Anime & Co

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Motu hat geschrieben:mhhhh ob dir das so gefällt , habe damit nicht so viel anfangen können.

wenn du mal bisschen Geld übrig hasst holl dir neon genesis das wirst du nicht bereuen
Mal schauen, hab ihn ja nur geliehen und nicht gekauft :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
MovieManiac
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 397
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 10:05
Wohnort: Hansestadt Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieManiac »

"Appleseed" ist super!
Was ich euch noch empfehlen kann:

* Das Schloß im Himmel
* Prinzessin Mononoke
* Chihirios Reise ins Zauberland
* Das wandelnde Schloß
* Ghost in the Shell
* Record of Loddos War
* Neo Genesis Evangelion
* Chrono Crusade
* Love Hina
* Ikki Tousen
* School Rumble
* Tenchi Muyo
* Devil Hunter Yoko
* Phantom Quest
* Vampire Hunter D / Vampire Hunter D: Bloodlust
* Armitage III
* D.N.A.²
* Street Fighter II: The Animated Movie
* Midnight Panther
* Ninja Scroll
.
.
.

die Liste könnte ja endlos werden. :D
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Schon jemand "Blue Submarine No.6" genannt? Bekloppter Streifen, aber wunderschöne Atmosphäre.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

Serien gibts natürlich auch gute, guck als mal bei Vox im spät Programm die bringen oft sehr viele animes über die Ferien
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Zu dieser ellenlangen Liste kann ich auch noch was beitragen:

- Gunsmith Cats
- Riding Bean
- Bubble Gum Crisis
- Fullmetal Alchemist
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Wurde der schon genannt...

STEAMBOY natürlich!!!!

Bild

Bild

edit: Ist natürlich nicht direkt SciFi.... :mrgreen:
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

hat schon einer Hellsing genannt? Hab ich z.T. auf mtv gesehen... fand's sehr gut!
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

hellsing kenne ich auch, gibt es eigentlich neon genisis evangelion in deutschland?
übrigens ist love hina und neon genesis von sega falls ihr es noch nicht wusstet.
lupin fand ich übrigens auch nett
www.cktg.blogspot.com
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Beitrag von Ken-sent-me »

NGE von Sega?
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

wusste ich nicht das das von sega ist.

ohhh ja in Deutschland gibt es sie schon
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Oh, auch sehr gut könnte Dir, Rider, auch Last Exile gefallen. Ist ne 26 teilige Serie (gibt mehrere Box Sets) in einem Setting, was so ne Art SciFi / Steampunk mix ist. Toll gezeichnet, gute Story!

Bild
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20599
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

Habe vor 2 Tagen Appleseed gesehen :shock: Ich fand den richtig geil!! Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Und frisch ausgeliehen ist Ghost in the Shell 2 8)
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

:mrgreen: ach hey wurde GOLDEN BOY schon erwähnt ??????? die serie sollte zumindest für jeden KERL pflicht sein.....
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

jo der wahr auch immer gut der Satz der immer zum Schluss gesagt wurde auch lustig
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Die Serie ist toll, aber wir können echt froh sein, dass es nicht mehr Folgen davon gibt. In den späteren Golden Boy Manga Kapiteln geht jeglicher Humor und alles was man an Kintaro so mag flöten.
Das ist ungefähr so, als gäbe es FSK-18 Fortsetzungen von American Pie.
Antworten