Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wer bin ich? Wie komme ich zu diesem Forum?

Beitrag von Rider »

Ihr seid neu hier? Wenn ihr wollt, könnt Ihr euch hier vorstellen!
Hier haben sich bereits andere User gezeigt :-)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
kid_from_the_80s
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 180
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 00:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kid_from_the_80s »

So, bin neu hier und stelle mich mal kurz vor :

Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Berlin und bin beruflich Finanzangestellter/Student.
Meine Hobbys sind neben der Zockerei noch Fußball (Tennis Borussia Berlin), Joggen und Musik.

Auf die Seite bin ich eher zufällig "draufgegoogelt" als ich Gamesoundtracks gesucht habe. Das Thema der Seite fand ich dann interessant und hab mich mal registriert.

Meine "Retrosammlung":

- VC20
- C64
- Amiga 500
- NES
- SNES
- MD
- CD32
- SATURN
- PSX
- N64
- Dreamcast

- und n paar aktuellere Konsolen.

So, ich hoffe hier auf ähnlich Interessierte Leute zu treffen, und wüsch euch was !

Gruß
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

kid_from_the_80s hat geschrieben:Finanzangestellter/Student
Doch wohl nicht bei sonem "Finanzoptimierer" mit 3 Buchstaben? :zweifel:

Ansonsten herzlich willkommen! :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Hey Willkommen bei uns :D