Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

...was nichts mit Computern oder Konsolen der 80er & 90er zu tun hat oder in die anderen Foren passt ;-)

Moderator: Bulletrider

Corrin
Foren-Methusalem
Foren-Methusalem
Beiträge: 1496
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 12:32
Wohnort: Altersheim "Rheumasalbe"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrin » Di 8. Apr 2008, 07:51

Bulletrider hat geschrieben:
Wicket hat geschrieben:Bei mir isses Desireless - Voyage Voyage ...

:shock: ICH HABE NOCH NIE SO FURCHTBARE MUSIK HÖREN MÜSSEN!!! :shock:
Hehe, das IST aber auh kacke. Fand ich als Kind schon grauenhaft....
Mag sein, aber der lief in der Disco und im Radio rauf und runter... nicht alles war gut "damals" :mrgreen:
Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an die 0815.

8,99 €/SMS, Zzgl. Providergebühren

Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1655
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

Beitrag von PsychoT » Mo 26. Jan 2015, 18:47

Damals, zu Zeiten meiner Geburt, war es so, dass Deutschland noch gänzlich von der politisch verweichlichten Nachkriegsgeneration geprägt war, die stets die rosa Brille trug. Friede, Freude, Eierkuchen überall... Dementsprechend war die Nummer 1 der deutschen Charts, als ich geboren wurde, nichts Geringeres als Village People - Y.M.C.A.:

Erst nach meiner Geburt wurde die Musik endlich elektronischer und viel technoider! Zufall? Wer weiß... :cool:

Benutzeravatar
Chibby
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3781
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

Beitrag von Chibby » Mo 26. Jan 2015, 19:01

Das Forum selber ist am schlimmsten dran :laughing:

Track entspoilern auf eigene Gefahr!!! :heulen:

@Psychot: Die Village Peoplez fallen doch unter Funk/Disco woraus wiederum House hervorging was wiederum die ältere Schwester des Techno ist.... :mrgreen: :wink: Es hätte dich also schlimmer treffen können!!

Benutzeravatar
Schrumpel
Cheater
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Jul 2015, 14:18

Re: Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

Beitrag von Schrumpel » Do 9. Jul 2015, 14:26

Bei mir war es Bobby McFerrin: Don’t Worry, Be Happy.
Eigentlich ganz cool :mrgreen:

Benutzeravatar
DanielBreitner
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 271
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

Beitrag von DanielBreitner » Do 9. Jul 2015, 15:10

Meine Eltern tun mir plötzlich so leid ...

PCs:
XT mit Hercules-Grafikkarte | 386 SX 16 | 386 DX 33 | 486 SX 25 | 486 DX2 80 | Pentium 3(?) 466 | AMD Athlon 2000+ | MAC ! :)

MAGs:
DOS International | PC Joker | PC Player | Gamestar

Hobson
Cheater
Beiträge: 19
Registriert: So 6. Aug 2017, 23:58
Wohnort: Mannheim

Re: Nummer 1 Hit zu eurer Geburt

Beitrag von Hobson » Mo 7. Aug 2017, 00:51

laut dem ding aus dem Jahr 72 fürs genaue datum wurde nichts gefunden

Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.

Mark Twain

(1835 - 1910), eigentlich Samuel Langhorne Clemens, US-amerikanischer Erzähler und Satiriker

Antworten