Die Dolphins haben 59:10 verloren?

Moderator: Bulletrider
Sie wurden schon vor Saisonbeginn als die schlechteste Mannschaft eingestuft.
Hauptsache gewonnen. Wie hoch interessiert bei der Endabrechnung für die Playoffs keine Sau mehr. Naja, aber die Patriots sind sich ja auch für nichts zu schade, oder?! Holen Antonio Brown, einen der unsympathischsten Receiver überhaupt. Was der bei den Raiders wieder abgezogen hat. Aber egal, Hauptsache der alte Brady hat jemanden, der seine Bälle fängt...
Ach papperlapapp. Genau aus diesem Grund:Naja, aber die Patriots sind sich ja auch für nichts zu schade, oder?!
Außerdem hat doch Brown noch gar nicht gespielt, oder? Länger als ein Jahr wird er sicherlich nicht bleiben. Kann mir nicht vorstellen, dass es mit Bill Belichick lange gut geht. Wir werden sehenHauptsache gewonnen.
Brown war für das Spiel noch nicht spielberechtigt, aber ab nächstem Mal ist er dabei. Und was geht mit Belichick schon lange gut? Selbst die eigenen Spieler finden ihn scheiße. Gegen Den bin ich eine Frohnatur!
Na, wenn ich ein Abo hätte, hätte ich mir bestimmt nicht Giants vs. Cowboys angeguckt, sondern Redskins vs. Eagles...
Schwierig... Es könnten die Slayer Raiders oder auch die Tusken Raiders sein...