Frohes Fest!

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Frohes Fest!

Beitrag von Motu »

Wünsche euch allen frohe Weihnachten 🎄
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Rider »

Euch auch ein paar ruhige Feiertage. Muss gleich los und einen Teil der Familie holen. Werde weniger online sein.

Ob wir dieses Jahr wieder Geschenke posten? :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bulletrider »

Jau, entspannte Tage euch allen. Hier in Holland lassen wir es uns gut gehen. Geschenke habe ich nur ein bisschen für Neffe und Nichte abgegeben, sonst nix. Habe endlich meiner Family vermitteln können, dass wir uns untereinander nix schenken. Ebenfalls sehr entspannend in der Vorweihnachtszeit :-)
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Kopremesis »

Ich wünsche auch schöne Feiertage. Mich hat es heute Nacht leider erwischt. Bin mit Schüttelfrost ins Bett und habe jetzt erhöhte Temperatur... :roll:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Punisher81 »

Frohes Fest allen und gute Besserung an Kompremesis!
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Rider »

Auch von mir gute Besserung :|
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Frohes Fest

Beitrag von Chibby »

Schöne Feiertage euch allen, und gute Besserung an Kopremesis!

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Rider »

Großartiges Bild :laughing:

transformer.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Frohes Fest

Beitrag von PsychoT »

So, fertig mit der Arbeit, werde mich nun nach Hause begeben und noch etwas chillen. Hab mich dieses Jahr durch den kompletten Heilig Abend gearbeitet, hatte ich so auch noch nie. Naja, bis zum zweiten Feiertag kann ich mich nun ja etwas erholen. Da bei uns das richtige Weihnachten auch erst am 1. Weihnachtsfeiertag stattfindet und nicht an Heilig Abend, ist's auch halb so wild. Wir pflegen da eher die amerikanische Tradition. Daher geht's morgen erst einmal in die Heimat. Aber ein gutes Essen habe ich schonmal defintiv verpasst. Egal, muss eh wieder in Form kommen und mehr auf die Linie achten... Euch noch ein frohes Fest!
Bild
Rider hat geschrieben: So 24. Dez 2017, 09:30Ob wir dieses Jahr wieder Geschenke posten? :wink:
Werde dieses Jahr keine Geschenke bekommen. Ich selbst schenke dieses Jahr auch nur meinen Neffen was, sonst keinem. Hatte einfach keine Zeit für das Geschenkegedöns, und den Anderen ging es ähnlich. Und mal ehrlich: Das, was man braucht, besorgt man sich besser selbst. Finde es so eigentlich ganz angenehm.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Frohes Fest

Beitrag von Bulletrider »

PsychoT hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 05:16. Und mal ehrlich: Das, was man braucht, besorgt man sich besser selbst. Finde es so eigentlich ganz angenehm.
Ja, ganz genau aus dem Grund haben wir das auch eingestellt. War zwar nicht so einfach, diese Logik meiner Family näher zu bringen, hat dann aber irgendwann geklappt. :wink:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Kopremesis »

Bulletrider hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 09:56
PsychoT hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 05:16. Und mal ehrlich: Das, was man braucht, besorgt man sich besser selbst. Finde es so eigentlich ganz angenehm.
Ja, ganz genau aus dem Grund haben wir das auch eingestellt. War zwar nicht so einfach, diese Logik meiner Family näher zu bringen, hat dann aber irgendwann geklappt. :wink:
So wie hier. Es gibt nur noch höchstens eine Kleinigkeit, meine Frau und ich haben uns dieses Jahr erstmalig auch nichts mehr geschenkt.
Sehe das auch so, dass ich mir das, was ich haben will, selber kaufe. Da weiß ich dann wenigstens, dass es die richtige Version ist...
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest

Beitrag von Punisher81 »

Ist bei uns genauso. Alles was man sich wünscht, kann man sich in einem gewissen Rahmen natürlich, selbst kaufen. Und nur irgendwas kaufen, weil man es zu einem bestimmten Datum muss, ist Quatsch. Wenn überhaupt, gibt es wie schon erwähnt eine Kleinigkeit oder wir kaufen uns zusammen irgendwas großes (neue Konsole oder sowas in der Richtung). Bei den Kindern ist das natürlich etwas anderes, die können sich ihre Wünsche nicht selbst erfüllen und wissen auch noch gar nicht, wo die Geschenke überhaupt herkommen.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Frohes Fest

