Der Thread für wirklich coole Videos (56k warning)

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Der Thread für wirklich coole Videos (56k warning)

Beitrag von Chibby »

Ich finde immer mal wieder in der Tube z.B. verdammt coole & professionell gemachte Videos zu Themen die auch uns hier bewegen. Vieles davon Indie oder im heimischen Schlafzimmer entstanden. Was heute zum Teil mit einem heimischen PC möglich ist :zweifel: .

Ich mache mal den Anfang mit einem total krassen "Nerdiverse" in dessen Wiki's ich mich schon mehr als einmal stundenlag verloren habe.
Warhammer 40k, total kaputt, total totalitär, total overdressed, totale Zerstörung, total Retropoly ( :mrgreen: ), total BÄHM!!!

Die Rendersequencen zu den Spielen sind jedesmal ein Highlight, haben eigentlich noch mal eine Extraerwähnung hier verdient aber heute beginne ich mit Fanmade Klamotten. Zuerst ein paar Videos aus der Kategorie AAA Extra :shock: :violent: :freu:

Der (bisher) 4 Teiler Astartes, bin schon fast garnicht auf Teil 5 gespannt. Auf die Fresse, fertig, los :violent: :









Und hier ein Fanprojekt zu, ich glaube das Spiel heißt Inquisitor Martyr:



Und hier noch eines mit realen Darstellern:



Zum Abschluss noch eines aus der "nur" A+ 85% Wow Kategorie, dort bekommen die Tau eins auf die Servorüstung :violent: :

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für wirklich coole Videos (56k warning)

Beitrag von Rider »

Habe jetzt die ersten Videos geguckt, viel gesprochen wird da ja nicht :mrgreen: also, wenn das alles wirklich alles heimischen Wohnzimmer entstanden ist, Respekt! Könnte locker aus AAA Spielen kommen. (Bis auf die fehlende Kommunikation :mrgreen: )
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten