Frisch eingetroffen & baldige Veröffentlichungen

Musik, Musik, Musik (Keine Computerspielemucke!)

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Frisch eingetroffen & baldige Veröffentlichungen

Beitrag von CollinMcPear »

Können wir hier auch noch nen Frisch eingetroffen reinpacken? So nur für neue Platten und so Späße???? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, ... :angel:

Ich machs jetzt einfach mal :mrgreen: (...bzw hab ja schon...)
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

und hier kommen meine unglaublichen Neuerwerbungen:

Bild

3x Rocket from the crypt im 7''-Format..... :freu:

Die unten links (Dancing Birds) ist die beste... heute abend aufn Rechner gezogen und ordentlich bearbeitet, jetzt kommen sie bei meinem Mädel aufn I-pod
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Beitrag von Chibby »

CollinMcPear hat geschrieben:und hier kommen meine unglaublichen Neuerwerbungen:

Bild

3x Rocket from the crypt im 7''-Format..... :freu:

Die unten links (Dancing Birds) ist die beste... heute abend aufn Rechner gezogen und ordentlich bearbeitet, jetzt kommen sie bei meinem Mädel aufn I-pod
:mrgreen: haben wir da etwa einen weiteren angehenden vinyl junkie entdeckt ?
CollinMcPear
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 502
Registriert: Do 29. Jun 2006, 10:07
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von CollinMcPear »

hehe, nicht 100%ig. Aber manche Sachen muß ich nicht auf CD haben, vor allem wo meine Heimstudiotechnik inzwischen doch so ausgereift ist, daß ich die Dinger auch auf ipod und co ziehen kann.

Trotzdem, LONG LIVE VINYL AND TAPE!!!
As a matter of fact, I'm there right now -
What do you mean, you're where right now? -
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Forest Silence "Philosophy Of Winter":

Bild
"Philosophy Of Winter" contains six outrageous songs, each of them is an individual journey to the very depths of wintry woods. Forest Silence's music can be described as sublime dark winter music. Unbelievable atmosphere and chaos, monstrous storm of sounds, chilling guitar tones and extremely unique and cold keyboard voices make Forest Silence a musical experience never heard before.
(off. homepage)

:twisted:
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hier einige Einkäufe der letzten ca. 2 Wochen...:

wie schon erwähnt, die sehr geniale neue CoF "Thornography":
Bild

...um meine Sammlung zu komplettieren, das remasterte zweite Demo einer meiner Lieblingsbands namens Moonsorrow "Tämä Ikuinen Talvi" (zu dt. Dieser ewige Winter)
Bild

..ebenfalls zum Sammlung komplettieren (und leider ordentlich Euros für so wenig Laufzeit hingeblättert). Vond - "Green Eyed Demon". War früher ein weiteres Synthieprojekt von Mortiis. Diese Scheibe ist allerdings, wie ich feststellen musste, gaaanz großer Mist. Nur langweilige rauschende Klangcollagen. Tolle Wurst :evil:
Bild

...ziemlich abgefahrener Prog/Strange/Düster Rock - Noekk "The Water Sprite":
Bild
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hachm Weihnachtsgeld ist klasse... Schon wieder ne Online Bestellung gestern eingetroffen.. :D

Sampler "All my dead friends" (Cold MEat Industry)
Bild
The overall tone is dense, decadent and atmospheric. A total of 74 minutes of dark-ambient-martial-pop-industrial - a proud collection of refined decadent "funeral" songs, presented in a beautifully blackened digipak with 12-pages booklet presenting each bands with images and a last farewell.... All tracks previously unreleased. Limited to only 2000 copies.
Dead Man´s Hill: "Lakes Of Sacrifice"
Bild
Dead Man's Hill represents the pinnacle of the Death Industrial scene,offering a brilliant blend of militaristic drums, epic orchestrations,and dark sensibilities. Tired of computer constructed sounds? Bored of standard beats? Had enough of bands following simplistic formulas,conforming themselves to be clones of the newest trend? Dead Man's Hill defies these limitations, with a sound that is both classic and renewed; a sound that crosses, combines, and surpasses the subgenres,resulting in a tour de force of Industrial, Gothic, Neo-Classical and
Neo-folk. Lakes of Sacrifice is a powerful entity with a horror movie soundtrack feel; it is classic Industrial in the old school way, yet will surprise and reveal something new to the listening audience.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Bild

Electro Lounge Volume One

sehr schöner Sampler voll mit ruhiger Ambient/Synthie Musik, vereinzelt auch mal ein ElektroPop Song mit angenehmen Vocals... Klasse!

Wies in dem Text des Labels heisst "Die Verschmelzung von verschiedensten Stilen, teils chillig, teils ambient artig, Science Fiction like bis hin zu Acid Jazz oder Nu Jazz gar Trip Hop. Lounge Musik verbindet Musikstile von Elektronik bis hin zu Akustik. " :-)
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Über einige Umwege doch noch irgendwie per Post eingetroffen... Hat n weiten Weg hinter sich..

