Lachattacke hoch 999

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Keine Ahnung, ob ich das hier schon hatte, aber bei dem Video kann ich nach wie vor immer wieder Tränen lachen:



:megalol:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Ich kannte das noch nicht :laughing:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Aber den habe ich in den weitern des Internets gefunden :mrgreen:

yummyumm.mp4
(2.41 MiB) 112-mal heruntergeladen
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »



Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Spaßige Zeiten im Team Trump :laughing:
Mal sehen wie lange der Trottel sich noch an seine dämliche Klage-Betrugs-Aktion klammert. :roll:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Naja hoch 999 nicht unbedingt, aber schon lustige Situation.
Heute Nacht an einer Tanke. Fährt neben uns eine ziemlich junge und nervöse Frau, eher noch Mädchen mit ihrer Knutschkugel am LKW Dieselstand vor und lief dann schwer verwirrt an der Säule herum :mrgreen:. Wir rein in die Tanke, unser Zeug geholt, kommen raus während sie gerade ihren Wagen an die nächste Säule fährt. Wir schauen noch mal zur ihr herüber und sehen nur, wie sie total irritiert sitzen bleibt und mit so einen kurz vor Panik Gesichtsausdruck auf ihre neue Säule starrte. So richtig Verzweiflung und dann noch nervöse Blicke ob jemand was gemerkt hat. Wir sahen zu ihrer Säule und -> :laughing:. LPG.... Danach hat sie dann endlich die richtige Säule angesteuert. Das war ein wenig wie Live in diesen Frauen an der Tanke Sketchen. Fehlte nur noch so abschließend mit dem abgerissenen Tankschlauch hinter uns an der Ampel.

Kommt als Text vermutlich leider nicht so gut wie es in der Situation rüber kam....
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Gestern Abend (=tief in der Nacht) sprach ich mit einem Kumpel über das Böllerverbot, welches wir - ohne an dieser Stelle allzu politisch zu werden - für vollkommen schwachsinnig halten. Ich für meinen Teil kann gut und gerne auf Feuerwerk verzichten, aber ein Verbot finde ich gerade in einem jahr wie diesem richtig daneben.

Auf jeden Fall kam das Argument auf dass jetzt massenhaft unsicherers Feuerwerk aus Polen im Internet bestellt wird und als ich daran zweifelte dass man "Polenböller" problemlos im Internet bestellen kann, (denn ich habe vor vielen Jahren mal Feuerwerk im Internet bestellt und das ist in Deutschland recht kompliziert) zeigte man mir diesen Link:

https://polenboeller-deutschland.com

Aber ist das eine seriöse Website? Schauen wir uns mal die FAQ an...
Wie kann ich bezahlen ?
Es steht Ihnen Banküberweisung, Bitcoin und Paysafekarten als Zahlungsmethoden zur Verfügung. Rechnung ab der 3ten Bestellung

Ist der Versand aus Deutschland ?
Ja der Versand ist aus Deutschland und erfolgt von verschiedenen Standorten.

Was kostet der Versand ?
Der Versand ist immer kostenfrei.

Liefert ihr auch in die Schweiz & Österreich ?
Ja das ist kein problem, es entstehen keine Zoll probleme.

Liefert ihr auch unterm Jahr ?
Ja

Kann ich Probleme mit den Zoll kriegen ?
Nein, da der Versand aus Deutschland ist.

Kann ich Probleme mit der Polizei kriegen ?
Nein.

Brauche ich einen Pyroschein ?
Wir überprüfen das nicht.

Brauche ich einen Personalausweis oder Sonstiges ?
Nein.

Habt ihr euren Sitz wirklich in Deutschland ?
Ja.

Kann ich eine sehr große Bestellung tätigen ?
Sie können soviel bestellen wie Sie mögen.

Wann kommt meine Bestellung ?
Ihre bestellung kommt innerhalb 2-3 Wochen

Was passiert wenn mein Paket nicht ankommt ?
Es ist zwar noch nie passiert, aber bei der Post arbeiten auch nur Menschen. Wir erstatten dann das Geld zurück, oder es geht ein neues Paket raus.

Wird das Paket gekennzeichnet ?
Das Paket wird nicht gekennzeichnet, es ist also nicht zu erkennen, was sich im Paket befindet.

Kann man euch Vertrauen ?
Ja, unsere Kundenrezensionen sprechen dafür.
:laughing:
Na das klingt doch absolut vertrauenswürdig!

Übrigens hat die Seite kein Impressum, aber das ist kein Grund misstrauisch zu sein: In der FAQ steht ja dass man denen vertrauen kann!
Versand dauert 2 bis 3 Wochen, aber man kann bis zum 29.12. Feuerwerk bestellen und es kommt vor Sylvester an, also ran an den Speck!!
:megalol:
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Ja gut! Zuviel Geld würde ich denen nicht in den Rachen werfen :laughing:

Aber davon mal ab (ohne zu politisch zu werden), ist das Böllerverbot eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr. Kann auch gerne für immer so bleiben...
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Corrin »

Der Shop ist gut, sicher Trusted Shops ... :top:

Thema Feuerwerk: angesehen davon das ich gerade dieses Jahr das Verbot mehr als gefertigt sehe weil unsere Krankenhäuser eh schon überlastet sind darf es meiner Ansicht nach gerne weiter verboten werden.
Wir wollen/sollen alle Elektroautos kaufen - Feinstaub und so. Und fahren dann damit los Böller kaufen ? Okay.
Und vom dem Streß für die Tierwelt ?
To old to die young
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Was ein Fund, Wicket :laughing: geil... Feuerwerkmeinung: finde ich seit Jahrzehnten völlig überflüssig. Arme Tiere, Geldverschwendung, bescheuerte Sache einfach...
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Ich persönlich habe auch noch nie Geld für Böller ausgegeben, kann also mit dem Verbot auch sehr gut leben.
Selbst beim Zugucken an Silvester bin ich nach 3 Minuten schon gelangweilt. immer der gleiche Mist. Wie sich da andere daran 1 Stunde und länger ergötzen können, hat sich mir nie erschlossen.

