kochen

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Voodoo1979
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1000
Registriert: Do 18. Jun 2020, 15:09
Wohnort: Weinheim

Re: kochen

Beitrag von Voodoo1979 »

Interessantes Thema und die Motive auf euren Fotos sehen ja grösstenteils mal richtig lecker aus.

Ich bin heute etwas ungeduldig, es riecht im ganzen Haus nach etwas was es sich im Backofen bequem gemacht hat, aber man dafür etwas braucht was ich nur ganz selten habe ... Geduld.

Ich mache für uns immer mal wieder Beef Jerky und variiere bei den Marinaden.
Gesternabend habe ich 1,5KG Fleisch vorbereitet (geschnitten und mariniert) und es vor Kurzem zum trocknen in den Backofen gepackt.
Je nach Temperatur und Dicke der Fleischstreifen und natürlich auch gewünschter Konsistenz, heisst es nun warten ... vermutlich heute um die 6 Stunden.

Aber ich liebe das Zeug einfach ...
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: kochen

Beitrag von MIX »

Punisher81 hat geschrieben: Mi 31. Mär 2021, 14:22 Ich persönlich bevorzuge z.B. Eisenpfannen. Ist auch irgendwie retro und die Dinger sind günstig zu erwerben und unzerstörbar. Diesen ganzen Teflonkram braucht man auch nicht, das wird überbewertet
Stimmt. Günstig zwar nicht, aber einzig in der Aroma-Stimulanz. Wenn man immer nach dem Säubern ans Fetten denkt (Rost)
Aber herrlich Pat, wie du alte Werte aufrecht erhälst!
Bei mir nicht anders:
1.jpg
mila19L
Cheater
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:53

Re: kochen

Beitrag von mila19L »

Hallo. Ich koche täglich. Aber stundenlang kochen ist nicht mein Fall. :D Mein Lieblingsgericht ist Lasagne. Wir essen gerne auch Pizza.
Liebe Grüße
Mila
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: kochen

Beitrag von Rider »

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns, Mila!
Kannst gerne mal ein paar Zeilen schreiben, wie du bei uns gelandet bist :-)
viewtopic.php?t=58

Wünsche dir viel Spaß hier im Forum!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten