und noch'n Remake - Judge Dredd

Aktuelle Kinofilme, DVDs, Blurays oder gerade was im TV geguckt? Hier rein!

Moderatoren: Bulletrider, Kopremesis

Antworten
Benutzeravatar
Bulletrider
ist hier der König...
ist hier der König...
Beiträge: 16465
Registriert: Fr 30. Jun 2006, 06:46
Wohnort: wo die wilden Kerle wohnen

und noch'n Remake - Judge Dredd

Beitrag von Bulletrider »

GErade erst über Robocop gelesen und schwupps kommt der nä. Gesetzesvertreter um die Ecke :mrgreen: Der gute, alte Judge Dredd kriegt auch nen neuen Film. Den Trailer kann man bei youtube nur nach Anmeldung gucken, aber unter diesem Link kriegt man ihn auch so...

http://www.fuenf-filmfreunde.de/2012/07 ... band-clip/

Da zitiere ich auch gleich mal:

"Ich habe ja viel erwartet, aber diese eine Minute hat einfach alles: Übertriebene Gewaltdarstellung, Drama, Macho, vor allen Dingen aber übertriebene Gewaltdarstellung."

Ist echt einfach nur stumpfes Gematsche, dem man die CGI auch mehr als deutlich ansieht, aber es ist so stumpf, dass es irgendwie auch bockt :hehe:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: und noch'n Remake - Judge Dredd

Beitrag von Wicket »

Jepp, Trailer sieht gut aus. Könnte was werden!

Lustige Review zum Orginal Judge Dredd Film
Nemesis

Re: und noch'n Remake - Judge Dredd

Beitrag von Nemesis »

Das Review habe ich letztens auch gesehen. "LAW!!!!!" :megalol:
Benutzeravatar
Wicket
nennt seine Kids Mario & Giana
nennt seine Kids Mario & Giana
Beiträge: 5667
Registriert: Mi 9. Aug 2006, 10:12
Kontaktdaten:

Re: und noch'n Remake - Judge Dredd

Beitrag von Wicket »

LAAAAWW? :laughing:
Nemesis

Re: und noch'n Remake - Judge Dredd

Beitrag von Nemesis »

LOOOAAAAW!!! :aufmaul:
Antworten