Das Musikjahr 2015

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderator: Bulletrider

Benutzeravatar
Kopremesis
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3494
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Das Musikjahr 2015

Beitrag von Kopremesis »

Das Cover ist super, ja. Und mehr 80er als die Mucke geht echt nicht mehr. :hehe: Klingt gut, wird aber eher nicht auf meiner Einkaufsliste landen.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 15366
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Das Musikjahr 2015

Beitrag von Bulletrider »

Eigentlich war ja mein Vorhaben Anfang November letzten Jahres, hier meine 2015er Faves nach und nach vorzustellen. Durch die Erkrankung in der Family, war dann aber doch alles ganz anders… Der Vollständigkeit halber aber hier eine kurze Auflistung immerhin :wink:

1. Fear Factory "Genexus"
2. Tau Cross "s/t"
3. Macabre Omen "Gods of War - At War"
4. Havukruunu "Havulinnaan"
5. Midnight Odyssey "Shards Of Silver Fade"
6. Ironsword "None but the Brave"
7. Tulsadoom "Storms Of The Netherworld"
8. Murg "Varg & Björn"
9. Iron Maiden "The Book of Souls"
10. Visigoth "The Revenant King"
11. Iron Kobra "Might & Magic"
Antworten