SPAM: Was hörst du gerade?

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 962
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von PsychoT » Mi 30. Jan 2019, 21:07

Meine Neuerwerbungen:



Der erste Track ist übrigens von dem DJ, in dessen Radioshow meine Tracks ein paar Mal zu hören waren, und der Track ist auf dem Label erschienen, auf dem ich auch ein Release habe. Und ich habe es mir erst jetzt richtig angehört und musste es haben. Der zweite Track ist von Datawave, einer Neuentdeckung meinerseits vom letzten Jahr. Das ist in der Szene ein Newcomer und er produziert genau den von mir bevorzugten Stil. Und die anderen 3 Tracks sind schon etwas älter, aber nun in einer EP von einem meiner Lieblingsmusiker namens Plant43 erschienen. Must-have!

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 12604
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von Bulletrider » Fr 1. Feb 2019, 11:09

HAYMAKER "We Apologize To Nobody"

Bild


Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 12604
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von Bulletrider » Di 5. Feb 2019, 16:45

Hier wird schön post-apokalyptisches Chaosgeboller gehört :mrgreen:

CHILDREN OF TECHNOLOGY


Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 962
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: SPAM: Was hörst du gerade?

Beitrag von PsychoT » Fr 8. Feb 2019, 23:57

Ok, Datawave gehört ab jetzt zu meinen Favoriten in Sachen Elektro. Hab mich mal durchgehört, fast nur cooles Zeug.
Daher war ich wieder kurz einkaufen und hab u.a. das gekauft:

Hidden Outpost... :lechz:

Selbe Richtung, anderer Musiker:


Kann derzeit nicht genug von dieser Musik bekommen. Läuft permanent, ähnlich wie eine Weile Retrowave.
Nur dass das hier meine eigentliche musikalische Passion ist, der ich schon weit, weit vor Retrowave nachgegangen bin. :blind:

Antworten