Der "Gratulier"-Thread

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1637
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Corrin »

Menno, und ich hatte schon mein Popcorn geholt ... :laughing:
To old to die young
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15542
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Bulletrider »

Alles Gute, Kopremesis :bier: Hoffe, Du hast einen extrem tollen Tag!
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19644
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Rider »

Auch von mir alles Gute, du alter Knobelmeister :bier:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4131
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Punisher81 »

Alles Gute, lass es krachen! :top: :bier:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Auch die besten Wünsche von mir "Kopremesis", passend zum Traum-Wetter einen passenden traumhaften Tag, auf ein tolles neues Lebensjahr. :bier:
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Kopremesis »

Danke Jungs! :bier:

Wir sind wie fast jedes Jahr bei meiner Schwiegermutter eingeladen, da die auch heute Geburtstag hat. Da wird ab 13 Uhr entspannt gegrillt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Trotzdem werde ich mir zu Feier des Tages nachher mal den ein oder anderen Whisky gönnen, auch wenn es Sonntag ist.

Geschenkt bekommen habe ich u.a. heute das hier:

Bild

Da freue ich mich schon auf entspannte Bausessions.

Und damit hat mich meine Frau auch überrascht:

Bild

Da bin ich mal gespannt, wie der schmecken wird! Wir müssen vorher aber erstmal gucken, wie oder wo wir den mahlen. :hehe:
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Kopremesis hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 11:35 Danke Jungs! :bier:

.... Da wird ab 13 Uhr entspannt gegrillt. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Trotzdem werde ich mir zu Feier des Tages nachher mal den ein oder anderen Whisky gönnen, auch wenn es Sonntag ist.

Geschenkt bekommen habe ich u.a. heute das hier:

... "Ich sehe: Bild von coolem MOTU-Stuff"

Und damit hat mich meine Frau auch überrascht:

... "Ich sehe: Bild von Espresso-Bohnen"
Wenn ich das so lese, sieht das nach einem "in meinen Augen alles richtig gemacht", über Grillen und Whisky + MOTU + Espresso-Bohnen würde ich mich auch sehr freuen.
Geniess den Tag. :top:

Als Gegenstück zu dem Fil "was Frauen wollen" könnten wir uns mal an den Film "was Männer wollen" wagen, ich weiss nur nicht ob das gegen Klischees helfen würde und ob Mann da in so einem guten Licht erscheinen würde. :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4962
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Wicket »

Alles Gute!
Das sind wahrhaftig großartige Geburtstagsgeschenke! :top:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2267
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von PsychoT »

Glückwunsch! Ich frage mich gerade, ob ich hier nicht doch der Sechstälteste bin, oder ob du und Punisher doch älter sind wie ich und ich somit "nur" der Achtälteste hier wäre. :blind:
Kopremesis hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 11:35Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Es wurden 10 Sonnenstunden vorhergesagt, genauso wie für die nächsten Tage, und bisher habe ich am gesamten Tag außer blauen Himmel und Sonne noch nichts anderes gesehen. Auf jeden Fall ist es sehr warm! Das Beste, was man machen kann, ist drinnen in den "Schatten" zu gehen. Naja, "zum Glück" muss ich ja arbeiten und bin demnach im Schatten...
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1637
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Corrin »

Alles Gute zum Geburtstag !
To old to die young
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

PsychoT hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 17:45 Glückwunsch! Ich frage mich gerade, ob ich hier nicht doch der Sechstälteste bin, oder ob du und Punisher doch älter sind wie ich und ich somit "nur" der Achtälteste hier wäre. :blind:

... und bisher habe ich am gesamten Tag außer blauen Himmel und Sonne noch nichts anderes gesehen. Auf jeden Fall ist es sehr warm! Das Beste, was man machen kann, ist drinnen in den "Schatten" zu gehen. Naja, "zum Glück" muss ich ja arbeiten und bin demnach im Schatten...
Mir fehlt bei der Alters-Hierarchie der Überblick ... wobei mein 42er ... und damit unbestreitbar die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ... auch noch ein paar Monate in der Zukunft auf mich wartet. :shock:

Nachdem ich jetzt ein paar Stunden im Faultiermodu pure Sonne auf der Terrasse getankt habe, gebe ich DIr für heute absolut Recht, irgendann reicht es und der wohltuihende kühlende Schatten eines abgedunkelten Raums und das abtauchen in fantastische digitale Welten scheint mir für den restlichen Sonntag der perfekte Masterplan. :-)

Frohes Schaffen wünsche ich Dir.
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von MIX »

Jo...bleib wie du bist und ein schönes neues Lebensjahr :bier:
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Kopremesis »

Danke Jungs!

Das Wetter war heute perfekt, vor allem im Schatten nicht zu warm!

Ach ja, 2-3 Bier und Whisky im Kopf, leicht einen sitzen haben, so kann man es aushalten. :hehe:

Da nimmt man auch gerne die allmächtige 42 in Kauf, die mich heute ereilt hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19644
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Rider »

Die allmächtige 42 bin ich bald schon wieder los :heulen:
Dein Geburtstagsgeschenkt wollen wir dann hier aber mal aufgebaut sehen :D
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2267
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von PsychoT »

Voodoo1979 hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:22Mir fehlt bei der Alters-Hierarchie der Überblick ... wobei mein 42er ... und damit unbestreitbar die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ ... auch noch ein paar Monate in der Zukunft auf mich wartet. :shock:
Ok, du bist also jünger wie Kopremesis.
Hier mal die Rangliste (nach meinem Wissensstand, Rest geschätzt):
1. MIX
2. Corrin
3. Bulletrider
4. Ken-sent-me
5. Rider
6. ich
7. Kopremesis
8. Vodoo1979
9. Punisher81
10. Wicket
Voodoo1979 hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:22irgendann reicht es und der wohltuihende kühlende Schatten eines abgedunkelten Raums und das abtauchen in fantastische digitale Welten scheint mir für den restlichen Sonntag der perfekte Masterplan. :-)
Jep. Ich weiß noch wie ich im heißesten Sommer, 1995, im Keller Secret of Mana durchgespielt habe. Das beste, was man bei der Hitze machen konnte.
Voodoo1979 hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 18:22Frohes Schaffen wünsche ich Dir.
Danke, waren zum Glück nur 5 Stunden heute, hatte gestern schon vorgearbeitet... :blind:
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Kopremesis »

Rider hat geschrieben: So 13. Jun 2021, 21:09 Die allmächtige 42 bin ich bald schon wieder los :heulen:
Dein Geburtstagsgeschenkt wollen wir dann hier aber mal aufgebaut sehen :D
Mache ich. Aber ich werde das in Ruhe angehen. :angel:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15542
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Bulletrider »

Achjau... Happy Birthday, Rider! :bier: Hoffe, Du hast einen tollen Tag!
skel.png
skel.png (310.82 KiB) 75 mal betrachtet
Benutzeravatar
Voodoo1979
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 303
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Voodoo1979 »

Auch von mir die besten Wünsche und ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches neues Lebensjahr an “Rider”. :top: :bier:

Genieße den Tag und bleibe uns noch lange erhalten. :beten:
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3596
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Kopremesis »

Alles Gute zum Geburtstag, Rider! :bier:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19644
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der "Gratulier"-Thread

Beitrag von Rider »

Vielen Dank an euch alle :D :bier:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Antworten