Guess That Album - selbstgemalte Cover raten

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Guess That Album - selbstgemalte Cover raten

Beitrag von Bulletrider »

Ein User von Metal Archives hat eine Seite namens http://www.guessthatalbum.com ins Leben gerufen. Dort finden
sich von bei der Seite angemeldeten Usern selbst "gezeichnete" Cover bestehender Alben. Das Ganze ist quasi
eine Weiterführung eines Threads, den es vor geraumer Zeit mal bei MA gab und es macht voll Bock. Ein Kritzel-
block ist direkt in die Seite integriert, so dass kein Programm oder so nötig ist, wobei man aber auch Bilder hoch-
laden kann. Bandname und Albumtiel werden nur mit "Artist" und "Title" drauf gemalt.

Ein Großteil ist (noch) Metal, aber alles ist erlaubt und vertreten...

Fürs Zeichnen und fürs Richtig-Raten gibts Punkte, aber auch ohne diesen "Wettkampfgedanken" ist die Sache
schon ein Fest :D

Hier mal zwei, drei Beispiele. Meldet euch doch auch an und macht mit - ist ein toller Zeitvertreib :feierei:

Bild

Bild

und das ist eins von mir (bin da mit meinem MA Usernamen angemeldet)
Bild
Antworten