Game of Thrones

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Game of Thrones

Beitrag von Ken-sent-me »

Rider hat geschrieben: @motu
Jo, bei Lovefilm kann man dann wohl die komplette Staffel leihen :D
ich glaub das kann man bei serienjunkies auch... :cool:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Hab mir jetzt endlich mal die erste Staffel angesehen. Hammer! Ist genau mein Ding!
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

Für Serien zahl ich keinen Cent. Die haben ihre Moneten schon von den Sendern bekommen, dazu werden ständig gute Serien angefangen und einfach, scheiss auf die Fans und zwar jedes mal und immer öfter wie mir scheint, abgesetzt!! Dann noch die abzocke das die in DE hier z.B. teurer oder sogar die Staffel selber noch mal in gesplittet verkauft werden im Gegensatz zu anderen Ländern (war zumindest bis vor ein paar Jahren noch so). Von daher heisst meine Serienvideothek... naja ihr wisst schon :nein:

Übrigens da ist jetzt auch Spartacus Blood and Sand 2te Staffel (deutsch) angelaufen hab ich vorhin gesehen..... :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Spartacus habe ich mal angefangen :mrgreen:
Ist ganz nett, aber die können Game of Thrones nicht das Wasser reichen.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

Ich persönlich find beide annähernd gleich gut aber so schwer zu vergleichen, die einzige wirkliche Gemeinsamkeit sind ohne Ende Blut, Schwerter und Titten :mrgreen: :angel:
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Die Serie ist der Hammer das stimmt :top:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
nemesis

Re: Game of Thrones

Beitrag von nemesis »

Chibby hat geschrieben:Für Serien zahl ich keinen Cent. Die haben ihre Moneten schon von den Sendern bekommen, dazu werden ständig gute Serien angefangen und einfach, scheiss auf die Fans und zwar jedes mal und immer öfter wie mir scheint, abgesetzt!! Dann noch die abzocke das die in DE hier z.B. teurer oder sogar die Staffel selber noch mal in gesplittet verkauft werden im Gegensatz zu anderen Ländern (war zumindest bis vor ein paar Jahren noch so). Von daher heisst meine Serienvideothek... naja ihr wisst schon :nein:
Du wählst die Piratenpartei, oder? :roll:
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

nemesis hat geschrieben:
Chibby hat geschrieben:Für Serien zahl ich keinen Cent. Die haben ihre Moneten schon von den Sendern bekommen, dazu werden ständig gute Serien angefangen und einfach, scheiss auf die Fans und zwar jedes mal und immer öfter wie mir scheint, abgesetzt!! Dann noch die abzocke das die in DE hier z.B. teurer oder sogar die Staffel selber noch mal in gesplittet verkauft werden im Gegensatz zu anderen Ländern (war zumindest bis vor ein paar Jahren noch so). Von daher heisst meine Serienvideothek... naja ihr wisst schon :nein:
Du wählst die Piratenpartei, oder? :roll:
Ja aber natürlich, wie hast du das jetzt so schnell erraten?

Und du? Passend zu den erzkonservativen Postings CDU/CSU und FDP, speziell wegen ihrer nähe zu den ganzen Lobbys die sie so vertreten? :wink:

Nörglesis :roll: .....
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bulletrider »

Serien kaufen tue ich mich nur im Angebot und auch nur dann, wenn ich da vorher schon was von gesehen habe im TV. Bspw. 30 Rock (beste Comedyserei seit Urzeiten!!!!). Neuere Sachen wie Game of Thrones, Shameless (auch suuuper!), Strike Back, Spartacus & Co nimmt mein Paps von Sky auf und schickt sie mir dann zu. Das ist höchst angenehm :-)

Aber was Du, Chibby, über den ganzen Scheiß mit Serien schreibst, stimmt schon. Je besser mir eine Serie gefällt, umso höher ist die Gefahr, dass die eh abgesetzt wird ohne Abschluss (ich bin immer noch dankbar für den Serenity Film, so hatte man wenigstens eine Art Ende für Firefly). Und eine Staffel auf mehrere Boxen aufzuteilen ist unsagbar ätzend. Sowas kaufe ich mir auch im Angebot nicht. Dann heisst es halt, entweder hab ich das im TV gesehen oder halt nicht. Mir die irgendwo zu ziehen wäre mir einfach zu aufwändig bei der Datenmenge etc. Keinen Bock drauf...
nemesis

Re: Game of Thrones

Beitrag von nemesis »

Ich erspare mir und dir jede weitere Antwort, an dich ist jedes weitere Wort verschwendet. Und so wie ich das sehe, gilt das auch für den Rest des Forums.

Ich werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheiden, was ich weiter zu tun habe.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bulletrider »

nemesis hat geschrieben:IUnd so wie ich das sehe, gilt das auch für den Rest des Forums..
hmm, meinste nicht, dass das etwas verallgemeinert ausgedrückt ist... wenn man mit ein, zwei Leuten aneinander gerät, gleich allen mitzuteilen, dass "jedes weitere Wort verschwendet" sei. Schade, aber wenn Du das nun einmal so siehst. Ok, muss man dann so akzeptieren.

