Lachattacke hoch 999

Unsere Datenschutzerklärung und alles was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Corrin »

Sind sogar billiger und kleiner geworden, die haben auch einen Webshop ...

https://www.harmonyunited.com/web/chip.html?lang_id=de

Lasst uns den Goldgamerchip raus bringen !
Optimiert die Skills, verbessert die Bildqualität und regelt den Urinfluss um weniger auf Klo zu müssen !
Jetzt neu auch für Xbox Series X und Ps5 optimiert ! Einfach auf den Bauchnabel kleben und der Erfolg ist garantiert !
Nur jetzt im Lockdown-Angebot für 99,99 Euro - und der Versand per Postwurfsendung ist sogar inklusive !!!

Na wer möchte einen ... ? :laughing:
Brauche noch jemanden mit Youtube, Tiktok und Co - also eine Influenzer der mir das bewirbt
To old to die young
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Bringt euch alles nix wenn die Erde übernommen wurde bevor sie untergeht. Es ist ja so, dass Außerirdische schon lange auf der Erde weilten, u.a. haben sie die Pyramiden erbaut und sind für viele alte Hochkulturen maßgeblich verantwortlich, wie auch die Prä-Astronautik beweist. Sie sind auch die Erschaffer vom Corona-Virus (eigentlich eine Simulation), und sie steuern sämtliche Maßnahmen, die die Menschen in dem Bezug zum eigenen Untergang initiieren. Das Perfide ist, dass die Debilen, also quasi alle, denken, durch eine Impfung (mit einem Stoff, zu dem es KEINERLEI Erkenntnisse, Studien etc. gibt, NICHTS) gegen ein eigentlich harmloses Virus würden sie "sicher" sein, aber die Realität ist, dass sie durch eine Impfung endgültig zu Sklaven werden bevor die Vernichtung stattfindet. Denn durch eine Corona-Impfung werden erst Stoffe im Körper freigesetzt, durch die die Außerirdischen Körper und Geist der Menschen übernehmen können und sich so die Weltherrschaft aneignen. Und die Menschen applaudieren dazu auch noch! Aber wen wundert's noch... Macht euch mal lieber darüber Gedanken! :wink:
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Corrin »

PsychoT hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 21:30 Bringt euch alles nix wenn die Erde übernommen wurde bevor sie untergeht. Es ist ja so, dass Außerirdische schon lange auf der Erde weilten, u.a. haben sie die Pyramiden erbaut und sind für viele alte Hochkulturen maßgeblich verantwortlich, wie auch die Prä-Astronautik beweist. Sie sind auch die Erschaffer vom Corona-Virus (eigentlich eine Simulation), und sie steuern sämtliche Maßnahmen, die die Menschen in dem Bezug zum eigenen Untergang initiieren. Das Perfide ist, dass die Debilen, also quasi alle, denken, durch eine Impfung (mit einem Stoff, zu dem es KEINERLEI Erkenntnisse, Studien etc. gibt, NICHTS) gegen ein eigentlich harmloses Virus würden sie "sicher" sein, aber die Realität ist, dass sie durch eine Impfung endgültig zu Sklaven werden bevor die Vernichtung stattfindet. Denn durch eine Corona-Impfung werden erst Stoffe im Körper freigesetzt, durch die die Außerirdischen Körper und Geist der Menschen übernehmen können und sich so die Weltherrschaft aneignen. Und die Menschen applaudieren dazu auch noch! Aber wen wundert's noch... Macht euch mal lieber darüber Gedanken! :wink:
Oha, ich das mal an die MiB weiter geleitet. Sollten balde bei dir vor der Tür stehen :megalol:
To old to die young
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

