Der allgemeine SERIEN THREAD

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Chibby » Di 20. Aug 2019, 14:26

Bulletrider hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:44
Chibby hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 13:30
Anime? Vielleicht noch mit dicken Wassertropfen am Kopf? Bitte nicht!!!
Also davon war bereits das erw. Castlevania weit entfernt. Das war echt geil...

Ok, das ist ordentlich. :hm: Aber für meinen persönlichen Geschmack wenn ich das Video sehe, so nicht mit "meinem" He-Man vereinbar. Ich sehe ihn schon vor mir, schmales langes Gesicht, die blonde Mähne und dazu ein Japan Stil Muskelkörper. Oh Ohhhh....
Dann doch lieber wie auf den ganzen unterschiedlichen künstlerischen Adaptionen die ihr im Bilderbereich gepostet habt, oder in der Art wie im letzten Zeichentrick.

Zu Castlevania, cool das es mal wieder echten Zeichentrick und keine Animation gibt. Ich bekomme nicht mehr viel davon mit, habe aber so den Eindruck das der :mrgreen: moderne klassische :mrgreen: Zeichentrick gegen Animationsfirlefanz im Hintertreffen ist.

Edit: :laughing: Gerade beim googeln entdeckt. Wenn ich so eine Figur heute einem Kind auf der Strasse schenken würde, ich wette da steht 15 min später die Polizei vor der Tür.

Bild

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Bulletrider » Di 20. Aug 2019, 14:33

Chibby hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 14:26
Aber für meinen persönlichen Geschmack wenn ich das Video sehe, so nicht mit "meinem" He-Man vereinbar.
Ja, ganz klar, geht mir genauso.

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Rider » Di 20. Aug 2019, 14:43

Edit: :laughing: Gerade beim googeln entdeckt. Wenn ich so eine Figur heute einem Kind auf der Strasse schenken würde, ich wette da steht 15 min später die Polizei vor der Tür.

Bild
:laughing: :laughing:
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Wicket » Sa 24. Aug 2019, 13:18


Werner Herzog spielt bei Star Wars mit?!!? :zweifel:

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Bulletrider » Di 10. Sep 2019, 16:57

Da ich gerade einen weiteren Teil der Reihe lese, muss ich dringend :lehrer: nochmal allen hier die darauf basierende Serie ans Herz legen. Guckt "Hap und Leonard" (Prime), Leute. Kerniger, hard boiled Pulp Krimi mit etwas Witz.

Benutzeravatar
Bulletrider
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 13100
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Bulletrider » Mi 11. Sep 2019, 10:06

Tadaaaaa... Sieht nicht nach Japan Anime Art aus :D

Bild

Benutzeravatar
Kopremesis
ist fast beim Endgegner
ist fast beim Endgegner
Beiträge: 1901
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 07:35
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Kopremesis » Mi 11. Sep 2019, 10:29

Sieht sehr gut aus! :D

Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 16963
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: bei Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der allgemeine SERIEN THREAD

Beitrag von Rider » Mi 11. Sep 2019, 10:52

Allerdings :D
Another Visitor! Stay a while – stay forever

Antworten