Hier führt kein Weg dran vorbei - ADDICTED!

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Hier führt kein Weg dran vorbei - ADDICTED!

Beitrag von Bulletrider »

Oh gott... Das ist so toll, dass ich nen eigenen Thread dafür aufmachen muss... :heulen:

Dass Devin Townsend's neues Album toll werden würde, stand für mich außer Frage, aber dass es so unglaublich wunderbar werden würde... :zweifel:

Episch, leicht futuristisch und soooo viel "uprising Spirit".

Vielleicht könnt ihr mit den fetten Gitarrenwänden, die teilweise aufgebaut werden nicht so viel anfangen, aber die Refrains sind so gefühlvoll, mitreißend und wunderbar... (und werden fast alle von Ex-The Gathering Sängerin Anneke gesungen)

DIE REFRAINS MUSS JEDER MAL GEHÖRT HABEN!!!!

Hier mal Beispiele (alle anderen Songs sind bei den clips von youtube verlinkt)

(Refrain bei 01:30)


(Refrain bei 01:25)


(Refrain bei 00:57)


und diese Neufassung eines seiner älteren Lieder ist sowieso komplett der Wahnsinn...
Antworten