Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2563
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Chibby » Di 5. Mär 2019, 14:08

Wicket hat geschrieben:
Di 5. Mär 2019, 12:53
In letzter Zeit wurde in meinem Umfeld des öfteren über die kultige Serie Sinnlos im Weltraum gequatscht. Quasi di Mutter als Fun Synchros. Solche Videos waren eine Zeit lang eine echte Plage im Internet. Sinnlos im Weltraum ist allerdings ein Werk aus den 90ern - die haben damals die Audiospur live auf eine VHS Kassette mit Star Trek Folgen aufgespielt! Dann haben Fans dieser Serie Lord of the Weed erstellt - als Hommage an SIW - und daraufhin gab es plötzlich eine ganze Flut an solchen Filmen ...


Ich hatte auf jeden Fall spontan Bock die Serie nochmal zu schauen und zu meinem Entsetzen gibt es den Quatsch nicht auf YouTube! Lediglich einzelne Szenen und Best-Ofs und ein Radiobeitrag von WDR5.
Um die Serie schauen zu können muss man auf die offizielle Webseite gehen und mit 9 individuellen Dowloads ein Rar Archiv herunterladen, indem sich eine ISO Datei befindet, die man dann auf DVD brennen kann. :zweifel:
Alternativ gibt es EMule Links !?! :zweifel:
Ich möchte an dieser Stelle erwähnen dass die Seite aussieht als wäre sie seit 2002 nicht verändert worden.
(und ja, man kann isos einfach mit dem vlc media player öffnen, ich weiss.)

Ist auf jeden Fall einen Blick wert:
http://www.sinnlosimweltraum.de
Dazu fehlt nur noch ein Soundtrack von HGichT, sorry sowas geht garnicht :blind: :mrgreen:. Die "Boah Junge ey" Floskel wird schon in den ersten 15 Sekunden dermaßen überstrapaziert, 45 Minuten und mehr!? ... Hilfe!
Wünsche trotzdem viel Spaß beim Hirnreset :mrgreen:

Benutzeravatar
MMFan
Oldschool Zocker
Oldschool Zocker
Beiträge: 368
Registriert: Fr 13. Apr 2018, 13:34

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von MMFan » Di 5. Mär 2019, 14:29

Boah Junge ey, den Song dazu gibts schon, echt jetzt, Junge:



Wenn du mir das nicht glaubst muss ich hier mal gepflegt die Fäuste fliegen lassen, echt jetzt, Junge! :mrgreen:
Wer hat Warsteiner bestellt?

Benutzeravatar
Wicket
hat hier sein Zuhause...
hat hier sein Zuhause...
Beiträge: 3984
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Habe gerade geguckt (DVD, Fernsehen)

Beitrag von Wicket » Di 5. Mär 2019, 20:31

:bier:

Antworten