Game of Thrones

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderator: Bulletrider

Antworten
Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby » Do 23. Mai 2019, 14:57

Wicket hat geschrieben:
Mi 22. Mai 2019, 12:32
Aber die letzten beiden Staffeln waren schon arg schwach und voller kleiner und großer Fehler.
Och, nee. Die 7te Staffel war schon Klasse fand ich. Der Cliffhänger am Ende war fies. Da reißt ein untoter Drache die Mauer ein und wir müssen Monate auf die Fortsetzung warten. Extrem nach Logik in Fantasy und SciFi zu suchen ist eher müßig, wenn es nicht gerade so auffällig dämlich ist wie z.B. die Sache mit den Skorpiongeschützen in Staffel 8. Größere Logikbugs waren mir in S07 nicht aufgefallen. Nun ja, bis auf den Kampf von hm 8 Streitern gegen 800000000 Untote OK, aber hey es ist ein Film und der Hund, Rotschopf, Mormont, Schnee und Co sind einfach die besten Kämpfer :mrgreen:

Dachtet ihr auch das es Arya sein wird die die Mutter der Drachen von ihren Leiden erlösen wird?

Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4051
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket » Do 23. Mai 2019, 19:52

Ok ich gebe zu dass die 7. Staffel viel besser als die 8. war, aber ich behaupte immer noch dass es hier bereits bergab ging. Schlimm fand ich zum Beispiel dass Westeros plötzlich ganz klein wurde und man an einem Nachmittag von einem Ende zum anderen und wieder zurück reisen konnte...

Aber die 7. Staffel hatte auch ihre guten Momente. Da muss man nicht drüber streiten. Die letzte Staffel sogar auch, aber viel zu wenig.

Benutzeravatar
Chibby
Highscorebreaker
Highscorebreaker
Beiträge: 2841
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40
Wohnort: Buccaneer's Den

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby » Fr 24. Mai 2019, 00:59

Wicket hat geschrieben:
Do 23. Mai 2019, 19:52
Schlimm fand ich zum Beispiel dass Westeros plötzlich ganz klein wurde und man an einem Nachmittag von einem Ende zum anderen und wieder zurück reisen konnte...

Aber die 7. Staffel hatte auch ihre guten Momente. Da muss man nicht drüber streiten. Die letzte Staffel sogar auch, aber viel zu wenig.
:mrgreen: Die haben eine Schnellreise Option nachträglich per Patch geliefert. Gab es schon bei so manchen Rollenspiel! ... In der 8ten Staffel haben sie das Schnellreise Feature besonders auf die Spitze getrieben, dass stimmt wohl....

Bei dem letzten Part kann ich dir auch nur zustimmen. In der letzten Folge sogar viel viel zu wenige. :|
Was sagen wir dem Gott des Todes war so :freu: !! Da dämmerte mir schon dass Arya in der Schlacht das Zünglein an der Waage sein würde. Danach gab es immer weniger davon....

Antworten