Lachattacke hoch 999

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4912
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Der Postillion teilt mal wieder ordentlich aus. Dieses mal sind wir armen, unschuldigen Katholiken und auch Gott höchstselbst Opfer dieses Schmierenblattes geworden:

https://www.der-postillon.com/2021/03/gott.html

Köln (dpo) - Der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki hält ein Gutachten über den Missbrauch von Kindern durch Priester unter Verschluss und sorgt damit für große Empörung und massenhafte Kirchenaustritte. Da die katholische Kirche als Institution nicht kooperiert, will die Polizei nun Gott persönlich als Augenzeugen befragen.

Tatsächlich gehen die Ermittler davon aus, dass Gott, der als die höchste Instanz in der katholischen Kirche gilt, für lückenlose Aufklärung sorgen könnte. "Er sieht und weiß angeblich alles", so Staatsanwältin Gisela Helbig. "Das bedeutet, er müsste zu jedem einzelnen Missbrauchsfall als Augenzeuge präzise Angaben machen können."

Dabei müsse geklärt werden, warum Gott bislang überhaupt schwieg. Denn auch ihm drohen rechtliche Konsequenzen. Immerhin hat er es offenbar trotz seiner Allmacht unterlassen, den Opfern zu helfen oder die Straftaten anzuzeigen. "Hat die katholische Priesterschaft etwas gegen ihn in der Hand?", fragt Helbig. "Oder ist er selbst Teil des Missbrauchs? Gefällt es ihm gar zuzusehen? Das alles muss geklärt werden. Eins ist klar: Durch sein bisheriges Schweigen macht er sich mitschuldig."

Die Befragung Gottes könnte sich indes als schwierig gestalten. Bislang wurde er von der Polizei weder im Kölner Dom noch in einem seiner unzähligen anderen Häuser in Deutschland angetroffen. "Wir wissen nicht einmal sicher, ob er überhaupt noch lebt", heißt es vonseiten der Behörden. "Es ist als hätte er nie existiert."

Von der Priesterschaft scheint hier keine Hilfe zu erwarten zu sein. Sie machte bislang lediglich nutzlose Angaben über Gottes Aufenthaltsort wie "er ist im Himmel", "Gott ist überall", "Gottes Wege sind unergründlich" oder "Gott lebt in unseren Herzen". Wird hier ein weiteres Verbrechen vertuscht?

Für ernsthafte Hinweise über den Aufenthaltsort Gottes ist eine Belohnung von 1500 Euro ausgesetzt.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19539
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Schuldig in fast allen Punkten :mrgreen:


Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3518
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Sehr schön! Ja, davon habe ich auch sehr vieles gemacht. :laughing:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 19539
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Kung Fu unterm Wasserhahn ist immer noch hoch im Kurs :laughing:
Another Visitor! Stay a while – stay forever
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2940
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von MIX »

:D Ziemlich gut. Allein die Idee. Und diese Trefferquote :D
Da fragt man sich doch, ob das ein territoriales Phänomen ist.
Oder funzt das seit der Menschwerdung global :-) :D :laughing:
Faszination Heimcomputer
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15403
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

In der Tat, ja, schuldig in sehr vielen Punkten :mrgreen:
MIX hat geschrieben: Mi 10. Mär 2021, 11:50 Allein die Idee.
Oh, sowas gibts zumindest in Bildform auf Seiten wie 9gag schon seit vielen Jahren... :wink:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2194
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »



Der Giermann hat noch mehr drauf, u.a. Stefan Raab, Oliver Kahn, Joachim Löw, Jorge Gonzalez, Markus Lanz, Karl Dall etc.

:laughing:
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Einer meiner Favoriten der vergangenen Wochen. Ein japanischer Retro-Sprachkurs der Extraklasse!



Und ja, das Wort falls unbekannt vorher übersetzen.
Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3518
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Ohrwurmalarm! :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15403
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Chibby hat geschrieben: Fr 30. Apr 2021, 17:05 Also wenn Feminismus, Diversität, Übersexualisierung und Co. im Fantasy Genre Einzug halten.
:mrgreen:
armor.jpg
Benutzeravatar
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4311
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

:laughing: :laughing: :top:
Benutzeravatar
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2940
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01
Wohnort: Hamburg

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von MIX »


:megalol: :laughing: :mrgreen: :D
Faszination Heimcomputer
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15403
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Eigentlich begegnen mir täglich irgendwelche Memes etc, die ich witzig finde. Irgendwie poste ich die aber hier dann nie. Das hier muss jetzt aber sein. Was ne gute Idee :laughing:
a-ha.jpg
a-ha.jpg (44.24 KiB) 12 mal betrachtet
Antworten