PsychoT hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 21:30 Bringt euch alles nix wenn die Erde übernommen wurde bevor sie untergeht. Es ist ja so, dass Außerirdische schon lange auf der Erde weilten, u.a. haben sie die Pyramiden erbaut und sind für viele alte Hochkulturen maßgeblich verantwortlich, wie auch die Prä-Astronautik beweist. Sie sind auch die Erschaffer vom Corona-Virus (eigentlich eine Simulation), und sie steuern sämtliche Maßnahmen, die die Menschen in dem Bezug zum eigenen Untergang initiieren. Das Perfide ist, dass die Debilen, also quasi alle, denken, durch eine Impfung (mit einem Stoff, zu dem es KEINERLEI Erkenntnisse, Studien etc. gibt, NICHTS) gegen ein eigentlich harmloses Virus würden sie "sicher" sein, aber die Realität ist, dass sie durch eine Impfung endgültig zu Sklaven werden bevor die Vernichtung stattfindet. Denn durch eine Corona-Impfung werden erst Stoffe im Körper freigesetzt, durch die die Außerirdischen Körper und Geist der Menschen übernehmen können und sich so die Weltherrschaft aneignen. Und die Menschen applaudieren dazu auch noch! Aber wen wundert's noch... Macht euch mal lieber darüber Gedanken! :wink:
Nette Idee. Solltest du mal an die Verstrahlten in den Videos auf der Vorseite weiterleiten. :hehe:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Ach, die wahren Verstrahlten sind die, die das für voll nehmen oder gar Geld dafür hinlegen. Die Typen da wollen nur eins, und das ist Geld.
Corrin hat geschrieben: Mi 6. Jan 2021, 22:21Oha, ich das mal an die MiB weiter geleitet. Sollten balde bei dir vor der Tür stehen :megalol:
Dummerweise wissen sie nicht, dass sich eine Gaia Platinum Card unter dem Fußabtreter befindet. Wenn sie bei mir dann also brav an der Tür klingeln, dann nur um mich zu fragen ob ich an ihren Waffen interessiert bin, die sie mir schenken würden, weil sie damit nichts anfangen können. Tja, so ist das!

Aber was muss ich da von euch allen außer Wicket lesen?
Rider hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 14:54ist das Böllerverbot eine der besten Entscheidungen in diesem Jahr. Kann auch gerne für immer so bleiben...
Corrin hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 15:28ich gerade dieses Jahr das Verbot mehr als gefertigt sehe weil unsere Krankenhäuser eh schon überlastet sind darf es meiner Ansicht nach gerne weiter verboten werden.
Bulletrider hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 17:02Feuerwerkmeinung: finde ich seit Jahrzehnten völlig überflüssig.
Kopremesis hat geschrieben: Mi 23. Dez 2020, 17:29Ich persönlich habe auch noch nie Geld für Böller ausgegeben, kann also mit dem Verbot auch sehr gut leben.
Ja sagt mal, habt ihr euch schon impfen lassen, oder was?! :ka:
Wenn EINMAL im Jahr ein Feuerwerk stattfindet schadet das weder der Umwelt noch den Tieren noch trägt es groß zum Klimawandel bei noch sonstwas. Und erst recht hat es KEINERLEI Auswirkungen auf irgendeine Corona-Scheiße. Es ist so wie es Wicket sagt, ein vollkommen schwachsinniges, debiles, undurchdachtes Verbot, an dass sich sowieso niemand gehalten hat. Bei mir vor dem Haus wurde jedenfalls kräftig geböllert, es fiel nur kürzer aus wie normal, nach 40 Minuten war's um. Nicht Geböller muss verboten werden, sondern WENN dann Alkohol. Dazu sollte man am besten gleich Debilität verbieten und alle, die es sind, sterilisieren oder am besten gleich einschläfern. DANN hätte man etwas getan, was für Tiere, Umwelt, Klima etc. gut ist. Ich bin auf jeden Fall ganz klar pro Geböller, und Silvester ohne Geböller ist wie Scheißen ohne Klopapier. Früher als Kind/Jugendlicher habe ich immer einen ganzen Rucksack voller diverser Schinken (D-Böller, Kanonenschläge, 5er, das war die Standardausrüstung) gehabt und 8 Stunden am Stück rumgeböllert, ganze Schlachten geschlagen. Ging immer ab, waren auch immer viele Leute am Start. Heute böllere ich zwar schon seit etlichen Jahren nicht mehr, aber niemals würde ich anderen den Spaß verderben wollen oder gar für ein Verbot plädieren, was niemandem auch nur ansatzweise etwas nutzt. Ihr Banausen!

Warum seid ihr denn nicht für ein Weihnachtsbaumverbot? Da werden für etwas Kitsch und Kommerz ganze Wälder abgeholzt, die Brandgefahr steigt um's Vielfache und es macht nur Dreck und Arbeit. Mal abgesehen davon, dass so ein Baum REIN GAR NICHTS mit dem eigentlichen Ereignis zu tun hat. NICHTS an Weihnachten, weder Baum noch Geschenke noch sonstwas, hat was mit dem Ursprung zu tun. Rein gar nichts! Achja, und Weihnachten fördert auch die Verbreitung von Pandemien. Nur mal so nebenbei bemerkt... Mal ganz abgesehen davon was der Kommerz für Auswirkungen auf die Umwelt hat. Die ganzen Abgase, die durch das Versenden von massig Waren in die Luft geblasen werden,der ganze Müll, der durch massenhaften Konsum entsteht, die ganzen Gesundheitskosten, die durch die stetige Völlerei und damit verbundener Adipositas etc. verursacht werden und überhaupt. Und dann die ganzen "Trottel", die wie Zombies zu ihrem Sektentempel wandern um sich eine Backoblade mit den Worten "Der Leib Christi" in den Rachen schieben zu lassen. Ist das etwa besser wie die Gaia Platinum Card? Nein! Verbietet Weihnachten! :aufmaul:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