Bild

Zeugs wie J.M. Jarre, Vangelis etc... :D
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Bild
Sehr geile CD!
  • 1. JUDAS PRIEST - Painkiller (live)
    2. ACCEPT - Restless And Wild
    3. ICED EARTH - The Reckoning
    4. AXEL RUDI PELL - Nasty Reputation
    5. MESSIAH'S KISS - Thunderball
    6. ANNIHILATOR - King Of The Kill
    7. MOB RULES - Black Rain
    8. YNGWIE MALMSTEEN - Vengeance
    9. SAXON - And The Bands Played On
    10. ANTHRAX - Armed And Dangerous
    11. RAGE - Down
    12. DESTRUCTION - Mad Butcher
    13. ANGRA - Nova Era
    14. SODOM - The Saw Is The Law
    15. FREEDOM CALL - Warriors
    16. ZED YAGO - Black Bone Song
    17. OVERKILL - Bastard Nation (live)
Wird aber verschenkt.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

:shock: Krass, die Reihe gibts noch? Klasse!!!!!!! :D
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Yo, ich zitiere:
TRUE VALUE FOR MONEY // EVEN CHEAPER THEN YOUR FLATRATE
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Hahhhaaa!!! *freu*

Zugeschlagen:

Therapy? "High Anxiety"
Bild

Therapy? "One cure fits all"
Bild

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass die noch Alben in den letzten Jahren gemacht haben... (Danke an Nemesis für die Info!)..

Klasse! Bisher restlos begeistert. Top Musik!
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

GEILLLLLLLLLLLLLLLLLL! Endlich!
Das nigelnagelneue Album einer meiner Supi-Dupi-Bands :laughing:

MOONSORROW "V: Hävitetty"
Bild

Dachte zwar, dass das letzte Album der Finnen (siehe Metal Reviews) nicht mehr zu toppen wäre, was Pagan/Black Metal angeht, aber das hier sprengt echt mal alles. Obs besser ist... muss ich erstmal öfter hören. Und da braucht man Zeit für. Kopfhörer auf und zwei Tracks a ca. 30 min jeweils (!!!) genießen...
Auf V: Hävitetty loten die Nordländer die Grenzen der Epik aus und verbinden ihren eigenen alten Stil mit dem, was Bathory zu Hammerheart-Zeiten ausgezeichnet hat. Aber es ist nicht nur Black Metal: Viele Parts auf dieser Platte transportieren einen gewaltigen Soundtrack-Einfluss und verursachen insofern fast schon zwangsläufig Bilder im Kopf des Hörers. Schwarz, versponnen, düster, traurig oder einfach nur schön - und das Ganze mit einem nie zu leugnenden Anspruch versehen. Moonsorrow gehören spätestens jetzt zu den wichtigsten Bands der aktuellen Metalszene und dürften einen gewaltigen Schritt nach vorne machen. Und das völlig zu Recht! (amazon)
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Bild
Heute für drei €uro bei KlingKlang gesehen und ohne zu wissen was mich erwartet sofort zugeschlagen.
Ist Vinyl, aber meine Platte sieht ein bisschen anders aus. Diese Mumie da vorne ist zB nicht drauf, dafür ist eine art Booklet in der Hülle eingebaut (wie nennt man sowas? Ich dachte das gäbe es nur bei Disney Platten.) mit allen texten und einigen Bildern.
Jo und die Musik ist... alt, aber eigentlich ganz cool.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

Nach laaaaaaaaaaaaanger Liefer- und Wartezeit sind dann endlich die beiden Solo-Alben von Michale Graves (hat mal für kurze Zeit bei den Misfits gesungen) angekommen. Mischung aus relativ softem, melodiösen Mitsing Horrorpunk bis aggressivem Gebölke... alles dabei. Und die Stimme ist so super!

"Punk Rock is Dead"
Bild

"Retrun to Earth"
Bild
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

*freu* Got my hands on...

DEAD MAN´S HILL "Esoterica - Orde De Dagon"

Wunderschönes, aufwendiges gatefold Digi Teil mit klasse Aktfotos aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts. Finde ich pers. sehr schön!

Und schön vollgepackt mit strangem, martialischen, rituellem Ambient/Industrialsound... *nochmal freu*

Bild
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5662
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Wicket »

Habe ine einem second Hand Plattenladen Bat out of Hell von Meat Loaf und Songs of leonard Cohen.
Völlig unterschiedliche, aber jeweils sehr geile Musik für nur 3 Euro :-) 8)
Bild
Bild
Benutzeravatar
CrazyIcecap
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1141
Registriert: So 13. Aug 2006, 17:36
Wohnort: Grossraum Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von CrazyIcecap »

Gestern bekommen:

Bild

Richtig schön Oldskool...

Demnächst kommen noch ein paar Scheiben von Public Enemy und Arrested Development
DrZarkov: Die ersten in Serie produzierten Androiden für den Privatgebrauch werden keine Androiden, sondern Gynoide sein (vermutlich im Aussehen einer asiatischen Teenagerin). Und die geistige Fähigkeit wird aureichen "oh toll, Schatz" (oder auch ああ、本当に素晴らしい、蜂蜜!) zu stöhnen, und sich selbst sauber zu halten....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Beitrag von Bulletrider »

"Seven Samurai" von A CHALLENGE OF HONOUR. Eine Band, die sich sonst mit Industrial und "about the madness of wars and mankind" beschäftigt. Dieses Album ist aber anders als ihre bisherigen Releases, sehr orchestral und klassisch gehalten:

Bild
ACOH ist eine der meist geschätzten Bands in der Martial-Industrial Szene... Seven Samurai ist eine Ehrerbietung an Akira Kurosawa, einer der großartigsten Japanischen Filmregisseure aller Zeiten. dieses Album stellt eine alternative Filmmusik zu Kurosawa's Meisterwerk "Seven Samurai" dar.
Antworten