Retrowave & Synthwave

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
PsychoT
The Last Ninja
The Last Ninja
Beiträge: 1745
Registriert: Sa 1. Jul 2006, 11:48

Re: Retrowave & Synthwave

Beitrag von PsychoT » Sa 1. Aug 2020, 15:11

Ist zwar nicht mein Fall, aber warum sollte es stören? Synthwave ist es in jedem Fall, wenn auch speziell das Genre "Cyberpunk". Dachte mir schon, dass das deine bevozugte Synthwave-Richtung ist bzw. die Richtung zu deinen Favoriten zählt bzw. dir liegen sollte. Hätte auch fast mal geschrieben, dass du dich speziell in der Richtung Cyberpunk umhören solltest, aber du machst das ja wohl sowieso, von daher musste ich's auch nicht erwähnen. :blind:

Hier nochwas ganz Gutes:



Achja, und ein Follower, der dasselbe Programm nutzt wie ich, hat auch noch was richtig Gutes gemacht:

Kann man sich auch kostenlos runterladen, aber angemeldet muss man schon sein.

Benutzeravatar
Kopremesis
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2608
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Retrowave & Synthwave

Beitrag von Kopremesis » Sa 1. Aug 2020, 16:06

PsychoT hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 15:11
Ist zwar nicht mein Fall, aber warum sollte es stören?
Für den Fall, dass es kein Retro-/Synthwave mehr ist. War mir da nicht ganz sicher.
PsychoT hat geschrieben:
Sa 1. Aug 2020, 15:11
Hätte auch fast mal geschrieben, dass du dich speziell in der Richtung Cyberpunk umhören solltest, aber du machst das ja wohl sowieso, von daher musste ich's auch nicht erwähnen. :blind:
Ja, Cyberpunk klingt gut, sogar die Bezeichnung mag ich. :hehe:

Antworten