Bud Spencer & Terence Hill

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Wicket »

Bild

Mal ganz davon abgesehen, dass die linke und die rechte Hand des Teufels ihren eigenen Thread verdient haben, wollte ich darauf aufmerksam machen, dass man zZ quasi alle Spencer/Hill-Filme auf YouTube sehen kann. Es soll ja Leute geben, die nicht die DVD Box besitzen. :hehe:

Ich sah gestern Abend bei Bekannten auf diese Weise hin "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"; ein echter Geheimtip! Die Chancen stehen gut, dass den viele von Euch noch nicht gesehen haben.
"Zwei Bärenstarke Typen" hingegen dürften die meisten kennen. Ist aber auch ein großartiger Film! Nach der letzten Szene hatte ich eine tolle Idee,
musste aber feststellen, dass ich nicht der erste war, der diese Idee hatte…

Meine Favoriten sind:


Zwei wie Pech und Schwefel
4 Fäuste gegen Rio
4 für ein Ave Maria (ab 18, nie auf Deutsch auf DVD erschienen, nie ungekürzt im TV ausgestrahlt)

Und wie gesagt: Sind alle auf YouTube:
[youtube]6gOOFnQ3leE[/youtube]
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Motu »

Da gibt es ne 18er Version gar nicht gewusst.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Ken-sent-me »

Ich sah gestern Abend bei Bekannten auf diese Weise hin "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"; ein echter Geheimtip! Die Chancen stehen gut, dass den viele von Euch noch nicht gesehen haben.
Geheimtipp?? :genau:
Das ist doch der bekannteste von allen, oder?!

Könnte so richtig garkeinen Favoriten benennen...
Ich glaub "zwei wie Pech und Schwefel" oder eben die "Himmelhunde"

Gibt halt nur einige die ich inzwischen einfach viel zu albern finde... "zwei asse trumpfen auf" z.b.
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Ken-sent-me »

ach ja, passend dazu:

[youtube]XYbU5MCiH4s[/youtube]
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Wicket »

Ken-sent-me hat geschrieben: Geheimtipp?? :genau:
Das ist doch der bekannteste von allen, oder?!
Würde ich nicht behaupten. Hab den im Tv früher nie gesehen. ich kenne den nur aus der DVD Box. Mag daran liegen, dass der Film ab 16 ist und deshalb nicht Nachmittags im "Kinderprogramm" läuft. :wink:


Auch:
[youtube]tDXwD1sMZ2A[/youtube]
Benutzeravatar
Ken-sent-me
8bit - Guru
8bit - Guru
Beiträge: 6250
Registriert: Do 29. Jun 2006, 18:22

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Ken-sent-me »

ich hab den schon zehn mal oder öfter gesehn... und noch nie auf dvd (obwohl ich natürlich sämtliche dvds besitze ;-) )

Das ist einer der Bud Spencer Filme die mir aus früher kindheit noch in erinnerung sind... plus krokodil und sein nilpferd und der dicke mit seinem ausserirdischen kleinen...
Benutzeravatar
Motu
Zocker - Legende
Zocker - Legende
Beiträge: 14499
Registriert: Do 29. Jun 2006, 19:10
Wohnort: Eternia

Re: Bud Spencer & Terence Hill

Beitrag von Motu »

Also die Läufen auf kabel 1 rauf und runter sind die fertig kommen sie auf RTL 2 .

Kenne nur 1 der von denn 2 recht selten kommt im Tv und das ist freibeuter der Meere. Denn habe ich bis jetzt 1 mal gesehen im Tv.

Lieblings Filme sind Rio, Mücke, Außerirdischer, Bomber.
Ich hätte neben Chris Hülsbeck sitzen können.......
Antworten