese heuchlerischen Lobbyisten auch noch gut bezahlen! Wo ist die RAF, wenn man sie mal braucht??? Das war wenigstens ein Haufen intelligenter und fähiger junger Menschen mit Visionen und ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Sowas braucht es heute wieder! Nicht sowas wie diese hässlichen Hinterwäldler in Anzügen, die nur an sich selbst denken. Auf diese verschissenen Polit-Hampelmänner, die keine Sau braucht, kann man doch genau so wenig zählen wie auf den Staat. Es kommt nur Müll bei raus. Das einzige, was der Dreckspolitik als Maßnahme gegen ein marodes Verkehrsnetz einfällt, sind völlig schwachsinnige und unangebrachte Geschwindigkeitsbegrenzungen. Durch die durch die Geschwindigkeit ausgelösten Vibrationen könnte ja die Geschwindigkeit des Zerfalls des Straßenbelags und der Brückenstatiken beschleunigt werden... Dumme Wichser! Tretet wenigstens anständig ab und lasst euch erschießen oder besser noch: Erschießt euch selbst! :violent:
PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

Ja, es wird eine neue Brücke parallel zur Alten gebaut, aber das zieht sich schon eine halbe Ewigkeit hin. Und Nichtsdestotrotz hat man sich jahrelang gegen eine dringend benötigte Sanierung der Alten gewehrt. Die Fakten dazu stehen u.a. in der FAZ. Zur Online-Version der FAZ habe ich ja einen Link zum Thema gesetzt. Wie dem auch sei, es steht Schwarz auf Weiß, dass sich die Mainzer Regierung (welche eindeutig in Rheinland-Pfalz und nicht in Hessen ist) gegen die Sanierung aus genannten Gründen gewehrt hat und die Brücke deshalb nun nicht mehr befahrbar ist. So etwas sauge ich mir ja nicht aus Spaß an der Freude aus den Fingern. Für mich also ein klarer Fall von Versagen seitens der Politik. Und entgegen deiner Annahme wäre es mir lieber, dass die Politik nicht ständig versagt, sondern zur Abwechslung auch mal etwas Vernünftiges auf die Beine stellt. Glücklicherweise muss ich nicht von Rheinland-Pfalz nach Frankfurt oder Eschborn fahren, sondern nehme genau den umgekehrten Weg, und das zu Zeiten, zu denen der Berufsverkehr schon längst nicht mehr akut ist. Und der Weg über die Käffer und Hochheim am Main, der letztendlich über die Weisenauer Brücke führt, gefällt mir auch relativ gut, obwohl ich durch diesen Umweg jeweils 15-20 Minuten länger unterwegs bin. So gesehen habe ich Glück, dass meine Tätigkeit nicht an normale Arbeitszeiten gebunden ist. Dennoch regt sowas prinzipiell auf. Ich hätte ja auch in einer anderen Situation sein können. Dann würde ich täglich kotzen. Aber so richtig...
Übrigens, die Schiersteiner Brücke ist nur ein Fall. Einem neuen Bericht nach sind 75-80% aller Brücken Deutschlands sanierungsbedürftig. Dummerweise nur wird das Steuergeld, welches eigentlich für die Infrastruktur vorgesehen ist, nicht in die Infrastruktur gesteckt, sondern landet entweder in der Geldbörse von Politikern oder im Ausland. Und DAS ist nunmal die Politik, da kannst du dich dagegen stemmen wie du willst, es ist nunmal einfach so! Politisches Versagen! Mal wieder! Und wenn sich da nicht ganz schnell gewaltig was ändert, ist Deutschland noch wesentlich schneller am Abgrund als von mir vorhergesagt. Denn die Wirtschaft funktioniert ohne funktionierende Infrastruktur nicht! Ohne intaktes Verkehrsnetz läuft gar nichts mehr! Und geht es so weiter, dauert es bis dahin nicht mehr lange... Deutschlands Verkehrsnetz ist das größte der Welt (und das in so einem kleinen, mickrigen Land), da ist viel zu tun. Es wird also höchste Zeit.
Bulletrider hat geschrieben:Hat quasi die Check24 Werbung von der Kotz-Pole-Position geschmissen…
:laughing:
Bei der Magic Max-Werbung bin ich auch immer ausgerastet. Die war nicht nur extrem penetrant, sondern auch mindestens in jedem Werbeblock 3mal dabei. Eindeutig zu oft. Und einfach nur nervig, zudem ziemlich dämlich. Wenn ich schon die Musik gepaart mit der Ansage "Check24 präsentiert" gehört habe, ist bei mir schlagartig der Hass hochgekommen. Spätestens beim Text nach der Ansage, insbesondere wegen der Betonung:
"Check24 präsentiert" (ausrufend)
"Max" (halb gehaucht mit etwas Einsatz der Stimmbänder)
"Max hat mit dem Strom- und Gasvergleich auf CHECK24.de über 1.000 Euro gespart und fühlt sich jetzt wie" (freudig erregt)
"Magic Max" (halb gehaucht mit etwas Einsatz der Stimmbänder, dazu das "Magic" etwas längergezogen und mit etwas Vibrato bei "Ma" inklusive)
Insbesondere die Betonung von "Max" und "Magic Max" macht aggressiv. Besonders dann, wenn man es quasi so oft serviert bekommt wie sonst nur nachts die "Ich bin so geil, ruf mich an"-Telefonsex-Werbung, die sich pro Clip pro Werbeblock mindestens 5-7mal wiederholt. :x

Eine weitere Hass-Werbung ist das Gejaule von MagineTV. Das ist Der hier:

Als ob es nicht schon reichen würde, dass die deutsche TV-Landschaft mit diesen ganzen Casting-Schrott vollgemüllt ist, bei dem immer dieselbe Jaulerei zu hören ist. Nein, jetzt muss man dieses Gejammere, was dann auch noch "Singen" genannt wird, zu allem Überfluss auch noch in einen Werbeclip stecken. Wenn der Typ nur seinen Mund aufmacht, hört's bei mir ganz auf. Der Hund im Clip ist dagegen richtig angenehm zu hören!
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Pocket Man »

ich frag mich bloss immer wie man 1000eur beim strom sparen kann? dann müsste ich jedes jahr geld vom stromanbieter bekommen.
www.cktg.blogspot.com
Nemesis

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Nemesis »

PsychoT hat geschrieben:Politisches Versagen! Mal wieder!
Woher kommt der Hass?

Mal zum nachdenken für alle, die hier so einen Unsinn wie PT posten.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Chibby »

Nemesis hat geschrieben:
PsychoT hat geschrieben:Politisches Versagen! Mal wieder!
Woher kommt der Hass?

Mal zum nachdenken für alle, die hier so einen Unsinn wie PT posten.
:wink: Naja der Artikel ist auch nicht das wahre. "Der Wohlstand war nie so groß", leider gehen die nicht darauf ein für wen. Oder sprechen die von der Spanne der Wohlstandsschere?

"TTIP Propaganda"? Zugegeben, ich habe mich damit bisher wenig beschäftigt, aber dieses Ding scheint doch relativ gewaltig zu stinken.

Und zu guter letzt woher kommt wohl das Mißtrauen in (korrupte) Politiker? Es kommt z.B. so selten zu Interessenkonflikten. Entscheider über Gesundheitsthemen stehen/standen nachweislich auf der Gehaltsliste von Pharmakonzernen, Entscheider über Energiethemen tummeln sich auf den Gehaltslisten von RWE EON & Friends und immer so weiter. Da wird noch großkotzig in Interviews damit getönt.
Man geht auch mit gutem Beispiel voran und lässt den Verdacht von Strafverteilung aufkommen in dem man dem Kollegen Kinderporno unter die Arme greift, übrigens ein immer wieder heiß begehrtes Thema bei der Dschungelcamp/RTL2 Zielgruppe. Und und und.... das viele das Vertrauen in Politiker verloren haben liegt nicht an der bösen blöden nationalsozialistischen Bevölkerung, das haben die Jungs und Mädels da oben sich selbst zu zuschreiben. Aber Pegida und Co. kommen da wohl gerade recht für den schwarzen Peter.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

Der nemesis mal wieder... :laughing:
Definiere Unsinn. Was genau ist von dem Geschriebenen Unsinn? Was entspricht nicht der Wahrheit?

