Interessante Sachen aus dem Netz

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Bild
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Auf der Liste fehlt Nick Fury !!! Hasselhoff und Samuel L Jackson
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

Was? Das bei Captain America ist aber kein gutes Portrait von Reb Brown! Das hier sind gute Bilder von Reb Brown:

Bild

Bild

Bild

:sly:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

Und ich dachte immer der Power Glove sei zu überhaupt nichts gut. Anscheinend eignet sich das Teil aber ganz gut um damit eine Drohne zu steuern ...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 35358.html
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Falls ihr das noch nicht mitbekommen haben solltet, Dropbox Passwort ändern, seit gestern sind 68M Account Details im Netz :schmoll:

Übrigens, sehr interessante Seite:

https://haveibeenpwned.com

Hier könnt ich prüfen ob Usernamen/eMail Addressen von euch aus Hacks im Netz im Umlauf sind. Ich bin leider bei ein paar Sachen dabei :roll:.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Motu »

Ich nicht :top: war ja schon 2012 !!! Und jetzt kommen Sie damit :laughing: toll
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Alf hatte gestern seinen 30ten. :bier:

Was wurde aus den Darstellern

Auszüge aus den besten Sprüchen
"Großmutter Shumway hat es einmal so formuliert: 'Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, das du jemandem sagen könntest, sag am besten gar nichts.' Danach hat sie nie mehr mit mir gesprochen."
:laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Bulletrider »

Wusste nicht, wohin damit, also einfach mal hier...

Für knapp 6000 € kann man sich diesen wohl am DI vorgestellten Iron Maiden Flipper zulegen :love: :love: :love:
m1.jpg
m1.jpg (96.71 KiB) 5050 mal betrachtet
m2.jpg
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Wicket »

:mosch:

Alles klar, gleich mal mit dem Sparen anfangen!
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Bulletrider »

Wicket hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 16:31 :mosch:

Alles klar, gleich mal mit dem Sparen anfangen!
Nur so geht's! :mrgreen:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Kopremesis »

Wow, der sieht geil aus! :love:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Rider »

:shock: :top:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Ich habe in den letzten Jahren öfter negatives zum Hobby Computerspiele gelesen, z.B. das Spiele immer mehr wie Arbeit sind etc.
Das hier liest sich auch richtig Spaßverderbend. :blind: Auch wenn ich in der Regel nichts Online Spiele (letzte Ausnahme war etwas verspätet Titanfall vor ein paar Jahren) und erst vor kurzem an den unmöglichsten Stellen im Netz immer wieder von diesem Fortnite gelesen habe. Kommt jetzt nicht überraschend, aber unspaßig wenn man das so liest. Hat was von PsychoT's Prognosen für die Zukunft. :mrgreen:

Unser Spiel heißt Geld machen, und Ihr seid darin nur eine Zahl
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von MIX »

Uups...ein echt guter Brief.
Wird gleich mal an das Kind von meiner Freundin weiter geleitet. Danke für den Fund @Chibby :top:

Ich selber finde, dass die Mitteilungen des Programmierers nicht nur darauf abzielen, sich wie eine Melkkuh zu fühlen,
sondern auch zum Nachdenken anregen, was mögliche sozialere Gamer-Komponenten noch zu einem Online-Dasein fehlen. :|
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

MIX hat geschrieben: Do 3. Jan 2019, 11:58 ......was mögliche sozialere Gamer-Komponenten noch zu einem Online-Dasein fehlen. :|
Achja, Online Gaming... Man was war das damals ein Highlight wenn man sich mal zu einem :mrgreen: Nullmodem Match treffen konnte. Überhaupt war spielen am Splitscreen oder an einer Tastatur viel spaßiger. Alle kamen irgendwo zusammen und es gab auch eindeutig mehr Action ab und an, die soziale und zwischenmenschliche Interaktion war viel ausgeprägter, alles war haptischer...
:mrgreen:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von MIX »

Saaach mal...das war jetzt aber nicht besonders virtuell :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von Chibby »

Die Hintergründe warum Firefly von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Ätzender Werbeklickscheiss, aber trotzdem ganz interessant.

Bild
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von PsychoT »

Es gibt Dinge, die es nicht gibt! Dieser Typ hier namens Bill Hader hat Superkräfte! Morphing! Und wenn es das nicht ist muss schwarze Magie im Spiel sein. Sobald er einen Typen immitiert wird sein Gesicht zu dem von demjenigen, den er immitiert. Original! Unfassbar...

Arnold Schwarzenegger:


Tom Cruise:


Al Pacino:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von MIX »

MMFan hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 23:35 BTW: Wie kommst du nach der Arbeitszeit ins Internet?
MMFan hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 16:32
MIX hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 08:32 Hey Chibby :D Wo ich gerade deine Beiträge so lese und immer wieder auf dein Avatar-Bild schaue, fällt mir oftopic ein,
dass ich gestern 'die City Cobra' geschaut habe auf Kabel 1 :D
Jetzt weiß ich endlich woher ich dich kenne :mrgreen:
Was hat das jetzt mit dem tick zu tun?
MMFan hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 23:35 https://de.wikipedia.org/wiki/Deepfake
In diesem Sinne...
PT hat das bestimmt nicht gepostet um einem Wikipedia 'Schweinchen Schlau' seinen kleingeistigen Ehrgeiz zu füttern :top:

Vielmehr ist es ein Aufruf zur Aufmerksamkeit der medialen Manipulation und Misstrauensbildung dessen was Heute zu Tage als Sprachrohr der Gesellschaft gilt...du Hirnie :laughing:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Interessante Sachen aus dem Netz

Beitrag von PsychoT »

MIX weiß das, weil er dir intelligenztechnisch weit überlegen ist. Du erkennst ja noch nicht einmal, dass JEDER, der lesen kann, sieht, dass "Deep Fake" sogar im Titel des Youtube-Videos steht. Wenn du über ausreichend Intelligenz verfügen würdest, hättest du dieselbe Kombinationsgabe wie MIX, der erkannt hat, dass die Superkräfte des Ben Hader durch schwarze Magie hervorgerufen wurden, und diese schwarze Magie wiederum der "Deep Fake" ist, um den wiederum kein Geheimnis gemacht wird, sonst würde es ja nicht im Titel stehen. Und MIX hört auch keine Stimmen im Kopf. Lass dir an der Stelle gesagt sein, dass man nicht von sich auf andere schließen sollte. Die Stimmen in deinem Kopf erzählen allerdings am laufenden Band Scheiße, was wiederum eines Tages zum Problem werden könnte. Denn, mein lieber MMFan, es gibt tatsächlich Leute, so wie ich, die immer arbeiten, ja, auch abends oder nachts. So kann es tatsächlich mal sein, dass ich hier im Forum nach 21 Uhr poste während ich noch arbeite, so wie beim letzten Kommentar. Und nun kommt wieder deine begrenzte Intelligenz ins Spiel, denn ansonsten würdest du nicht so dämliche Fragen stellen wie z.B. wie ich nach der Arbeit ins Internet komme. Auch dir sollte bekannt sein, dass es viele Wege gibt. Ich will dich aber nicht dumm sterben lassen, daher verrate ich dir einfach mal, dass mittlerweile nahezu jedes Telefon internetfähig ist. Darüber hinaus gibt es Großmeister der Telekommunikation, die unentgeltlich aus reiner Liebe spezielle Zugangsdeals ermöglichen. Allerdings können nur geile Hammertypen in Kontakt mit ihnen treten, mach dir also keine allzu großen Hoffnungen. Und wenn ich Bock habe bleibe ich nach getaner Arbeit in der Firma, denn sie gehört mal so nebenbei erwähnt mir und ich kann machen was ich will, und poste dann von da aus. Aber hey, immer weiter so! Ich finde es wirklich erfrischend zu sehen, wie sich ein Unterlegener windet und sich mit immer wieder wiederholenden kläglichen zum Scheitern verurteilten Angriffen in Form von Bauernschläue oder unsachgemäßen Kommentaren in Richtung diverser Klubmitglieder wie MIX zu profilieren versucht. :hehe:
Antworten