:lehrer: WIR SIND DAS VOLK! ....und ich bin Volker .... :laughing: :laughing:

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

@PsychoT
Ich will hier um das Thema keine Debatte mehr anfangen. Wir würden da ich nicht auf einen Nenner kommen. Aber deinen Kommentar finde ich völlig daneben und auch geschmacklos.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Weil es ein zynischer Kommentar ist? :gruebel:
Ich finde, da steckt auch viel Wahrheit drin. Aber vielleicht ist es ja gerade das. Na dann...
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 10:48 :lehrer: WIR SIND DAS VOLK! ....und ich bin Volker .... :laughing: :laughing:

Die Kimme muss atmen! :laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Kopremesis hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 13:36 Die Kimme muss atmen! :laughing:
Ich finde auch die kleinen Details auf die dort geachtet wird genial. Ich habe z.B. erst beim dritten gucken gesehen, dass die zwei Vollpfosten ein Bild von Hitler neben sich aufgestellt haben. Dafür stellt Kalkhofe dann selbst davon eine eigene Version auf. Bei Bruno Würtemberger musst du mal auf die gefakten Kommentare achten die am Rand aufplöppen. Da melden sich Darth Vader wegen Dark Forces oder Attila Hildmann zu Wort. :laughing: Hey hast du einen Zwieback im Hals oder bist du tatsächlicher Schweizer. Ich könnte mich da manchmal so durch die Bude kugeln.
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Chibby hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 16:07
Kopremesis hat geschrieben: Do 7. Jan 2021, 13:36 Die Kimme muss atmen! :laughing:
Ich finde auch die kleinen Details auf die dort geachtet wird genial. Ich habe z.B. erst beim dritten gucken gesehen, dass die zwei Vollpfosten ein Bild von Hitler neben sich aufgestellt haben. Dafür stellt Kalkhofe dann selbst davon eine eigene Version auf. Bei Bruno Würtemberger musst du mal auf die gefakten Kommentare achten die am Rand aufplöppen. Da melden sich Darth Vader wegen Dark Forces oder Attila Hildmann zu Wort. :laughing: Hey hast du einen Zwieback im Hals oder bist du tatsächlicher Schweizer. Ich könnte mich da manchmal so durch die Bude kugeln.
Jupp, habe ich auch alle gesehen und schmunzelnd wahrgenommen. Finde auch immer geil, wie gut er die Klamotten kopiert. :mrgreen:
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 2626
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von PsychoT »

Finde ich immer wieder gut:


:laughing:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Chibby »

Ich kugel mich hier immer noch hin und her. Frühstück zog sich bis in den Mittag, blieb dann am A-Team hängen. Wollte gerade was auf IMDB nachsehen über das A-Team, hatte nur das Handy zur Hand,... tja Autoübersetzer rocken immer wieder, seht selbst was mir da ins Auge sprang :laughing: :megalol: :

Vietnam Veterinäre.jpg
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20595
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Rider »

Ja, aber so ist nun mal die Story :ka: :mrgreen:
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Punisher81 »

Vietnamveteran oder vietnamesischer Veterinär...
Macht doch keinen Unterschied. :laughing:
Chicken! Fight like a robot!
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Wicket »

4 vietnam vets
Klasse! :laughing:
Benutzeravatar
Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1647
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Corrin »

:megalol: Klasse, ich warte dann noch auf einen Kinofilm wo das A-Team in Laos einsame Straßenhunde kastrieren ...
To old to die young
Benutzeravatar
Kopremesis
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4397
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Kopremesis »

Geil! :laughing:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von Bulletrider »

Voll gut :laughing:
MIX
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2961
Registriert: Do 5. Apr 2018, 15:01

Re: Lachattacke hoch 999

Beitrag von MIX »

Chibby hat geschrieben: Sa 6. Feb 2021, 13:05 blieb dann am A-Team hängen.
:laughing: Echt verzweifelt :laughing:
Als ich gestern ein Game bei den Kleinanzeigen suchte stolperte ich auch über einen 'schlecht gemachten Anzeigenscherz' (hoffentlich ist das ein Scherz):
Unbenannt-2 Kopie.jpg
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-273-5469
Antworten