Unser Mann im All....

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Unser Mann im All....

Beitrag von Chibby »

:D Ist das nicht absolut abgefahren? In unserer Kindheit wäre das undenkbar gewesen. In ein Paar Monaten "fährt" er am Mars vorbei. Ob wir noch einen Livecrash mit nem Alien erleben? Hat Tesla dafür eine passende Versicherung :mrgreen: ?

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Rider »

Ich habe den Start live im TV geguckt. Man kann von Musk halten was man will, aber er zieht seine Visionen eiskalt durch :laughing: ich finde das super :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Chibby »

Und wir können heute im Gegensatz z.B. zur Mondlandung noch einige Zeit Live von Zuhause reinzappen was da oben gerade passiert. :top:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Rider »

hmm, kann das denn sein? Wie soll denn die Übertragung stattfinden?
Ist doch schon auf Richtung Mars.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Bulletrider »

Schon spannend, ja :-) Als Kind wäre das der Oberhammer gewesen, heutzutage ist meine damalige Weltraumbegeisterung aber allenfalls einem mittelmäßigen Interesse gewichen. Dennoch bin ich dadurch jetzt ein wenig wieder in die Weltraum-Spur gekommen :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Chibby »

Rider hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 07:00 hmm, kann das denn sein? Wie soll denn die Übertragung stattfinden?
Ist doch schon auf Richtung Mars.
Habe keinen Hinweis darauf gefunden das es ein Fake / eine Simulation ist oder so. Der Tesla sitzt ja auf einer recht großen Antriebsplattform. Da wird vermutlich genug Kommunikationsfirlefanz ein Board sein.

Den Mars wird er wohl auch nicht mehr erreichen, die haben wohl die geplante Umlaufbahn verfehlt habe ich gestern gelesen.
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Punisher81 »

Ich habe den Livestream gesehen. Das war echt der Hammer, damit hat er echt Geschichte geschrieben. Die NASA hat das in Jahrzehnten mit Unmengen an Steuergeldern nicht geschafft. Ich bin echt gespannt, was da noch kommt. Visionen hat er ja noch genug.
Chicken! Fight like a robot!
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Unser Mann im All....

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: Die Idee an sich mit dem Dummy und dem Auto ist soooo behämmert.
Wenn man sich das so im Kopfkino vorstellt :laughing: . Gesetzt dem Fall das Ding kracht nicht in die Sonne oder den Uranus. Stehen da irgendwo 2 Aliens an einer Space Ample und plötzlich kommt der Dummy im Cabrio, ein Ellenbogen lässig im Vakuum vorbeigeschwebt. :laughing: Die Diskussion unter ihren Wissenschaftler was dieses Konstrukt zu bedeuten hat könnte auch interessant werden.
Antworten