Ja, für Kinderaugen ist das toll, aber da reicht es meiner Meinung nach auch, wenn jede Gemeinde ein professionelles Feuerwerk veranstaltet. 10 Minuten Spaß für alle, fertig. Und wer nicht will, geht einfach nicht hin.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Aus dem Netz:
Wenn man zu Silvester um 23:58 Uhr und 42 Sekunden "Schrei nach Liebe" von den Ärzten anschaltet, dann ist das letzte Wort, welches das alte Jahr 2020 hört, ARSCHLOCH.
:mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

Perfekt! :mrgreen:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »



Nur 89,95€ :laughing:



Bei dem Angebot konnte ich nicht widerstehen. Von 79,95€ auf 59,95€ bei einer solchen Investition fürs Leben.

:wand:
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Großartig. :laughing:

Ich kannte ja bisher eigentlich nur den Hildegard-Orgonakkumulator: https://www.trendmutti.com/2013/05/20/d ... schworung/

Der ist übrigens auch gerade im Angebot:;

https://shop.bioenergetik-zentrum.de/hi ... kkumulator

Kostet nur 1186,55 anstatt 1249 €! :wand: :hehe:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

:schmoll: Verdammt, an GOG und Steam habe ich gedacht, dabei aber total den Bioenergetik Wintersale vergessen. Da gab es bestimmt noch Orgon in Tüten zu dem Akkumulator mit sattem Rabatt dabei :heulen:.

Bei dem aktuellen Angebot könnte ich aber auch noch schwach werden. Wie sich das wohl auswirkt? Wenn man die Lady Gaga Karte auf das Orgontablett und dann darauf das Essen legt??

Bild
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Corrin »

:vogel: die haben doch mehr als einen Vogel, oder ?

Aber das ist doch noch garnichts gegen Harmoniechips ...
Mein bester Kumpel arbeitet in Hannover, ich war im Außendienst da. Schon länger her.
Haben uns auf dem Messegelände getroffen, da war eine Esotherikmesse. Weiß gar nimmer welche Messe eigentlich war, egal.
Dort wurden am einem Stand Harmoniechips verkauft, man mußte Fragen beantworten und der Kumpel gab das in den PC ein, holte einen Chip aus einem „Programmiergerät“ und hat den Chip dann als Kettenanhänger eingegossen. Schlappe 300 Euro nahm er dafür. Echt nen Schnapper muss man sagen. Er warb damit das dieser Chip auch den Geldfluß optimieren würde.
Naja, hat er ja. In seine Richtung, unglaublich wieviel Geld man mit der Blödheit anderer machen kann.
To old to die young
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Corrin hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 14:50 :vogel: die haben doch mehr als einen Vogel, oder ?

Aber das ist doch noch garnichts gegen Harmoniechips ...
Mein bester Kumpel arbeitet in Hannover, ich war im Außendienst da. Schon länger her.
Haben uns auf dem Messegelände getroffen, da war eine Esotherikmesse. Weiß gar nimmer welche Messe eigentlich war, egal.
Dort wurden am einem Stand Harmoniechips verkauft, man mußte Fragen beantworten und der Kumpel gab das in den PC ein, holte einen Chip aus einem „Programmiergerät“ und hat den Chip dann als Kettenanhänger eingegossen. Schlappe 300 Euro nahm er dafür. Echt nen Schnapper muss man sagen. Er warb damit das dieser Chip auch den Geldfluß optimieren würde.
Naja, hat er ja. In seine Richtung, unglaublich wieviel Geld man mit der Blödheit anderer machen kann.
Geile Idee! :megalol:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 14:53
Corrin hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 14:50 :vogel: die haben doch mehr als einen Vogel, oder ?

Aber das ist doch noch garnichts gegen Harmoniechips ...
Mein bester Kumpel arbeitet in Hannover, ich war im Außendienst da. Schon länger her.
Haben uns auf dem Messegelände getroffen, da war eine Esotherikmesse. Weiß gar nimmer welche Messe eigentlich war, egal.
Dort wurden am einem Stand Harmoniechips verkauft, man mußte Fragen beantworten und der Kumpel gab das in den PC ein, holte einen Chip aus einem „Programmiergerät“ und hat den Chip dann als Kettenanhänger eingegossen. Schlappe 300 Euro nahm er dafür. Echt nen Schnapper muss man sagen. Er warb damit das dieser Chip auch den Geldfluß optimieren würde.
Naja, hat er ja. In seine Richtung, unglaublich wieviel Geld man mit der Blödheit anderer machen kann.
Geile Idee! :megalol:
Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn was man den Leuten andrehen kann :zweifel:

Abschließend von mir noch ein Nachbrenner, die reine Wahrheit hinter der Deep State Covid Verschwörung. Es ist noch viel schlimmer als wir alle dachten:

Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Geil! Könnte ich mir den ganzen Tag angucken, wie Kalkofe das durch den Kakao zieht. :mrgreen:
Antworten