Männer und ihre Spielzeuge

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von MIX »

Du also auch :D @Kopri
Es ist toll zu sehen, wie ihr die ältere Technik am Leben erhaltet!
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Chibby »

Einer der wenigen Youtuber, den ich mir ab und an ansehe ist Linus (Tech Tips). Ich find den Kerl einfach Klasse, wie er sein Hobby zum Beruf gemacht hat und damit Reich und unabhängig wurde. Der Kerl bastelt viel mit Technik, hauptsächlich PC's und zählt mittlerweile auch als fundierte Instanz weil er und sein Team viel Ahnung und Know How aufweisen.

Naja, die bauen da auch immer wieder interessante sowie bescheuerte Sachen. Hier wären wir wieder bei, wenn man zuviel Geld und Zeit hat. :mrgreen: Praktischer Nutzen eher... naja ne. Aber...

MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von MIX »

Uhhh...Wasser und Strom.
Wie unnatürlich :laughing:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Kopremesis »

So viel Aufwand für einen Haufen Schwachsinn... :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Do 8. Okt 2020, 07:29 Uhhh...Wasser und Strom.
Wie unnatürlich :laughing:
Solange ihm nicht der TV in die Wanne fällt ist ja alles gut. :mrgreen: Würde ihn wahrscheinlich eher erschlagen als mit einem elektrischen Schlag abzutöten. Der TV würde aus der Position nicht so gut in die Wanne passen.
Ich musste schon so ein wenig lachen als ich gesehen habe woran die alles gedacht haben. Die Platine vom Controller imprägnieren gegen Wasserdampf. :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Kopremesis »

Ich habe nur seine Tochter gesehen. Die darf dann dort ja nicht mehr alleine planschen. Und die Erfahrung zeigt, dass Kinder in DIESEM Alter IMMER das Bad unter Wasser setzen... :wink:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Chibby »

Der Linus wieder. Ich muss sagen, der Firmensitz der Tyrell oder Wallace Corp. hat schon was für sich.

Bild

Warum also nicht den passende PC dazu bauen? Bei Pyramiden Mining auf dem Mars wäre der bestimmt auch gut aufgehoben.

Das geht aber nur wenn man verdammt viel Platz neben oder unter dem Schreibtisch hat. Etwas durch, malwieder, aber schon auch cool irgendwo. :mrgreen:







Den fertigen Pyramiden PC kann man im letzten Video sehen.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Männer und ihre Spielzeuge

Beitrag von Ken-sent-me »

nitaj hat geschrieben: Fr 3. Feb 2023, 19:48 Super Kamagra war für mich die Rettung. Von den Medikamenten, die ich vorher eingenommen hatte, hat leider nichts gewirkt, und als ich auf Super Kamagra stieß und mit der Einnahme begann, sah ich eine deutliche Veränderung an meinem Penis. Ich war so froh, als ich anfing, es hier bei [url=https://www....de/][/url] zu kaufen, weil die Preise angemessen sind und das Produkt vollständig erklärt wird, was ich vorher nicht wusste.
earl-not-bad.gif
earl-not-bad.gif (1.77 MiB) 527 mal betrachtet
Antworten