Beitrag von PsychoT »

Bulletrider hat geschrieben: Mo 25. Dez 2017, 09:56Ja, ganz genau aus dem Grund haben wir das auch eingestellt. War zwar nicht so einfach, diese Logik meiner Family näher zu bringen, hat dann aber irgendwann geklappt. :wink:
Bei uns ging das nur weil mein Vater nicht mehr unter uns weilt. Sonst hätte es wieder eine stundenlange Bescherung gegeben, garantiert. Das war bis zu seinem Tod Familientradition, worauf er auch sehr großen Wert gelegt hat. Morgens am 25.12. ging es los und hat bis zum MIttagessen (was bei uns nach alter Tradition eher gegen 14 Uhr stattfindet und nicht um 12 Uhr wie bei den älteren Rentnern) angedauert. Der ganze Boden rund um den Baum war voller Geschenke. Hat auch was, definitiv. Aber ich musste mir schon seit 15 Jahren irgendwelche Wünsche aus dem Ärmel leiern. Es waren eigentlich gar keine Wünsche, sondern eher Dinge um überhaupt etwas nennen zu können, was man mir schenken könnte. Denn das, was ich wirklich will, kann ich nicht bekommen. Und die materiellen Dinge, die ich wirklich will, sind für normale Menschen zu speziell. Wer verschenkt schon VSTs, VSTIs, spezielle Musik (die es in normalen Läden nicht zu kaufen gibt) oder bestimmte Möbel/Klamotten?! War ja schon schwer genug mir Filme oder Spiele zu schenken, denn mit normalen Versionen gebe ich mich natürlich nicht zufrieden. Da muss schon alles absolut uncut und in einem bestimmten Format und einer bestimmten Version vorliegen, damit ich was damit anfangen kann. Und das ist etwas, wovon der 08/15-Mensch nunmal keine Ahnung hat. Also besorgt man sich's besser selbst - womit wir wieder beim Ausgangspunkt wären. Dennoch sind Bescherungen schon irgendwie cool. Für mich sind sie nun also auch quasi schon nostalgisch. Also irgendwie schade, dass meine Neffen das so in der Form nicht mehr erleben werden. Aber die Kinder von heute werden ja sowieso schon viel zu sehr verwöhnt, von daher vielleicht andererseits auch gar nicht so verkehrt...
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Rider »

Ich hab morgen nicht mehr viel Zeit. Von daher wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen! :bier:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: So 23. Dez 2018, 23:06 Ich hab morgen nicht mehr viel Zeit. Von daher wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen! :bier:
:bier: Dann bekommst du auch schon mal vorab ein schönes Weihnachtsfest für dich und die Familie gewünscht! (Wir brauchen Weihnachtsmann Smileys!)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Bulletrider »

Jepp, frohes Fest euch allen. :winken: :-)
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Kopremesis »

Wünsche auch allen ein paar ruhige und entspannte Feiertage! :bier:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Frohes Fest!

Beitrag von Chibby »

Frohes Fest euch allen! :D :winken: Lasst euch schön beschenken, oder habt einfach eine entspannte Zeit!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Frohes Fest!

Beitrag von PsychoT »

Ja, frohes Fest! :-)
Sehe gerade, dass ich mich wiederhole. Sollte weniger schreiben. :blind:
Heute erst einmal fertig werden mit der Arbeit, dann ab in die Heimat. Morgen Familientreff inkl. komischer Leute in Düsseldorf. Übermorgen kurz ausspannen und dann abends wieder arbeiten.
Und zwischen den Jahren muss wieder VOLLGAS gegeben werden. Was freue ich mich! Nein, also so wie früher ist das alles nicht mehr... :roll:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Frohes Fest!

Beitrag von MIX »

Und auch zwei weitere ertragreiche Weihnachtstage für euch vom Mix gewünscht...
weihna104.gif
Antworten