Frisch Eingetroffen

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderator: Bulletrider

Antworten
nemesis

Frisch Eingetroffen

Beitrag von nemesis »

Alles neu eingetroffene jetzt bitte hier hinein. Die nicht mehr ganz so frischen Sachen kann man hier nachlesen.
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4009
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Vor 2 Minuten eigentroffen (alles Mega Drive):

- Tiny Toons Buster's Hidden Treasure
- Aladdin
- Puggsy
- Battletoads
- Global Gladiators
- Super Smash TV
- The Flintstones
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

Für die PS2 geleistet:

- TAITO LEGENDS 2
- KING OF FIGHTERS 2003

Beide supergünstig. :-)
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Gestern ist ein wenig Zuwachs für die Retro-Ecke eingetroffen:

Bild
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19047
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Sauberes Teil :-) Schön Dich hier zu sehen. Hab ich irgendwie nicht mit gerechnet, dass Du Dich nach dem Trouble hier noch anmeldest!
Another Visitor! Stay a while – stay forever
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

Rider hat geschrieben:Schön Dich hier zu sehen. Hab ich irgendwie nicht mit gerechnet, dass Du Dich nach dem Trouble hier noch anmeldest!
Warum sollte ich nicht?
Ich hab mir ja nichts vorzuwerfen gehabt und einfach abhauen ist nicht meine Art.

Außerdem ist dies ja quasi der Neuanfang für Retropoly.
Wer weiß ob das nicht auch ein Neuanfang für mich hier sein kann. :wink:
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14260
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

da isser doch :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14260
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Bild

super serie die 2 staffel ist noch besser als die erste.

und dann noch

Bild

hammer spiel extra die niederlande version gekauft da die noch brutaller ist , das spiel ist brutal aber es ist eins der besten spiele überhaupt.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Motu hat geschrieben: hammer spiel extra die niederlande version gekauft da die noch brutaller ist
:zweifel:
L-Vizz

Beitrag von L-Vizz »

mufasa hat geschrieben:
Motu hat geschrieben: hammer spiel extra die niederlande version gekauft da die noch brutaller ist
:zweifel:
Glaub ich auch nicht so recht!
Laut Medien ist die jetzt endlich bei uns erhältliche deutsche Version genauso uncut wie die Versionen in USA, UK, NL oder Österreich.
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 789
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

nö nicht ganz
"Censored Scenes
In the European and Japanese versions, a human soldier that must be sacrificed to open a locked door is replaced with an undead soldier enemy. Many players are opposed to this change, because a note that gives you a clue about what to do states "I can't do it, they used to be human." This ironically suggests that somehow the author of the note managed to avoid killing any undead soldier enemies whatsoever up until that point, which is required to progress through the game.
www.cktg.blogspot.com
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Ich meinte auch eher :zweifel: , weil Motu unbedingt die "noch brutalerer" Version haben wollte :wink:
Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14923
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Auch wenn ichs schon gelesen habe... Das Hörbuch von "Der Goldene Kompass" ist gestern agekommen :-)

Bild
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

bei mir gestern angekommen :


Bild

Bild

Bild
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14260
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

nein denn in der deutschen gibt es keine menschen opfer da schon bei uns werden sie dursch untote ersetzt da nicht. :wink:

ach ja und in der niederlanden koste es nur 24€ und bei uns 59 €
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 789
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

nein denn in der deutschen gibt es keine menschen opfer da schon bei uns werden sie dursch untote ersetzt da nicht. Wink
dafür gibt es bei der us und pal version auch 2 barbusige mädels die es in der japanischen version nur bekleidet gibt
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Ken-sent-me
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5726
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

Das ist ungewöhnlich...
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14260
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

die ich schon gesehen habe :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4009
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Heute kam wieder neues Mega Drive Futter:

Earthworm Jim
Micromachines 2
Batman Returns (hab ich nu doppelt)
Sonic 2
Offifants
Jurassic Park
Captain America
Art of Fighting
Lotus Turbo Challenge

Sind zwar ein paar Gurken dabei, aber alles im Paket für 8 Euro da kann man nicht meckern!
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14260
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

mhhh sind doch alle super earthworm jim ist so cool grovyyyyy eins der ersten 24 bit games von sega.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten