Ich reg mich voll auf Thread :-/

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Nemesis

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von Nemesis »

Wie vorhersehbar du doch bist, Thomas. :roll:

Dir geht es (wie in jedem einzelnen deiner Postings) nur darum, Krawall zu machen und dir selbst zu bestätigen, wie großartig du doch bist (deine Minderwertigkeitskomplexe müssen wirklich gewaltig sein). An einer Diskussion bist du nicht (und warst du doch nie) interessiert, also spare ich mir jedes weitere Wort. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Ich reg mich voll auf Thread :-/

Beitrag von PsychoT »

Ah, endlich bist du wieder ganz in deinem Element, was? :hehe:
Ich muss mal scharf nachdenken, wann du deinen letzten Kommentar verfasst hast, der nicht ausschließlich negativen Inhalt und/oder irgendwelche "Belehrungen" hatte. Muss schon etliche Jahre her sein, denn ich kann mich nicht daran erinnern. Ob es das überhaupt jemals gab? Glaube nicht. Du bist stets am meckern, ständig nur Beschwerden, darüber hinaus greifst du alle, sollte dir mal etwas nicht passen, was eigentlich immer der Fall ist, immer gleich persönlich an, du hast zudem ein extrem dünnes Fell (was sich auch an deinen Account-Löschungen, einmal davon bekanntlich hier bei Retropoly, und deinen eigens vorgenommenen Löschungen all deiner eigenen Kommentare in DIVERSEN Foren, zeigt) und überhaupt hast du sonst außer haltlosen Vorwürfen und nichtssagenden Kommentaren eigentlich auch nichts weiter beizutragen. Und wenn du, mein lieber nemesis, es nicht vertragen kannst, wenn andere eine andere Meinung haben wie du (wobei deine Meinung zum Thema ja nicht einmal bekannt ist, da du sie nie preisgegeben hast) und du dich deshalb mit der faulen Ausrede, dass dir die Zeit für eine Diskussion zu schade ist, gepaart mit dem Vorwurf der Gegenspieler wäre grundsätzlich nicht an einer Diskussion interessiert, dann solltest du dich ernsthaft mal an die eigene Nase fassen! Denn dein Vorwurf trifft doch voll und ganz auf dich selbst zu. Dahingehend kann ich dein Kompliment komplett an dich zurückgeben, denn DU bist mindestens genauso vorhersehbar wie ich. Und Komplexe? Hallo? Muss ich mich etwa verstecken? Nur weil du nicht in der Lage bist gewisse Dinge normal zu verarbeiten wie es jeder "normale" Mensch können sollte? Und wenn ich stattdessen Gebrauch von meinem Recht der freien Meinungsäußerung mache, habe ich also direkt einen Minderwertigkeitskomplex, nur weil der Herr nemesis als Ahnungsloser der Medizin das behauptet? Sicherlich nicht. Du hast nicht den Hauch einer Ahnung! Auch bei diesem Punkt solltest du mal in den Spiegel schauen. Wer ist denn bei jedem noch so kleinen Scheiß gleich beleidigt und droht ständig mit Rückzug, Account-Löschungen und so weiter? Ach, ich hab's! Das bist ja DU! Wenn das mal nicht ein Anzeichen für einen Komplex ist, dann weiß ich's auch nicht. Zu wenig Aufmerksamkeit bekommen? :P
Wie dem auch sei, es ist wie es ist. Wir sind eben weder kompatibel noch uns sympathisch, und das wird unter Garantie auch so bleiben. Sollte dir doch längst klar sein. Solltest du nach gut 10 Jahren schon längst gemerkt haben. Immerhin konntest du noch meinen Namen ausgraben. Wenigstens das hast du behalten. Warum liest du überhaupt noch das, was ich verfasse? Warum liest du hier eigentlich überhaupt noch, wo es hier doch nach deiner eigenen Aussage (die zudem in regelmäßigen Abständen immer wiederholt wurde) so scheiße ist? Warum bist du überhaupt in Retro-Foren unterwegs, wo du doch ganz offensichtlich überhaupt gar kein Interesse an Retro hast? Wie gesagt, nur Negatives und/oder Meckereien zu jedem erdenklichen Thema. Und sonst nur ganz in Twitter-Manier kurze Kommentare zu neu Gekauftem oder persönlicher aktueller Lektüre (eine Einforderung von Aufmerksamkeit - und bekommst du sie nicht, biste wieder mal beleidigt). Bei mir beschränken sich die negativen Schwingungen und Meckereien wenigstens auf den Bereich Politik, auch wenn sie dann mal heftiger ausfallen können. Ach, sinnlos mit dir. Mach was du willst. Mir egal. Aber sowas von. :hm:
Antworten