Dschungel Camp auf RTL *g*

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider »

Die meisten von euch werden es hassen, aber ich gucke das fast jeden Abend :mrgreen:

Es ist einfach schön die sogenannten Promis an Ihren Ekelgrenzen zu sehen. Irgendwie pervers, aber ich gucke es trotzdem :twisted:

Bin auf eure Meinung gespannt :laughing:

http://www.clipfish.de/player.php?video ... wxODA4MzA4


PS: mir ist klar, dass es eigentlich nur Schund ist :wink:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

manchmal bleib ich hängen, aber das ich es jetzt gerne und oft gucke nein,aber was mich freut diese Angeber von dj tomek wohl lange nichts mehr verkauft :twisted: hoffe da kommt noch sido , flair usw hin dann würde ich es gucken :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von nemesis »

Rider hat geschrieben:Es ist einfach schön die sogenannten Promis an Ihren Enkelgrenzen zu sehen.
Was ist eine Enkelgrenze? :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:laughing: korrigiere ich gleich!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Ich hab's bis jetzt jeden Abend geguckt (dank Spätdienst... *fg*).
Find' das super, auch wenn ich mir denken könnte, dass alles nur gestellt ist.
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

ich gkaube dass es momentan im fernsehn nichts langeiligeres gibt als das dschungelcamp.... die pfüfungen sind ja noch einigermassen ok... aber der rest.... boooooriiiiing
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

sonntag 6:21 scarface wahr wohl wider Kegeln :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

scarface hat geschrieben:ich gkaube dass es momentan im fernsehn nichts langeiligeres gibt als das dschungelcamp.... die pfüfungen sind ja noch einigermassen ok... aber der rest.... boooooriiiiing
:mrgreen: :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
xoxon

Beitrag von xoxon »

Also Leute,
ich finde es immer wieder beängstigend, wie tief das Privatfernsehn das Niveau herabsenkt und doch noch Scharen von Zuschauern vor die Bildschirme locken kann.
Stopfen sich die Kandidaten eigentlich schon Fäkalien in den Mund oder müssen wir da noch ein Jahr warten, bis es endlich soweit ist?
Traurig was der Deutsche sich selbst zumutet!
Ich will kein Moralapostel sein, aber diese Art der Unterhaltung bzw. des Voyeurismus finde ich unerträglich.
Eigentlich schaut es ja kein Mensch, wenn man sich so umhört. Erstaunlich nur, dass knapp 3 Mio Zuschauer sich die Folgen anschauen......

:vogel:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

eben, keiner will es gesehen haben....
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Bis zu 5,47 Millionen Zuschauer sehen die erste Folge
www.presseecho.de
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Ich ertrage sowas einfach nicht. Bin vorgestern beim Gammeln und Zappen darauf gelandet und war direkt wieder weg.

Mir ist son Mist einfach quasi "körperlich" peinlich - ich kann da einfach nicht hingucken. Geht nicht...

"Stumpfes" Tv an sich in Form von sinnfreien Actionfilmen etc. sehe ich ja schon zum Entspannen gerne, aber alles was nur ansatzweise mit so gen. "Promis" (jaaa, klaaaaar!!!) zu tun hat... Geh wechhhh damit...
nemesis

Beitrag von nemesis »

Noch nie eine Folge davon gesehen, kann mit sowas gar nichts anfangen.
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Ich habe mir noch keine Sekunde davon gesehen!
Traurig ist aber, dass Dirk Bach das irgendiwe moderiert (oder was macht der da?), der war mir seit den Walter Moers Hörbüchern eigentlich eher sympatisch.
Benutzeravatar
Schattenmeister
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 853
Registriert: Do 29. Jun 2006, 17:44
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenmeister »

Ich schau den Rotz auch nicht.
Leider läuft im TV fast nur noch Schrott.
Wenn ein Film im TV läuft, nehm ich ihn mir auf, schneide Werbung raus und dann wird er erst angesehen. :)
Bei den TV Programm kann man nur verdummen.
Da greife ich lieber zu nem Buch oder spiel LoTRO. :mrgreen:
...> Hopfen und Malz, rein in Hals...<
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

DJ Tomekk ist disqualifiziert worden, angeblich wegen eines Hitlergrußes...

--> http://www.stern.de/unterhaltung/tv/:De ... 08605.html
Benutzeravatar
scarface
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3218
Registriert: Do 29. Jun 2006, 09:52
Kontaktdaten:

Beitrag von scarface »

auf bild.de gibts das video dazu ;)
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Rider »

:laughing: wie kann man nur so dumm sein??
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Beitrag von Motu »

das ist doch ne show für dumme , alle wie sie da sitzen :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Pocket Man
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 794
Registriert: Mo 3. Jul 2006, 10:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pocket Man »

ist tomekk nicht sogar pole?
www.cktg.blogspot.com
mufasa
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1002
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:22
Wohnort: Tecklenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mufasa »

Ach der Vorwurf ist für'n Arsch... die sollen sich mal lieber um die richtigen Nazis kümmern
Antworten