Und was das Wohlstandsgelabere angeht:
Es ist Fakt, dass in Deutschland die Armut RADIKAL zunimmt. Begriffe wie Altersarmut oder Kinderarmut kommen nicht von ungefähr. Hier, hier und überall gibt es millionen Artikel dazu. Es ist auch Fakt, dass die Deutschen im europäischen Vergleich verhältnismäßig arm sind, da sie i.d.R. weder Land noch Immobilien besitzen, sondern stattdessen pachten und mieten müssen. Ebenso ist es Fakt, dass ein kleiner Prozentsatz der Menschheit, etwa 5%, den Großteil des Gesamtvermögens, etwa 95%, besitzt. Die Schere zwischen Arm und Reich wird größer, das ist ebenfalls Fakt und wohl auch jedem klar. Woran also liegt's deiner Ansicht nach, wenn nicht am System an sich? Und wenn dann auch dauernd noch so nette Nachrichten aus der Politik kommen wie zum Beispiel EU-Parlamentarier unterschreibt zur Teilnahme einer Sitzung, kassiert die dafür veranschlagten 300 Euro und lässt sich im Anschluss statt an der Sitzung teilzunehmen von seinem von der EU finanzierten Chauffeur woanders hinkutschieren. Oder Steuerfahnder haben große finanzielle Ungereimtheiten in der hessischen CDU aufgedeckt, werden daraufhin offiziell nach erkauftem Gutachten psychologisch für gestört erklärt, deren Karriere ruiniert und die involvierten Politiker durch diese Lobbymachenschaften gedeckt. Da nützt es den Fahndern auch nichts mehr, dass sie nach etlichen Jahren rehabilitiert wurden, da sie ihren Beruf aufgrund dieser Geschichte schon lange nicht mehr ausüben dürfen. Oder das ganze Spiel hier mit den Steuergeldern, deren eigentlichen Verwendungszweck und deren tatsächlichen Verwendungszweck. Da gehört auch die zuvor genannte Schiersteiner Brücke und überhaupt die ganze Misere zur maroden Infrastruktur zu. Ich weiß ja nicht wie du normalerweise sowas nennst, aber ich nenne so etwas steuerlichen Missbrauch bzw. Missbrauch von Steuergeldern. Ganz zu schweigen von dem ganzen Schrott, der fabriziert und vom Bund der Steuerzahler Jahr für Jahr angekreidet wird. Aber statt Geld hierzulande vernünftig zu investieren wird es sinnlos verschwendet oder ins Ausland, wie aktuell nach Griechenland, transferiert. Alles super also? Kein Grund sich aufzuregen? Mitnichten! Es ist doch sonnenklar, dass es am System liegt. Das System ist von Lobbyismus durchzogen, die großen Konzerne kontrollieren das Geschehen, die Politiker sind nur Marionetten die zu springen haben wie es den Herren Lobbyisten beliebt. Aber gewisse Dinge, wie eben die Sache mit der Steuergeldverschwendung sind eindeutig Versagen der Politik, nicht mehr und nicht weniger. All das trägt zur genannten Entwicklung und der Politikverdrossenheit bei. Und jeder weiß ja was die Folgen von Ungerechtigkeiten und Armut sind: Radikalisierung. Das ist in jedem Teil der Welt so, von daher braucht man sich auch nicht zu wundern wenn Leute auf die Straße gehen, wie z.B. die Pediga-Geschichte. Und Die fordern ja auch u.a. nur richtigerweise eine kontrollierte Zuwanderung wie in anderen Ländern auch, werden aber, wie hierzulande üblich, als Rechte denunziert. Es ist schon schlimm genug, dass solcher Abschaum wie Salafisten hierzulande geduldet werden und auch noch demonstrieren dürfen. Wenn so jemand demonstieren darf, dann müsste es auch eine NSDAP dürfen. Aber dahingehend wird mit zweierlei Maß gemessen, was die Sache auch nicht besser macht. In der Beziehung ist das wiederum auch nur auf die Politik zurückzuführen, die wiederum eine Folge der historischen Ereignisse hierzulande ist, was wiederum die Folge von Wirtschaftsinteressen ist. Und diejenigen, die die Wirtschaft steuern, halten Geheimkonferenzen (u.a. Bilderberger) ab, in denen es darum geht, wie man die Welt noch mehr ausbeuten kann, was wiederum auf das von Grund auf schlechte Wesen der Gattung Mensch, gepaart mit den typischen Merkmalen eines Menschen, also Egoismus, Machtgier und Bequemlichkeit, zurückzuführen ist. Aber bitte, wenn du meinst das alles ist völliger Unsinn, deine Sache. So kann man sich natürlich auch alles schönreden bzw. mit Scheuklappen weiterhin sein Ding machen, was wiederum auf die typische o.g. Eigenschaft der Gattung Mensch, die da lautet Bequemlichkeit, zurückzuführen ist. Alles hat einen Grund, auf jede Aktion folgt eine Reaktion und alles lässt sich, wenn man sich denn mal damit auseinandersetzt und die nötige Hirnaktivität mitbringt, plausibel erklären und nachvollziehen.

