Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Beitrag von MIX »

Ganz oft finde ich Bilder, die nicht themen-bezogen oder zeit-bezogen irgendwo rein passen.
Dominik Mayer läuft mir immer wieder über den Weg:
unnamed.jpg
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Beitrag von Corrin »

Gefällt mir, :top: mal nach mehr Tante Google fragen
To old to die young
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Beitrag von MIX »

Ja, passiert dir das auch so beim Stöbern im Netz? Zufällig wirft die Such-Philosophie synonymhaft was völlig Falsches aus, was dich dann aber mehr interessiert, als der eigentlich gewünschte Skill :D
Wenn dir das auch mit schönen Bilder passiert, würde ich gerne mal sehen, was dich so anspricht :wink:
mila19L
Cheater
Beiträge: 16
Registriert: So 22. Mai 2022, 17:53

Re: Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Beitrag von mila19L »

Wo sind die Bilder?
Gruß
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Einfach schöne Bilder...Zeitlos

Beitrag von Rider »

Der User hat die Bilder wieder gelöscht und ist nicht mehr hier im Forum aktiv.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten