Dschungel Camp auf RTL *g*

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider »

Sind gar keine Stars mit dabei. Hin und wieder wird es trotzdem unterhaltsam. Nur letztes mal haben sie es gar nicht geschafft :schnarch:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Kopremesis »

Habe gerade nach 30 Minuten ausgemacht, weil es mir jetzt schon zu blöd ist. Künstliche aufgebauschte und forcierte Feindschaften, eine offensichtlich vollkommen hohle Nuss (Sibylle Rauch), ein nervender Selbstdarsteller (Chris?) und den Rest habe ich schon wieder vergessen. Und ich will ganz schnell vergessen, dass sich "Alf" dafür hergegeben hat... Aua... :roll:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT »

Chibby hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 15:52PsychoT ? Walte deines Amtes! BITTE :laughing:
Nützt doch nichts. Du siehst doch selbst, dass nicht nur der Abschaum drauf steht, sondern dieser Rotz auch den Geist eines Großmeisters vollkommen vereinnahmt. Und dann wird erstaunlicherweise zur Überraschung aller wider Erwarten auch noch festgestellt:
Rider hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 20:28Sind gar keine Stars mit dabei.
Na sowas! Wie kommt das denn zustande? Kann ja nur Verarsche sein, die Scheiße...

Punisher81 hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 19:04Also 9 von den 12 sind mir gänzlich unbekannt.
Da setze ich einen drauf. Ich kenne genau:
0,0


Gebt mir Bescheid wenn es irgendwann ein Camp mit Bear Grylls, Dolph Lundgren, Anton Hofreiter, Olaf Scholz, Angela Merkel, Jogi Löw, Lukas Podolski und dem Punisher gibt.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider »

sondern dieser Rotz auch den Geist eines Großmeisters vollkommen vereinnahmt.
:laughing:
Da setze ich einen drauf. Ich kenne genau:
0,0
So ein Quatsch, du kennst doch die Stimme von Alf, oder? (Aber nun gut, ob man dadurch ein Star ist :mrgreen: )

Und Peter Orloff???



:mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT »

Rider hat geschrieben: Mi 16. Jan 2019, 07:47So ein Quatsch, du kennst doch die Stimme von Alf, oder? (Aber nun gut, ob man dadurch ein Star ist :mrgreen: )
Die Synchronsprecher-Stimme oder die Echte? Aber ja, ich kenne sie. Ich kenne auch die Stimme vom Sprecher der HR-Verkehrsnachrichten. Oder die Stimme der Nutte, die immer wieder "Ruf mich an!" wiederholt. Oder die Stimme von Skeletor. Und so weiter. Aber es geht ja um "kennen". Und da bezog ich mich darauf:
Rider hat geschrieben: Fr 11. Jan 2019, 14:54Bild
Und wenn man darauf blickt, dann kennt man niemanden. Einen "Star" dagegen erkennt man auch entstellt:
Bild
Naja, aber ich seh schon, die Vereinnahmung des Geistes ist längst deutlich spürbar... :blind:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Chibby »

:blind: Ich habe schon 2 Anläufe hinter mir die beiden "Klunie" Batmans anzusehen. Bin bisher immer wieder gescheitert..... Aber die schaffe ich noch, und eher als das Dschungelcamp :laughing:

Den Uniformenfetisch hat Orlowski anscheinend erst später entwickelt. Vielleicht ist er tatsächlich in den späten 90igern zum großen Babylon 5 Fan geworden.
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider »

Ich weiß, dass ich mich hier vermutlich alleine darauf freue, aber heute ist bekanntgegeben worden, wer ins Sommerhaus der Stars einzieht :mrgreen:
Der Wendler ist mit seiner neuen Ische dabei. Hach, das wird ein Fest :laughing:

Hier die Namen, aber die meisten kennt ihr ja eh nicht:
Das sind die Kandidaten: Yeliz Koc und Johannes Haller, Elena Miras und Mike Heiter, Jasmin und Willi Herren, Laura Müller und Michael Wendler (oben v.l.), Jessika Cardinahl und Quentin Parker, Kate Merlan und Benjamin Boyce, Steffi und Roland Bartsch und Senay Ak und Menowin Fröhlich (unten v.l.)

Trash vom Feinsten :bier:

https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/ ... .bild.html
sommerhaus.jpg
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2625
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von PsychoT »

Rider hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 19:25Johannes Haller
Kenne nur Sebastien Haller:
Rider hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 19:25Michael Wendler
War der Kinder*** nicht schonmal da und ist weinend vorzeitig abgezogen? Egal!

Ansonsten "kenne " ich nur Willi Herren und Menowin Fröhlich. Beide sind debil.
Vom Rest will ich gar nicht erst etwas wissen. Kann nur Debilität in Reinkultur sein.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Chibby »

Wenn der PsychoT da mitmachen würde, dann würde ich mir auch den Dschungel Sommer Bachelor auch geben.
:sly:

Ausnahmeregelegung: Wenn es die Dödelfreiheits Variante wäre..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Dschungel Camp auf RTL *g*

Beitrag von Rider »

Er war für kurze Zeit im Dschungel. Ist dann vorzeitig rausgegangen und wollte anschließend wieder rein, als er gesehen hat, welche Quoten die Sendung brachte.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten