Womit besucht ihr das Forum?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten

Womit besucht ihr das Forum?

Eigentlich fast immer mit einem Computer
5
63%
Fast nur mit dem Smartphone
0
Keine Stimmen
Verschieden - mal mit Smartphone, mal mit dem PC
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Rider »

Interessant für mich. Geht ja beides inzwischen recht komfortabel.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Pocket Man »

Ich bin so gut wie immer mit dem Laptop im Forum unterwegs.
Ins Forum schau ich wenn ich zuhause bin und wenn ich zuhause bin
nutze ich mein Smartphone eigentlich selten.
www.cktg.blogspot.com
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Chibby »

Ich benutze auch ab und an mal das Smartfon, aber hmm ne das ist einfach nicht das wahre trotz Bratpfannen Edition. PC oder MacBook bleiben da einfach unschlagbar. PC/Smartfon = 8/2.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Kopremesis »

100% PC
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Bulletrider »

Zum Hauptteil am Rechner. Manchmal abends beim TV gucken via Smartphone, aber ich bin beim Tippen am Smartphone (hat also nix mit dem Forum zu tun :wink: ) eine langsame Niete und spare mir das Tippen für später auf.
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Punisher81 »

Bei mir ähnlich, ich schaue zwischendurch auch mal am Smartphone rein (z.B. weil Retropoly auf der Arbeit gesperrt ist) aber damit irgendwas zu Posten spare ich mir.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Rider »

(z.B. weil Retropoly auf der Arbeit gesperrt ist)
WAAAAAAAAS???! :schmoll:

:mrgreen:

Heutzutage auch eher eine Seltenheit, oder?
Aber vielleicht es auch am Inhalt. Wikipedia hat mich auch von deren Retro Gaming Eintrag gleich wieder verbannt. Vermutlich sind wir nicht seriös genug :devil:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von PsychoT »

Also ich schreibe hier ausschließlich von der Arbeit aus, natürlich ausschließlich über einen PC. Auf Surfen per Handy verzichte ich gerne. Abgesehen davon bekomme ich seit Wochen sowieso unabhängig von der Seite immer eine Meldung, dass "Safari die Seite nicht öffnen konnte, da der Server nicht mehr antwortet". Reset hat nix gebracht, Flugfunktion ein/aus auch nicht, Handy aus/an ebenso nicht, und auch sonst tut sich da nichts. Da weiß man wofür man ein "Smartphone" hat. Vielleicht sollte ich einfach mal die russische Methode anwenden und es gegen die Wand klatschen... :evil:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Chibby »

:gruebel: 0 Probleme mit dem iPhone bisher? Aber ausgehend von den Fotos deiner neuen Regale letztens tippe ich auf ein älteres iPhone richtig?
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von Punisher81 »

Rider hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 20:12
(z.B. weil Retropoly auf der Arbeit gesperrt ist)
WAAAAAAAAS???! :schmoll:

:mrgreen:

Heutzutage auch eher eine Seltenheit, oder?
Aber vielleicht es auch am Inhalt. Wikipedia hat mich auch von deren Retro Gaming Eintrag gleich wieder verbannt. Vermutlich sind wir nicht seriös genug :devil:
Ja es liegt am Inhalt. Die Seite fällt in die Kategorie "Gaming" und ist gesperrt. Das ist immer etwas nervig, wenn ich auf der Arbeit etwas zu einem Spiel suche. Meistens findet man aber irgendwelche englische Seiten mit der gewünschten Information die nicht gesperrt sind.
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Womit besucht ihr das Forum?

Beitrag von PsychoT »

Chibby hat geschrieben: Di 27. Feb 2018, 21:47:gruebel: 0 Probleme mit dem iPhone bisher? Aber ausgehend von den Fotos deiner neuen Regale letztens tippe ich auf ein älteres iPhone richtig?
Relativ "älter", ja.
PsychoT hat geschrieben: Do 9. Jul 2015, 14:28Ich hab ja ein iPhone 4S, und das hat auch eine gute Kamera. Allerdings nur bei entsprechender Beleuchtung. Je dunkler es wird, desto "pixeliger" bzw. grobkörniger wird das Bild. Ist ähnlich wie bei meiner Digitalkamera von Fuji (die diesen Effekt grundsätzlich hat, sich bei weniger Licht aber noch verstärkt - und ebenso schnell undeutliche Bilder macht). Die Apple-Kamera taugt nur was, wenn viel Licht vorhanden ist.
Glaube aber kaum, dass die Bildqualität der Fotos mit einem neuen iPhone oder generell einem neuen Smartphone besser ist.
Und überhaupt, warum sollte der ausbleibende Internetempfang am Handy liegen? Bislang ging es einwandfrei, dann von heute auf morgen gar nicht mehr.
Antworten