Hmmm.... Acapella?

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Hmmm.... Acapella?

Beitrag von Wicket »

Ok, vorweg: Ich hasse Acapella. Naja nicht wirklich. Früher war ich totaler "Die prinzen" Fan, aber das war irgendwann auch wieder vorbei. Jetzt bin ich zufällig über die Band Van Canto gestolpert, da diese auf dem Magic Circle Festival auftreten wird. Es ist einfach nicht zu glauben:







:shock:
Benutzeravatar
Punisher81
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4385
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:02
Wohnort: eth0
Kontaktdaten:

Beitrag von Punisher81 »

Ich dachte erst, als ich den Titel gelesen habe, was das wohl für ein Müll ist, aber ich muss sagen, das ist echt gut! Ne ganze CD am Stück könnte ich davon nicht hören, aber ich find's gut.

Zu einem Lied muss ich hier noch was posten:


:mrgreen:

Edit: Das Solo von Battery ist ja wohl der Hammer! :shock:
Chicken! Fight like a robot!
Antworten