Ich jedenfalls habe aus den ganzen Jahren die Politik "lieben" gelernt. Und ebenso unsere Scheindemokratie. Wie kann man denn ein System gut finden, in dem vorher schon feststeht was läuft? Egal wen man wählt, die Gewinner sind immer dieselben und heraus kommt im Kern auch immer dasselbe. Es gewinnt entweder Partei A oder Partei B, diese koalieren nach Wahlsieg mit einer weiteren Partei, nennen wir sie Partei C. Die im Wahlkampf angegeben Ziele werden nach der Wahl nicht weiter berücksichtigt und der Wähler wird nicht weiter benötigt, geschweige denn gefragt, da er seine Wahl ja schon getätigt hat und damit jegliches weitere Mitbestimmungsrecht abgegeben hat. Durch die Koalition mit einer anderen Partei, i.d.F. Partei C, werden die Ziele von Partei A weiter verwässert, und heraus kommt immerzu ein fauler Kompromiss, der i.d.R. ineffektiv ist und niemanden zufriedenstellt. Und dann muss man seine faulen Kompromisse gegen die Opposition durchboxen, die ebenso ihr eigenes Ding geltend machen will und es u.U. zu weiteren faulen Kompromissen kommt, so dass Diese dann letztendlich komplett faul sind. Und genügt das noch nicht, tritt die EU auf den Plan und macht ihre eigenen, seltsamen Regeln, denen sich die Länder zu fügen haben, ob sie wollen oder nicht. Versteht sich von selbst, dass alles im Interesse des Profites der Lobbyisten geschieht, nicht umsonst werden Parteien für ihr Tun von denen bezahlt, was sie dann "Spenden" nennen. Wo bleibt da bitteschön der Wähler? Was soll das bitteschön für eine Demokratie sein? Das ist alles zu fremdbestimmt, das ist keine Demokratie! Und da wunderst du dich doch tatsächlich über die vorherrschende allgemeine Politverdrossenheit? Im ernst? Hallo? Jemand zu Hause? Also mich wundert gar nichts mehr! Mich würde es lediglich wundern, wenn mal zur Abwechslung etwas Vernünftiges gemacht werden würde. Dieser ganze Apparat, was wir System nennen, taugt einfach nichts. Wenn es wenigstens zu Themen, die jeden Bürger betreffen, wie z.B. Einwanderung, Griechenland-Hilfe, PKW-Maut, Energieversorgung u.v.m., Volksabstimmungen geben würde, könnte man zumindest noch im Ansatz von Demokratie sprechen. Aber selbst das will man nicht, da man nicht will, dass das Volk bestimmt. Man will es den ganzen Lobbyisten Recht machen, nicht mehr und nicht weniger.

Und um deine Frage zu beantworten: GENAU DAHER kommt der Hass!
Antworten