Moderator: Bulletrider
Ich habe mir auch schon gesagt, zur Hölle mit der Garantie. Falls ich keinen Umtausch bekomme, dann hole ich einen neuen Lüfter. Trotzdem blöd gelaufen wenn.MIX hat geschrieben: ↑Sa 12. Okt 2019, 17:32Ok...10 Jahre...gilt dann schon bald als veraltet (Im Bezug auf deine Graka).
Falls du mit deinem Cooler Master doch leben musst...drei Tipps zur Geräuschreduzierung:
1. Thermal/Lüfter Steuerung einbinden.
2. Hinteres Lüftergitter tauschen gegen ein leises (oder gleich alles wegnehmen(flexen).
2. Einen leiseren Lüfter nachrüsten (Cooler Master nimmt da oft billige)
![]()
![]()
Die letzten bekannt gewordenen Konditionen sprechen mich erst mal nicht so wirklich an. Hauptsache die DOSBox läuft jetzt noch performanter
DAS MUSS SO SEIN!!! DAS IST DIE ZUKUNFT!!! ABER ZIEH DIR RUHIG DEN ALUHUT AUF!!!
Das ist schön.
Ich habe ein Be Quiet! Pure Power 11 600W gekauft. Kabelmanagment war sehr einfach. Be Quiet! hat da einen coolen Ansatz. Außer dem Mainboard & CPU Kabel sind 2x PCIE und 3 x Drive Anschlüsse am Netzteil. Man steckt dort dann nur noch die Menge an SATA/IDE und PCIE/VGA Verbinder an die man benötigt.
Ach jetzt hat's 'Klick' gemacht...Amazon Bestellung...Hat Rider ja drum gebeten
Ein würdiger Gegner, der zurecht seine Würdigung an der Wand bekommt, gerade wenn diese Würdigung so eine Optik vorweist.
Nachdem ich's angestoßen und ihn daran erinnert habe.