Spoiler Philosophie

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Spoiler Philosophie

Beitrag von MIX »

Gibt es für dieses Forum Richtlinien/Anregungen/Wünsche zum Spoilern?
Oder bleibt es jedem selbst überlassen damit irgendwie um zu gehen?
Wozu ist dieses Tool gedacht - ?
Texte /Bilder /Internetinhalte ausblenden und bei Interesse einblenden.
Können auch 'Nicht-Regestrierte' den Spoiler öffnen?
Ist das wegen der besseren Lesbarkeit eines Textflusses? Und dem Verständnis des Inhaltes?
Oder wegen extra versteckten/geheimen Inhalten?

:D :gruebel:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spoiler Philosophie

Beitrag von Rider »

Nein, gibt keine Richtlinie. Aber wenn wir z.B. Finale einer Serie diskutieren, dann ist es nur fair, für alle, die es noch nicht gesehen haben, die Diskussion erstmal zu verstecken.
Ich habe z.B. bei den letzten Folgen von Game of Thrones Facebook gemieden, um nicht schon versehentlich Sachen zu lesen, die schon alles verraten. Deswegen gibts hier die Möglichkeit.

Bei alten Filmen/Spielen ist es meines Erachtens nicht unbedingt notwendig. Kann aber jeder für sich selbst entscheiden.

Lesen/öffnen des Spoilers kann hier jeder. Dazu muss man nicht registriert sein
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Spoiler Philosophie

Beitrag von MIX »

Ahh...ich komme dem Spoiler auf die Spur....si tacuisses philosophus mansisses :laughing:
..hättest du geschwiegen, wärest du ein Philosoph geblieben..
Antworten