Falls Du u.a. auch auf die Klimasache in dem Tagesthemen Thread anspielst. Tja, was hast Du erwartet? Ne Patentlösung hat da sicher keiner und ich gehe einfach mal davon aus, dass der gesunde Menschenverstand eines jeden hier, für Mehrfachsteckdosen (um standby den Garaus zu machen) und grünen Strom (der mindestens gleichteuer, wenn nicht sogar billiger wie in unserem Fall zu haben ist) gesorgt haben. Viel mehr fällt mir dazu auch nicht ein und selbst wenn jeder das tatsächlich machen würde, meiner Meinung ist da tatsächlich der Zug schon abgefahren und wir können froh sein, nicht zur nä. bzw. übernä. Generation zu gehören. Und wenn Motu da nen offensichtlich einfach nen Joke zu macht... Wo ist da das Problem? Ist doch quasi so, wie wenn man sich unterhält und jmd halt einfach nen auflockernden Kommentar macht...
nemesis

Re: Game of Thrones

Beitrag von nemesis »

Du findest meine Antwort im "Tagesthemen"-Thread und auch, was ich mit dem obigen Satz gemeint habe.
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

nemesis hat geschrieben:Ich erspare mir und dir jede weitere Antwort, an dich ist jedes weitere Wort verschwendet. Und so wie ich das sehe, gilt das auch für den Rest des Forums.

Ich werde wohl noch eine Nacht darüber schlafen und morgen entscheiden, was ich weiter zu tun habe.
Du bist fast garnicht überheblich oder?

Pass mal auf Mister Wort-Verschwendet.

Ich kaufe z.B. meine Musik und meine Filme (Kino/DVD) nur im Original oder leihe sie ganz uncool legal aus der Videothek. Unfassbar was? Ich renne sogar für jeden Film der mich interessiert ins mittlerweile ziemlich teure Lichtspielhaus.

Und das obwohl es da genug Gründe gäbe auf die 0 Cent Variante umzusteigen. Wenn ich z.B. wieder lese das einzelne Schauspieler Gagen von bis zu 50 mio. $ für einen Film bekommen haben aber die Industrie über die Raubkopierer jammert steh ich immer wieder kurz vor nem cholerischen. Sowas erwirtschaften normalerweise Unternehmen mit großem Aufwand. Komisch darüber hör ich euch superrechtschaffende übrigens nie jammern ?!?!

Naja wie dem auch sei, steck dir den Piratenquatsch, ich habe nicht gesagt das meine Meinung zu den Serien die beste ist, oder das alles geschenkt sein muss! Aber in dem Bereich sehe ich das nun mal so.

-Sind schon gelaufen UND bezahlt
-"Absetzt verhalten der Sender"
-Abzocke beim wiederverkauf
- Eigentlich hätte ich sie mir auch selber aufnehmen können

darum gehe ich mit den Serien etwas anders um. Auch wenn es da vielleicht nicht unbedingt mit deinem heiligen Gesetzbuch konform geht. Obwohl ich meine das Serien nach wie vor ne Grauzone sind, oder ist dem nicht mehr so?

PS: Ich besitze 4 im Original fällt mir grad ein :mrgreen:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Chibby hat geschrieben:Für Serien zahl ich keinen Cent. [...]
nemesis hat geschrieben:Du wählst die Piratenpartei, oder? :roll:
Hat ja wirklich sehr viel damit zu tun, ob man DVDs kauft oder nicht...
Game of Thrones ist zwar bezahlbar, könnte aber durchaus günstiger sein, wie ich finde. Die Konkurrenz ist auf jeden Fall da - legal oder nicht sei mal dahingestellt.
Ich kann durchaus verstehen, dass man sich die Serie nicht kaufen will. Ich kann aber absolut nicht verstehen, warum die nicht günstiger verkauft wird.
(Erst recht wenn uns jeden Tag die Stimme im Radio sagt, dass wir geizig sein sollen und nur die billigsten Dinge kaufen dürfen und dass wir dumm sind, wenn wir unser Geld ausgeben!)

Über den grünen Strom könnte ich auch so einiges erzählen, aber nicht heute Abend und auch nicht im Game of Thrones Thread. 8)
Chibby
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 4312
Registriert: Do 29. Jun 2006, 12:40

Re: Game of Thrones

Beitrag von Chibby »

Die Tage die erste Folge der 2ten Staffel gesehen.... jaaa das wird noch spannend. Bin mal gespannt in welche Richtung sich der Gnom wohl entwickeln wird. Hat bisher ja nicht viel mit seiner Familie gemeinsam gehabt.
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

Re: Game of Thrones

Beitrag von Bulletrider »

Tyrion ist eh der coolste :mrgreen:

Finde diese Fanart auch sehr geil:

Bild

basiert ja hier drauf:

Bild
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Gucke mir heute auch die erste Folge der 2ten Staffel an :D
Bringt Sky die jetzt eigentlich wöchentlich?
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5666
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Wicket »

Die 2. Staffel ist super! (bisher...)
Bin sehr gespannt wie es weiergeht.
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Game of Thrones

Beitrag von Motu »

Auf deutsch ? Wenn ja woher :mrgreen:
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Rider
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 20598
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 18:18
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Game of Thrones

Beitrag von Rider »

Hab im Moment ja noch Sky. Und der Sender Atlantic HD ist im Moment noch für alle Sky Kunden kostenlos.
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Antworten